|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kann doch nich angehen, dass sich drei Mannschften total blamieren.
Schalke hatte auch ziemliches Glück. Dortmund hat wenigstens zwei gute Ergebnisse erzielt. Ein absolutes Armutszeugnis für die Deutschen. Ich denke, dass gerade Hamburg und Hertha ziemlich arrogant in die Spiele gegangen sind. Die haben doch gedacht, sie würden die mal eben so weghauen. Aber so einfach ist es eben nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass Dortmund und Schalke jetzt die Lehren daraus ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich habe bei Oddset auf Hamburg und Hertha gesetzt!Ich schwachkopf.Hätten sie gewonnen,hätte ich mit meinem Freund insgesamt 220€ abgeräumt!Und zwar mit 2,50€ Einsatz
!:boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, aber trotzdem wars ganz schön Peinlich, vor allem Hamburg... djenepetrowsk... dann noch 0:3... oje... aja und Lautern hat sich keinesfalls blamiert, teplice sind nich so schlecht... - wie auch generell der tschechische Fußball ! Naja, ma schaun wie`s in den nächsten Runden mit Dortmund/Schalke weitergeht... |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Beitrag von Hülser kann ich nur zustimmen, von 5 UEFA-Cup-Teilnehmern stecken 4 in einer mehr oder weniger schweren Krise, da kann sowas passieren.
Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist es eben ziemlich ärgerlich, dass Teams wie Leverkusen und Bremen (mit Abstrichen auch Wolfsburg) die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb verpasst haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Krise hin oder her, als Bundesligist muss man doch gegen solche Mannschaften gewinnen. Aber die Bundesliga hat international einfach, außer Bayern und jetzt Stuttgart, keine gute Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(UEFA-Pokal)Und nächste Saison können auch wieder Mannschaften wie Bremen oder Leverkusen international mitmischen, was eine Steigerung zu Berlin und Kaiserslautern bedeutet! Bayern und Stuttgart können in der Champions-League sehr (!) weit kommen, Dortmund sehr (!) weit im UEFA-Cup! Leider gab es in diesem Jahr auch noch Deutsche Mannschaften international, die schwächer waren, aber deshalb muss nicht direkt alles schlecht sein! Wenn Bayern die Champions-League gewinnt und Dortmund den UEFA-Cup, redet ihr dann immernoch von einer schwachen Deutschen Leistung! :confused: Aber natürlich muss man im UEFA-Cup bei den Gegnern wenigstens die 1.Runde überstehen, aber nächstes Jahr kann es anders werden, siehe Bremen und Leverkusen weiter oben! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch alles nur eine Momentaufnahme. Deutschland wird in der 5-Jahreswertung erstmal vierter bleiben, die spanische, englische und italienische Liga sind schon etwas stärker.
Es stimmt aber nicht, dass Deutschland ausser Stuttgart und Bayern keine guten Teams hat, die deutsche Liga ist nicht so unausgeglichen wie z.B. die holländische oder schottische. Die Mannschaften, die sich in Deutschland für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können auch international jederzeit eine gute Rolle spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimme dir vollkommen zu!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

!
(UEFA-Pokal)