|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Timo hat verdient verloren. Mann hätte vorher nicht soviel über die stärken des Gegners reden sollen! Eher wohl:"Ich will Weltmeister werden, und nun puste ich die NR 40 der Welt von der Platte!" Beim spiel hatte ich den Eindruck das Timo seiner Favoritenrolle mit 22 noch nicht richtig umsetzen kann! Leider spielt er seid der EM nicht mehr sein bestes Tischtennis. Sicher hat Timo Anfang des Jahres riesig gespielt, aber im Moment ruft er sein ganzes Potential nicht ab, finde das er irgendwie verkrampft wirkt.Nach dem verlust des 5.Satzes glaubte ich auch nicht mehr an seinem Sieg. Dazu kommt das sein Gegner auch sehr gut gespielt hat.
Aber seine Zeit wird kommen, allerdings hoffe ich das er nun nicht in ein Loch verschwindet! Nächste Saison muß er dann wieder mit breiter Brust angreifen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Re: chinesen-tischtennis
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt nimmt qui yike gerade crisan auseinander...
|
||||
|
||||
|
kommt crisan ins spiel?
den dritten gewinnt er jedenfalls mit 11:9
|
||||
|
||||
|
11:8 im 6ten für Qui Yike... damit ist er unter den letzten 8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Er heisst Qiu Yike
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.