Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2011, 21:53
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Komme gerade mit einem 9:7 Sieg aus Hürth.

Verdammt knappe Geschichte, die ebenso gut anders herum hätte ausgehen können.

Die werden sich aber bald von da unten verabschieden, da bin ich mir ganz sicher. Jedes Paarkreuz sehr stark nur mit ein wenig Pech aktuell.
Alt 23.10.2011, 12:28
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nippes - Langenich 3:9

Puh, das war am Ende doch deutlicher als wir dachten...wir spielten ohne unsere 5, dafür mit einem starken Jugendlichen. Bei Langenich fehlte die 3, aber mit Odenell unten dran haben sie einen starken Spieler.

Doppel 1:2

Die Rothenbergs mit einem 3:0 gegen Doppel 2, Schröder und ich gegen Doppel 1 mit guten Chancen und knappen Sätzen, aber 0:3. Wir haben in jedem Satz den Start verpennt und lagen plötzlich 0:5 hinten und liefen hinterher. Unser junges wildes Doppel 3 konnte leider auch keinen Punkt holen, 1:3.

Oben 2:2

Schröder gegen Özer in den ersten beiden Sätzen klar besser, dann kam Özer immer besser ins Spiel und die letzen beiden Sätze waren sehr umkämpft, 3:1
Rothenberg gegen Stacker, ein hin und her mit jeweils deutlichen Satzgewinnen für beide. Stacker zeigte starke Nerven und ein feines Händchen. Rothenberg verliert 2:3, was mich etwas überrascht hat.
Schröder im zweiten Spiel gegen Stacker ebenfalls mit großen Problemen, er wurde zu oft ausplatziert von Stacker, 1:3.
Dann Rothenberg gegen Özer ohne große Probleme, ein klares 3:0.

Mitte 0:2

Kock gegen Vreden, ein schönes Spiel mit tollen Bällen. Leider wollte Kock zu oft mit dem Kopf durch die Wand, leider 1:3.
Ich gegen Stertzenbach, ebenfalls ein sehr schönes Spiel mit guten Ballwechseln. Nach 1:2 Rückstand hatte ich die Chance in den 5. Satz zu kommen, doch ich vergab eine 7:4 Führung. Passiert, aber ein verdienter Sieg für Stertzenbach.
Kock spielte stark gegen Stertzenbach und holt sich den ersten Satz knapp. Danach lief es nicht mehr gut und die Sätze gingen verloren, 1:3.
In meinem zweiten Spiel gegen Vreden lief es deutlich besser und ich führte 2:0, doch am Nachbartisch endete das entscheidende Spiel zum 3:9.

Unten 0:2
Rothenberg gegen Odenel leider ein deutliches 0:3. Man merkte das unser Mann Trainingsrückstand hat, er kam nicht in sein Spiel rein. Starkes Spiel von Odenell.
Unser Jungstar war hochmotiviert, er hat im Moment einen guten Lauf, doch Frohnapfel war noch eine Nummer zu groß für ihn, leider 0:3, aber mit tollen Ballwechseln!

Tja, das war es auch schon, 3:9 verloren, ein verdienter Sieg für Langenich.
Im Anschluss quatschten wir noch gemütlich eine Weile mit den Jungs aus Langenich, eine nette Truppe.
Rothenberg forderte Stacker nochmal heraus und die beiden spielten noch ein Match, diesmal mit einem Sieg für Alex, nützt aber nichts

Damit zieht nun auch der FC an uns vorbei und wir müssen kommende Woche in Pesch dringend Punkte holen. Das wird aber sicherlich nicht einfach...

Schönen Sonntag noch. Gruß
Alt 23.10.2011, 14:15
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Äppel,

danke für deinen ausführlichen Bericht - dann brauch ich nicht mehr viel schreiben.

Muss zugeben, dass wir ob des Ergebnisses sehr überrascht waren. Wir dachten, dass wir ohne Brinkpeter (im Urlaub) mehr Probleme hätten. So war es doch sehr deutlich (nur ein 5-Satz Spiel und da führte Timm schon 8:0 im fünften).

Ausschlaggebend war m.E., dass Timm oben zwei Nüsse macht - hätte ich nicht mit gerechnet. Glaube, unten hätten wir im zweiten Durchgang auch wieder gewonnen. Hier waren Odenell und Frohnapfel zu stark. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden zu Null durchgehen - Hut ab!

Ansonsten noch vielen Dank für das Bierchen!!! Viel Glück noch und bis zum Rückspiel in Langenich
Alt 23.10.2011, 18:22
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hmmm also doch so deutlich wie erwartet...

Langenich hat damit fast schon eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen herbeigeführt. Sehr eindrucksvoll auf jeden Fall!

