|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ralf, das ist dumme Polemik!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt einfach einige spieler die zu schwach sind (Linke um nur den schwächsten zu nennen) und einen Trainer (wer das wohl sein mag?) der nichts drauf hat.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand es bemerkenswert, dass Matthäus sich getraut hat, in der Öffentlichkeit zu sagen, was alle gedacht haben! Die Mannschaft war wirklich charakterlos und eine Schande für Deutschland.
Was die Bayern-Spieler angeht, so kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass ein Jeremies und ein Jancker mit Sicherheit nicht die letzten waren, die die glorreiche Niederlage besoffen gefeiert haben. Solche Leute würde ich direkt rausschmeißen! ![]() Und wenn sie doppelt so gut wären wie andere! Da kommt doch kein Wir-Gefühl auf. Jeder einigermaßen normale Mensch hätte sich geschämt aber was da abgelaufen ist. Wenn ich als Vereinspräsident davon wüsste, würde ich mir das gründlich überlegen, wen ich noch weiter beschäftige. Scheinbar haben manche überhaupt kein Feingefühl mehr! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht mit dem, was geldgeile Reporter in die Welt setzen. Natürlich haben die Sportler am Anfang nur ihren Frust ertränkt. Nach sechs Stunden des Ertränkens versucht man allerdings wieder, sich aufzubauen, so gut, wie es in diesem Zustand noch möglich ist.
Sicherlich hat jeder von euch auch schon mal Sprüche gebracht wie: Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf! Genau das haben die Spieler auch gemacht. Profis sind auch nur Menschen und reagieren auch wie Menschen, auch wenn einige sie wie Götter anbeten. ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 100 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Gefahr hin mir den Zorn der baschämten Fußballgemeinde zuzuziehen: Ich hätte auch erst mal ordentlich gefeiert! Klar, die haben 3 :zesiert:spiele gemacht, aber das ist doch kein Grund 6 Wochen in schwarz zu gehen. Ich glaube man konnt ejedem Spieler ansehen, daß er nicht sehr glücklich über die abgelieferte Leistung war, aber man muß die Sache aus mal anders herum sehen. Babbel und Hamann haben früher in Bayern gespielt und wer weiß, wann sie ihre Kumpels von früher mal wieder sehen. 6 Wochen, 8 Wochen, den Matthäus wer weiß wie lange nicht. Ist doch klar, daß da ein bißchen Party gemacht wird. Oder nimm Dir doch die ganzen Bayern-Spieler. Die sind nach Meisterschaft und Pokal quasi direkt zur Nationalmannschaft. Viel gefeiert haben die noch nicht. Jetzt geht´s in den Urlaub und vorher mit den Jungs noch einen zischen - hätte ich auch gemacht.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich aber ein bisschen anders: Fußballprofis stehen in der Öffentlichkeit und können sich daher nicht wie "normale" Menschen verhalten.
Das ist das selbe wie bei Prinz Ernst-August. Ist doch völlig normal, wenn man mal p muss, dass man sich an eine Mauer stellt. Die Konsequenzen kennt ihr ja! Außerdem glaube ich nicht, dass ICH so reagiert hätte, wie die DFB-Profis.Meiner Ansicht nach sollten die sich schämen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Davon mal abgesehen ist es SCHADE, daß sich Fußballprofis nicht wie normale Menschen benehmen können (und daran sind die Medien und durch unser Interesse nicht zuletzt wir alle schuld) - dementsprechend braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn sie sich wie abgehobene Millionäre verhalten ... da haben wir über unsere Freunde von der BILD-Zeitung und vom Fernsehen (hallo, Herr Palme ) unseren Teil zu beigetragen.So schlecht die Leistungen auch waren, frage ich mich doch, ob einige noch den Kontakt zu Realität halten können, wenn sie sich nach dem Match mit einem riesigen Plakat "Wir sind Deutsche und ihr nicht" vor das Quartier stellen - was haben die Leute denn für ihre Nation schon geleistet, als daß sie glauben, sich solche Angriffe erlauben zu dürfen (von der Ankurbelung der deutschen Brauerei-Wirtschaft mal abgesehen ...). Für solche Leute würde ich als Nationalspieler eigentlich auch keinen Finger krumm machen wollen ... hey, es ist Fußball !!! Das soll keine Entschuldigung für die wirklich erschreckend schlechte Leistung des Teams sein, aber seit Jahren wird ausschließlich auf jeder Entscheidung des Trainers rumgehackt, jeder Spieler zerredet und kein bißchen Loyalität in den Medien gezeigt - daß das nicht gerade zur positiven Stimmungsbildung und zur Entstehung eines gesunden Mannschaftsgeistes (der nun zweifellos gefehlt hat) beiträgt, ist wohl klar. Ciao Mr. Material-Ecke [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 24-06-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
So toll wie Portugal grade gespielt hat,
aber ich glaube fast, die brauchen zuviel Chancen. Die Türken hätten 5:0 aufwärts verlieren müssen ![]() Tip mal auf die Niederländer ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, wenn morgen wieder die Favoriten gewinnen sollten (Niederlande, Frankreich) ist wirklich alles offen und alle haben die gleichen Chancen. Portugal spielt wirklich wunderschön, nahezu brasilianisch ... vielleicht scheitern sie an ihrer Chancen-Auswertung, aber wenn das ordentlich klappt (und es klappt besser als jemals zuvor) können sie jeden schlagen. Italien spielt ordentlich, eigentlich eher mäßig, aber das qualifiziert eigentlich absolut zum Titelgewinn. Sicherlich die spielschwächste von den vier Mannschaften, aber wenn sie das 1:0 schießen nahezu unbezwingbar. Niederlande: Gastgeberbonus, technisch super, abschlußstark, taktisch hervorragend ... aber ich glaube, sie gewinnen nicht, nur ein Gefühl. Frankreich: Haben vor 2 Jahren bewiesen, was sie können. Starke Einzelspieler, aber besondere Stärke ist, daß das Team noch viel stärker ist, als die Summe der Einzelspieler es vermuten läßt. Enorm stark bei Standards (Ecken !!! - man denke an das Spiel gg. Holland oder das WM-Finale !!!). Alles ist offen - wollen wir hoffen, daß es morgen auch die letzten beiden Favoriten schaffen, dann ist Spannung garantiert - meinetwegen auch noch Spanien, aber bitte nicht Jugoslawien ... ich will endlich mal ein Spiel mit 22 Spielern auf dem Feld zu Ende gehen sehen ... ... das wird morgen wieder nichts, wetten ???Mein Rot-Tipp für morgen: Mal wieder Mihajlovic. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Wow! Habt Ihr das Spiel gesehen? Niederlande - Jugoslawien 6:1 !!!!!!!!
Wenn die so weiter machen würden ..... ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|