|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga-Süd (Herren) - Saison 2011/12
Danke für die Info. Bei Dösingen dauert's immer ein wenig länger bis die offizielle Ergebniseingabe erfolgt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
@schneller,
Dösingen steckt voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre Abstiegsfeier ![]() da kann so eine Ergebniseingabe schon mal länger dauern. Aber mal Spaß beiseite, Dösingen hatte es lange selbst in der Hand und so schwach wie es ihr Punktestand anzeigt, sind sie nicht wirklich. Es läuft halt manchmal nicht so wie gewünscht, besonders wenn man hinten drin steht. Es besteht jedoch für jede der drei vermeintlichen Absteiger (Mindelheim Dösingen und Memmingen) Seeg nehme ich da raus, noch der Strohhalm der Relegation offen. Aber auch das wird kein Zuckerschlecken. Im Kampf um den Titel wäre im normal Fall, der TV Boos nicht zu bremsen. Wenn man weiter denkt, so macht ein Aufstieg für Durach wenig Sinn, für die 1te Bezirksliga sind sie halt doch zu schwach. Boos kann da schon eher mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber, das stimmt, vermutlich sind ihnen gerade deshalb die Kräfte für die Ergebniseingabe ausgegangen.Ansonsten kann ich Goulds nur beipflichten. Dösingen hat schon eine gute Mannschaft, aber bei der ausgeglichenen Stärke der anderen Mannschaften ist es heuer enorm schwierig, die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegsfeier hin oder her - trotz der Planungen war doch noch genug Energie vorhanden, um die (ersatzgeschwächten) Duracher zu schlagen ... Respekt
![]() Dafür laufen jetzt auf jeden Fall die Planungen beim TV Boos - für die Aufstiegsfeier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gaida vs. von Heckel jetzt online bei YouTube unter: http://www.youtube.com/watch?v=JOFGQ...ature=youtu.be
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausschnitt aus dem Krimi Seeg vs. Dösingen, Gaida vs. von Heckel, auf YouTube unter: http://www.youtube.com/watch?v=JOFGQ...ature=youtu.be
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch zu empfehlen die Spiele vom Freitag gegen Memmingen:
Gaida vs. Kerler: http://www.youtube.com/watch?v=Hqp5F3j4yW0 und Gaida vs. Schwarz: http://www.youtube.com/watch?v=APzxI8EUaag |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Tabelle so rein Spieltechnisch ansehe, dann muss einem übel werden.
Vielleicht sollte man Punkte vergeben, wer es schafft die meisten Spiele zu verlegen. Hier als abschreckendes Beispiel Bad Wörishofen mit SIEBEN Spielverlegungen??? ![]() Eine Mannschaft ist schon komplett durch und Wörishofen hat noch 5 Spiele offen........ne, warum spielen die überhaupt, in der Liga?? Ich nenn das schlichtweg Wettbewerbsverzerrung!! ![]() Es gibt wohl keine andere Sportart in der soviele Spiele verlegt werden. Dem muss ein ende gesetzt werden, finde ich. ![]() Hier muß Reglementiert werden, z.B. maximal 2 Verlegungen pro Saison. Punkt basta und der Kittel wäre geflickt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|