|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
@ milk:
Glückwunsch übrigens an Alex Krieger, Christian Back und Stefan Berlinghof zum Weiterkommen. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Wahnsinn was hier passiert innerhalb von paar Tagen
Ich selbst habe ja mitgespielt und würd auch gerne mal meine Meinung zu diesem Thema äußern denn ich war auch sehr enttäucht von Manuel. Ich habe bei seinem ersten Spiel gegen Khan nicht zugesehen da ich selbst gespielt habe, jedoch hatte ich die Möglichkeit mir sein zweites Spiel gegen Norman anzuschauen. Meiner Meinung nach war Manuel definitiv nicht verletzt. Er hat einfach nur einen schlechten Tag erwischt und man hat ihm richtig angesehen das er keinen Bock mehr hatte nach diesen 2 Niederlagen denn er ging vom Tisch, schnappte sich seine Tasche und ging. Ich hätte sowas von Manuel selbst nicht gedacht. Er scheint wirklich verdammt motiviert zu sein aber anscheinend bringt ihn seine Motivation so weit das er eben so ein Turnier abbricht vor Angst noch mehr Punkte abgezogen zu kriegen. Schreck und Ngyuen waren beide sauer denn sie waren am Ende jeweils die blöden die sich gegen ihn anstrengen mussten um zu gewinnen doch letzendlich für dich Rangliste das Spiel nicht zählte... Ich selbst hatte einen Rabenschwarzen Tag und habe trotzdem komplett durchgespielt... leider wurden mir auch 29 Punkte abgezogen... zwar ein kleiner Schock für mich aber so ist nunmal Sport. Ich finde es aber richtig schwach dann zu hören das es hier um die Oberliga Aufstellung geht.... Denn entweder bin ich ein Sportler und kämpfe um jeden verdammten Punkt in der Rangliste oder ich lasse es sein. Aber es auf solch eine Art zu versuchen und einfach Niederlagen auszuweichen ist schwach... Alle anderen Teilnehmer waren enttäucht darüber und man weiß auch von seinen engeren Kollegen das er sich definitiv vorgenommen hat unter die ersten 3 zu kommen. |
|
|||
|
|||
Goran, das war ein sehr gutes Statement .
Aus meiner Sicht ist die Sache längst erledigt, ich kenne inzwischen die Situation auch aus Manuels Sicht und es ist vorbei, nächstes Jahr auf ein Neues bei den badischen Ranglisten. Ich hoffe, dass die Teilnahme bei den Damen dnn etwas üppiger ausfällt. Fehler verzeihen wir meistens . Florian Bluhm wurde freigestellt, da er als Sparringspartner für unsere Teilnehmer bei den Jugendeuropameisterschaften in Kasan zu einem Lehrgang in Düsseldorf bzw. Heidelberg weilte. Die Nominierung erfolgte dúrch den DTTB. Dies war für mich Grund genug, ihn für die Endrangliste ausnahmsweise freizustellen. Ob er weitergekommen wäre, oder nicht, das spielte hier nicht die entscheidende Rolle. So, ich denke, es sind nun alle Unklarheiten beseitigt. |
|
|||
|
|||
Na endlich
Eine letzte Bitte aber: Bitte für die Ausschreibungen nächstes Jahr auf Dodolin´s Beiträge achten ! |
|
|||
|
|||
M.W sollte sich meiner Meinung nach einfach jetzt schon im klaren sein, dass er über Badenliga vorne mehr als 70% nicht hinauskommt.
Und verlieren muss er früher oder später so und so lernen. Mann kann nicht immer weglaufen. Auf jedenfall war es nicht sportlich sich so zu verhalten, vor allem Schreck und nguyen gegenüber. Von seinem Vater hat er es auf jedenfall nicht. So gut kenne ich seinen Vater um dies behaupten zu können. Ich stemple sein verhalten als jugendliches Fehlverhalten ab. Wir werden nächste verbandsrangliste oder Endrangliste sehen ob er daraus gelernt hat. |
Lesezeichen |
|
|