|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unglaublich
da zaubert er doch noch einen aus dem hut, damit ist bönen wohl mit münster(kommt drauf an wie gut der japaner ist) favorit und danach wanne, uerdingen, wuta usw.
bin mal sehr gespannt, vielleicht spielt der aussi ja mit surfbrett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Prost |
|
|||
|
|||
@ Jens: Glückwunsch, Aussies in der RL hatten wir noch nicht, wir eröffnen dann das Heimspiel gegen Euch mit dem Song "Down Under"
@ Bernd: Das klingt stark nach Understatement - Ihr zählt doch zu den ganz heißen Favoriten! |
|
||||
|
||||
Re: unglaublich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vielleicht
huggy@:
kann sein, aber ich verweise nur auf das letzte jahr, saisonziel 5.oder 4., nachher sind wir fast abgestiegen. wird auf jeden fall ne schöne saison, bis denne, Prost. |
|
|||
|
|||
re: Surfbrett oder Känguruh in Bönen
Euren Gegner aus down under könnt ihr euch ansehen
unter:www.ausport.gov.au/tta/brett_clarke.htm Geändert von Rückhand (29.05.2003 um 06:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Rückhand: Danke für die Info. By the way, dass ein Spieler "Brett" heißt, ist schon irgendwie witzig. Vielleicht ist er ja auch ein Brettchen-Spieler....
@ Prost: Euer letztjähriges Saisonziel war aus meiner Sicht auch ziemlich verwegen. Bin mir genauso sicher, wie ich Euch letztes Jahr vor Start zwischen Platz 7 und 10 gesehen habe, dass Ihr dieses Jahr unter den Top 3 bis 4 landen werdet. |
|
|||
|
|||
ja
schön wäre es auf jeden fall, werden wie du weisst alles geben.
Unsere Aufstellung für nächstes Jahr hat sich noch ein wenig verändert: 1.Chen 2.Kong Wa(wenn er mal im lande ist spielt er mal, also so gut wie nie) dann wie gewohnt. Habe übrigens heute das gerücht vernommen, dass Porz zu 90% noch einen chinesen bekommt, also in der aufstellung: 1.chinese 2.görsch 3.sitran 4/5.pfabe oder lieck 6/7/8.hansens, bovians oder galbas auch nicht schlecht, wenn das stimmen sollte. |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004
Der 31. Mai ist vorbei. Gibts´eigentlich was neues in Sachen Regionalliga ? z. B. aus Uerdingen ?
|
|
||||
|
||||
Re: Regionalliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Uerdinger Teams standen doch schon länger...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.