|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
So, die Liga geht in die heiße Phase und ich hab ein paar Minuten... Hier also meine Prognose.
Unten: 10. Stockheim: Gewagte Aussage, ich weiß ![]() 9. Köditz: Denke nicht, dass die Köditzer noch einen Punkt holen, wenn Schwarzenbach voll spielt. Wir sollten eigt auch noch hinreichend motiviert sein, um dort gewinnen zu wollen (auch falls wir am Wochenende in Hof verlieren sollten, dazu aber später mehr). 8. Bad Steben. Holen noch 2 Punkte gegen Stockheim. Das langt... 7. Regnitzlosau: Auch dazu muss man kein Prophet sein... Oben: Wär hats gedacht 1. Au Rest: Die restlichen fünf Mannschaften mischen alle um den Relegationsplatz mit. Hier denke ich, dass -12 Punkte für den Relegationsplatz reichen. Also dann schauen wir mal: Hof (-10): sicher 2:2 gegen Au und Bad Steben --> -12 Zell (-11): sicher 2:0 gegen Köditz --> -11 Gefrees (-11): sicher 2:0 gegen Regnitzlosau --> -11 Schwarzenbach (-12): sicher 2:0 gegen Köditz --> -12 Naila (-13): meiner Meinung raus aus dem Rennen... So nun zu den unsicheren Dingen in chronologischer Reihenfolge: 1. Entscheidung: Hof gegen Zell. Der Verlierer ist raus aus dem Rennen. Ich tippe auf ein 8:8 --> Hof (-13), Zell (-12) 2. Entscheidung: Gefrees gg. Schwarzenbach. Die Schwarzenbacher haben schon zugegeben Angst vor Gefrees zu haben. Auf jeden Fall schwer zu tippen: ich hoffe mal auf ein 8:8 --> Schwarzenbach (-13), Gefrees (-12) 3. Entscheidung. Am vorletzten Spieltag gewinnt Gefrees gegen Nail und Losau --> Gefrees (-12). 4. Entscheidung: Zell gewinnt gegen Naila --> (-12). Damit hätten am Ende Zell und Gefrees -12 Punkte auf dem Konto. Zell startet aber mit einer um +10 besseren Satzbilanz. Damit wäre Zell auf dem Relegationsplatz... Aber alles nur Wunschdenken, was schon am Wochenende mit einer Niederlage von uns in Hof vorbei sein könnte. Dann hätte Hof die besten Chancen. Aber auch Gefrees könnte noch alle drei Spiele gewinnen und damit auf den Relegationsplatz kommen... Bin auf eure Meinungen gespannt. Viele Grüße Patrick
|
|||
|
|||
Hab nicht so viel Zeit, deswegen nur die Tipps fürs Woe:
TTC 1990 Hof - TSV Zell bleibt geheim :-) TV 1862 Gefrees - TS 1851 Schwarzenbach/Saale 7:9 mehr ist ja gar nicht. Bis denn Grüße aus dem sonnigen Hof ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tobi, die Drohung klingt gut, ihr müsst nicht zu uns kommen, wir nehmen's auch kamplos
![]() ![]() Und ja du hast recht, erstmal muss Neuses gegen konradsreuth spielen. Für köditz oder uns aber kein Vorteil, denn dann sind die Gegner bereits gut eingespielt. Danke a. Zell für das Vertrauen, aber das wird ne enge kiste in Stockheim... Tipp an patrick, warte mal noch ab mit dem rechnen für rang 2 , derzeit gibt es hier zu viele varianten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ja, ich wusste, dass es noch etwas früh für Prognosen war, aber mir war sooo langweilig... Und es hat sich ja schon wieder alles geändert. Denke mittlerweile könnten schon -11 Punkte für den dritten Platz reichen. Die Spiele von uns und Gefrees gegen Naila werdens wohl entscheiden. Hoffe wir können dort unseren Sieg wiederholen. Wird aber sehr sehr schwer... Viele Grüße Patrick
|
|||
|
|||
Mensch da ist ja oben und unten (auuser ganz oben und ganz unten) nochmal so richtig Spannung drin bei uns.
Unten können die Stebener noch selbst was reissen wenn sie in Stockheim gewinnen sollten - was aber kein Selbstläufer ist! Und oben - naja... ehrlich gesagt hat Zell schon die deutlich besseren Karten. Erstens haben die 6 Spiele Vorsprung und wir haben noch mit Naila und Regnitzlosau 2 Mannschaften die uns nicht unbedingt so super liegen. Also Vorteil Zell - würde ich mal sagen.... Aber muss natürlich Alles erstmal gespielt werden - und da sich unsere Ambitionen bezgl. Aufstieg doch sehr in Grenzen halten sehen wir dem Ganzen auch recht locker entgegen. Aber jetzt feiern wir Alle erstmal schön Ostern und dann seh mer uns zum Endspurt wieder. Grüße Dom |
|
|||
|
|||
So Leute,
auf zum vorletzten Saisonwochenende! (Für uns ja sogar schon das Letzte!) Mal sehen ob wir´s nochmal bisi spannend gestalten können im Kampf um Platz 2. Hier mal meine Tipps und Wünsche! ;-) Köditz - Zell 6:9 (8:8 wär natürlich noch besser! *gg*) Bad Steben - Hof 4:9 Naila - Gefrees 4:9 (die blanke Hoffnung!) Gefrees - Regnitzlosau 9:4 (ebenfalls pure Hoffnung!) Grüße Dom |
|
|||
|
|||
So, nach dem nun das vorletzte TT-Wochenende vorbei ist, wirds ja am letzten Spieltag um die beiden Relegationsplätze noch mal richtig spannend.
Oben: Nach dem uns die Gefreeser nicht den Gefallen getan haben und ihre Vorrundenergebnisse wiederholt haben, brauchen wir in Naila ein Unentschieden. Denke und hoffe, dass wir das aber schaffen (was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig). Unten: Nach dem Unentschieden gegen Hof, hat sich Bad Steben eine gute Ausgangssitution erarbeitet. Mit einem Sieg gegen Stockheim sollten sie den Relegationsplatz sicher haben. Aber die Köditzer haben auch noch nicht aufgegeben und hoffen auf einen Ausrutscher oder einen eigenen Sieg gegen Schwarzenbach. Denke aber, dass sich auf Grund der wesentlich leichteren Aufgabe Bad Steben am Ende durchsetzt. Auf gute letzte Spiele ![]() Patrick
|
|||
|
|||
Gratulation an zell, wird aber nicht einfach gegen zak zak...
|
|
||||
|
||||
Danke! Schon klar, dass das keine Gurken sind. Nach den TTR-Werten sind sie klar favorisiert (von 1 - 4). Muss aber auch alles erst gespielt werden...
![]()
www.tsv-zell.de Geändert von pansen (21.04.2012 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen....
war doch ne nette und spannende Saison. Glückwunsch an Zell und Bad Steben die die noch ausstehenden Entscheidungen für sich gewonnen haben. Jetzt macht uns in der Relegation keine Schande - hört Ihr!? Allen Anderen einen schönen Sommer und dann bis zum September. Grüße Dom |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.