Sehr stark auch von Stacker. Hätte nicht mit 2 Siegen gegen Nippes gerechnet. Da sieht man wohl endlich mal, warum er eigentlich in der ersten Mannschaft spielen sollte

Pesch zeigt diesmal auch, dass sie gewinnen können, wenn ihre unterer PK mal nicht 4 Punkte holt!

Bei Hürth sollte es jetzt aufwärts gehen, da man schon einige starke Mannschaften hatte und nun die vermeintlich schwächeren noch kommen.

Bei uns geht es erst am 12.11. gegen Worringen weiter. Mal sehen ob es da was zu holen gibt...
Alt 24.10.2011, 08:39
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns Pescher bisher ein kursioser Saisonauftakt. Mit der Zielsetzung Klassenerhalt aufgestiegen und jetzt?

Naja, ich schiebe Nippes wegen dem starken oberen Paarkreuz die klare Favoritenrolle zu. Während sie punkten "müssen" können wir uns ganz entspannt auf ein schönes Spiel freuen. Aber schwer möchten wir es Nippes schon machen.

Werdet ihr komplett sein?
Alt 24.10.2011, 11:02
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Glück, ja im unteren Paarkreuz hätten wir an dem Tag maximal 1 Spiel gegen euch geholt, aber soweit kam es ja nicht. Timm hat wirklich eine tolle Leistung gezeigt und seine beiden Punkte waren natürlich mitentscheidend.
In der Rückrunde wollen wir versuchen es knapper zu machen

@Sriver, dass es so deutlich wird hätte ich vorher nicht gedacht. Ihr habt ja auch zu 3 verloren. Von meiner Truppe hätte ich etwas mehr erwartet. Somit kann man es nun doch nicht als "Top-Spiel" bezeichenk wir waren zu schwach.

@Sascha, ihr werdet es ja sehen ob wir komplett sind oder nicht morgen werden wir mal eine kleine Trainingseinheit einlegen. 2 Punkte wären wichtig für uns und dann bleibt es auch etwas spannender da oben

Bis Donnerstag!
Alt 25.10.2011, 12:34
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
In der Rückrunde wollen wir versuchen es knapper zu machen
Hoffe, es bleibt bei dem Versuch
Spaß beiseite, ihr wurdet definitiv weit unter Wert geschlagen. Bei uns lief es an dem Tag - bei euch halt nicht. Kommt schon mal vor.

Da ihr im Gegesatz zu uns ja noch Trainingseinheiten schiebt , wird es in der Rückrunde auf jeden Fall enger. Bis dato seid ihr auf jeden Fall unser stärkster Gegner gewesen - aber wer weiß was noch kommt.

Die Hürther halte ich auch für wesentlich stärker, als der Tabellenplatz aussagt. Hier müssen wir aufpassen, auch da wir mal wieder nicht komplett sind. Mmmh, waren wir bisher aber noch nie.

Auf das Ergebnis Pesch-Nippes bin ich mal gespannt.
Glaube, das wird ´ne enge Kiste, in der die Doppel entscheiden. Nippes sehe ich oben was besser, Mitte ausgeglichen (wieso steht mein Angstgegner Ferreyra eigentlich nur 4:3 ) und unten Vorteile Pesch
Alt 26.10.2011, 06:28
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, wir in Pesch freuen uns auch schon auf das Spiel morgen. Sehe insgesamt schon Nippes im Vorteil, aber wir werden natürlich trotzdem versuchen was zu reißen. Ferreyra spielt bisher ne gute Saison. Hat bisher gegen Wanoth und Hachmer verloren, die ja auch kaum zu schlagen sind und gegen Baxmann der in dem Spiel alles getroffen hat. Insofern eigentlich eine optimale Ausbeute bisher.

Er wollte sich auch noch ein bißchen Luft nach oben lassen für das Spiel gegen Langenich
Alt 27.10.2011, 16:30
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bin heute Abend auch mal auf das Spiel gespannt. Sehe Nippes aber stärker. Oben Sicherlich stärker und unten ausgeglichen. Denke es wird ein 9:6 für Nippes.
Alt 27.10.2011, 22:01
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

7:9 verloren, muss ich erstmal verarbeiten...war ein knappes Spiel. Leider mussten wir ohne unsere 1 spielen, er liegt flach mit Verdacht auf Asthma...echt bitter.
Damit rutscht Kock hoch und verliert leider beide Spiele. Auch Illenseer rutscht hoch und er ist noch nicht wieder in Form nach 2 Wochen Urlaub in der Sonne. Mit kompletter Mannschaft wäre es anders ausgegangen, aber die Pescher haben auch stark gespielt!
Mit personellen Problemen wird es sehr schwer den Anschluss zu halten, leider. Keine Ahnung wie es gegen Glesch wird. Wünsche allen eine schöne Spielpause!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »