|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SG H
Moin,
Hattersheim (komplett) gegen Weilbach (mit 3fachem Ersatz) 9-3..... Viel gibts dazu nicht zu sagen.... Auf Hattersheimer Seite übrzeugte nur die Nr. 2 mit 2 3-0 Siegen.....ansonsten eine grausame Sportveranstaltung.....da kann man froh sein, wenn man keine Zuschauer hat
|
|
|
||||
|
||||
|
TTVC Bad Homburg - Wildsachsen 9:5 oder 9:6 bin mir nicht mehr ganz sicher
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
Thomas, Glückwunsch zum Sieg in der Bez-Oberliga und danke fürs Kompliment, geb ich gerne zurück. Geärgert hat mich es schon dass wir gegen Eure 2. nicht punkten konnten, denn Chancen waren einige da. Jetzt haben wir 3 Spiele lang eigentlich gut mitgehalten und trotzdem nix geholt, jetzt muß langsam mal ein Sieg her sonst siehts düster aus. Gegen Hochheim muß der Knoten platzen, aber wir spielen wieder mit Ersatz, minimum 1 Mann, wenn die Schulter unseres 2ers nicht besser wird sogar mit 2 Mann. Den Hofheimern Glückwunsch zum Sieg, ihr werdet mir langsam unheimlich. Den Hattersheimer ebenfalls Glückwunsch. Langsam nimmt die Tabelle Formen an und man sieht schon welche Mannschaften wo hingehören. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Steinbach - Hattersheim
Moin,
wir haben soeben mit Ach und Krach bei Steinbach mit 9-6 gewonnen.... Doppel 1-2 Vorne 3-1 Mitte 2-2 Hinten 3-1 Gruss Holger A. @Rettisch war heute schon etwas besser drauf....freue mich auf Montag! Aber kleines Plus für Euch - denn wie immer unter der Woche mit Ersatz
|
|
|
|||
|
|||
|
wallau - wildsachsen 8:8
Wallau zunächst in den Fünfsatzspielen glücklicher, beim 8:6 vergab man aber die Chancen zum Sieg.
Riesenspiel zwischen Berz und Hilger, dass Hilger knapp gewann. Für Wildsachsen war der Punktgewinn enorm wichtig, um überhaupt noch eine Chance zu haben, um den Titel mitzuspielen. Genau Infos gibts wieder bei ttinfo. |
|
|
|||
|
|||
|
Hofheim - Ober-Eschbach
Haben heute (eh gestern) Abend gegen Ober-Eschbach 9:0 gewonnen.
Ober-Eschbach mit 2 Ersatzleuten und wir erstmals komplett. Mir wird langsam unheimlich. Aber allen anderen sei gesagt: Nun haben wir 8 Punkte gegen den Abstieg. Am Montag geht´s gegen Hattersheim - zum Glück wieder komplett. Also Holger A.: warm anziehen und hoffentlich ein gutes Spiel am Montag
|
|||
|
|||
|
mensch
wenn ihr so weiter macht, schafft ihr ja doch den Klassenerhalt, bzw. dann wohl doch nicht, denn Aufsteigen ist auch kein Klassenerhalt. Aber Respekt vor dem Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: wallau - wildsachsen 8:8
Zitat:
Glückwunsch zum Punkt, aber mit dieser oder ähnlich starker Aufstellung Wildsachsen noch den ein oder anderen Punkt abgeben........da könnt ich mich grad wieder aufregen, wenn ich unsere 2 Minuspunkte sehe ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hofheim - Ober-Eschbach
Zitat:
Würds Euch gönnen mit der guten Jugendarbeit aufzusteigen... ....oder gehen die 3 Kids nach der Vorrunde nach Schwalbach in die Bezirksliga-Mannschaft???? Vielleicht verschweigt uns der Rettisch da was.... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hofheim - hattersheim
9:0
Der Abstiegskandidat punktet erneut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

....