Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2003, 15:26
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo hat verdient verloren. Mann hätte vorher nicht soviel über die stärken des Gegners reden sollen! Eher wohl:"Ich will Weltmeister werden, und nun puste ich die NR 40 der Welt von der Platte!" Beim spiel hatte ich den Eindruck das Timo seiner Favoritenrolle mit 22 noch nicht richtig umsetzen kann! Leider spielt er seid der EM nicht mehr sein bestes Tischtennis. Sicher hat Timo Anfang des Jahres riesig gespielt, aber im Moment ruft er sein ganzes Potential nicht ab, finde das er irgendwie verkrampft wirkt.Nach dem verlust des 5.Satzes glaubte ich auch nicht mehr an seinem Sieg. Dazu kommt das sein Gegner auch sehr gut gespielt hat.

Aber seine Zeit wird kommen, allerdings hoffe ich das er nun nicht in ein Loch verschwindet! Nächste Saison muß er dann wieder mit breiter Brust angreifen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 22.05.2003, 15:30
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: chinesen-tischtennis

Zitat:
Original geschrieben von Almi
hab´s leider nicht gesehen, aber mir wurde gesagt, dass die aufschläge des chinesen nach dem "anpfiff" von seinem trainer plötzlich erstaunlich falsch, also extrem verdeckt waren. vor allem in kritischen situationen als er hinten lag. kann das jemand bestätigen?

wär mal wieder ne typische chinesen-taktik. wenn´s ned anders geht, dann eben mit bescheißen.
Guck Dir das Spiel erstmal an, eh Du sowas schreibst. Da stand ein junger hochmotivierter Chinese, der seine Chance sah, sich ein Denkmal zu bauen. Und da stand ein auch nicht viel älterer Deutscher, der eigentlich immer am rumhadern war, mit sich oder mit dem Schiedsrichter. Meiner Meinung nach hat Qui Yike aufgrund seiner Einstellung zum Spiel gewonnen, Boll hat vergessen, zu fighten. Seine Körpersprache sagte das recht deutlich aus. Meiner Meinung nach war der Sieg vollkommen verdient und alles andere als Beschiss.
Alt 23.05.2003, 15:20
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jetzt nimmt qui yike gerade crisan auseinander...
Alt 23.05.2003, 15:25
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kommt crisan ins spiel?
den dritten gewinnt er jedenfalls mit 11:9
Alt 23.05.2003, 15:45
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

11:8 im 6ten für Qui Yike... damit ist er unter den letzten 8
Alt 23.05.2003, 20:20
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
11:8 im 6ten für Qui Yike... damit ist er unter den letzten 8
Wenn der Qui Yike so weiterspielt, dann holt der sich eine Medaille.
Alt 23.05.2003, 22:48
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Er heisst Qiu Yike
Alt 24.05.2003, 12:47
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Siegmund Freud
Er heisst Qiu Yike
er heißt Qiu Yuke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »