|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Etwas mehr Klarheit - Bad Homburg-TSV Höchst
Zitat:
was willst Du uns sagen? Ich fand die Höchster Leistung beeindruckend. Insbesondere die von Ritschie. Ritschie kann auch gegen einen gesunden Heckwolf gewinnen. Die Doppel von Bad Homburg waren, meiner Meinung nach, sowieso noch nie so doll. Wir haben 2x 2 : 1 gegen die gespielt. PS: Ich weiss wer Du bist ! Gruss |
|
|||
|
|||
Re: Etwas mehr Klarheit - Bad Homburg-TSV Höchst
Zitat:
das heckwolf vielleicht 5 % schwächer gespielt als normal - und das der Sieg für Höchst in Ordnung geht da er ja im Schlussdoppel nocheinmal gespielt hatt. P.S das glaube ich nicht |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
bad homburg- nieder rodern 1:9..wer hätte das ergebnis in dieser deutlichkeit erwartet oder kam dies unter besonderen umständen zustande?
vielleicht können ja underdog, bamboo und co uns weiterhelfen |
|
|||
|
|||
glaube bad homburg hat ohne heckwolf gespielt.
stand wohl schnell 5:0. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also so schnell ging das nicht: Glinkemann Hessel verlieren 12:10 im 5., Sommer/Schwierz führen in Doppel 3 bereits 2:0, um dann alle weiteren Sätze 12:10 zu verlieren (u.a. 10:2 Führung im 4.!!!), danach verliert auch noch Tyler in 5 und danach haben wir angefangen uns auf OE zu konzentrieren Wie sagt Stepi: "Lebbe geht weiter" |
|
|||
|
|||
und wer hat dann euren ehrenpunkt geholt?
hehehe..das taunusderby ist wichtiger;-) |
|
|||
|
|||
die nächste überraschung:bad homburg holt ein 8:8 gegeb ober-erlenbach im derby!
bugaj 0:2 (war der beso...?) corell 1:1 (beide gegen schlicht > was war da denn los?) wehrheim 1:1 hopkins 1:1 hinten? 3:1 nicht sicher wer gespielt hat wirklich nicht schlecht von bad homburg,die scheinen jederzeit für eine überraschung gut zu sein. |
|
|||
|
|||
bugaj 0:2 (war der beso...?)Nein, jedoch etwas von der Rolle.
corell 1:1 (beide gegen schlicht > was war da denn los?) Schlicht ist begnadet, wenn er will und Lust hat. wehrheim 1:1 solide aber ohne Glück hopkins 1:1 einmal hoch verloren, einmal hoch gewonnen kim 0:2 glücklos gegen Glinkemann trotz vortageserfolg gegen bomsdorf fischer 2:0 überragend nachdem er am vortag gegen höchst fast 0:2 gespielt hätte. Doppel 3:1 war eintolles Derby mit 150 Zuschauern. so muss das sein. |
|
|||
|
|||
Martin Schlicht
Eine Klasse Leistung von Martin. Er ist immer für eine "Sensation" gut. Er ist, wenn er Lust hat, ein Top - Spieler in der Oberliga. Er hat ja in früheren Zeiten schon gegen Hochklassige Leute gewonnen. Auch Robert Richter gehörte schon zu den Kandidaten, die "dran glauben" mußten. Ich meine mich dran zu erinnern, daß er auch schon Karacauscas (Lampertheim) gewonnen hat.
Martin, Hut ab und weiter so.......
|
|||
|
|||
Zitat:
oben: 3:1 (tyler verliert gegen corell) mitte 2:2 (sommer beide) unten 2:2 (beide gegen kim) doppel 1:3 (sommer/schwierz gegen wehrheim/hopkins) esv hat sogar 8:6 geführt, aber fischer (besonders im abschlussdoppel, aber auch gegen mich) war einfach (ingesamt für 4Punkte) gut... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.