|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein Rätsel: Ich bin: - - - - - - - - - ;;;;; - - - - - - - --->Profil |
|
||||
|
||||
Sinn?
befürchte, dass ein Teil der Leute, die ihren richtigen Namen hier posten, es sich in Zukunft eventuell 2-mal überlegen, bevor sie ihre wirkliche Meinung zu kritischen Themen äussern + dadurch würde das Forum doch einiges an Reiz verlieren, whatever - is halt meine Meinung.
Aber lasst euch net aufhalten...
|
||||
|
||||
Naja gerade in den Verbadsforen wird viel anonym beleidigt, ich find die Idee gut. Wer anonym bleiben will muss ja hier nicht reinschreiben.
|
|
||||
|
||||
Re: Sinn?
Zitat:
Außerdemn würde ich persönlich einer Meinung, die von einem klar identifizierten Forum-Benutzer verfasst wurde, wesentlich mehr Gewicht beimessen, als den von einem Mr. Anonym! |
|
|||
|
|||
Nickname
Materialspieler = Michael Frommenkord TV Einigkeit Do-Barop
|
|
|||
|
|||
65 sind nun bekannt, wer traut sich noch?
Aufschlagmeister Barkow Dennis Fortuna Wuppertal
Böhmi Böhm Stefan TTC Solingen-Wald Captain S. WaltemodeSebastian TuS Bad Driburg don_milano SkrobanekMilan Borussia Münster Downspin Lang Jochen TTF KiK Bönen Eddie Vedder Helbing Björn TV Einigkeit Barop Elrond WallenfelsMartin SG Unterrath ErrJott Janson Rainer TSV Fortuna Wuppertal Eve Schostok Evelyn ESV Wuppertal West Flocke Stoelk Florian Hülser SV Flying Noppe Felbor Björn SC Germania Reusrath Frank Langen Langen Frank Rheintreu Bockum frankyboy Polzin Frank SC Germania Reusrath Franz B. Reuter Arne Rheintreu Bockum Funktionär Kirstein Markus VfL Borussia M´gladbach GOFORGOLD Nagel Frank TTC Detmold-Jerxen Gul Ocram Goecke Marco TTF KiK Bönen Harnisch Henßen Henning TTV 74 Hilfarth Hart aber Herzlich Michalczik Volker, Dr. TTC SG Wersten HeWa Waldeck Henning ASV Wuppertal Hoppenstedt Gottwald Bernd SV Berenbrock huggy Schmitz Michael ??????????? J.Lo Polutnik Jens DSC Wanne-Eickel Japaner23 Kojima Chuya TuS Derendorf Jo Becker Johannes Tus Wickrath Käpt´n BrockmannStefan TuS Bad Driburg Kirsche Kierstein Dennis ??????????? KlausK Kaulich Klaus SC Germania Reusrath kls1812 Seipold Klaus TTC Union 1947 e.V. lachnix Bonke Jan SV Heide Paderborn Ludger Strahl Ludger TuS Derendorf Lümmel Bauer Lars 1. FC Köln Marauder Kürsten Andreas TuS Baumberg Marc Arnold Lüke Jan TTF KiK Bönen Materialspieler Frommenkord Michael TV Einigk.Barop Matrix Hillebrand Markus ? Mr. Sound Masato Alexandriov kein TT Mr. T Trimkowski Alexander TuS Derendorf no backhand Hessel Tobias TuRA Elsen Noppenfreak Menke Tobias Fortuna Walstedde Noppenmann Siemes Thomas TuS Derendorf Peroni Getlik Matthäus TuRA Elsen Peter2 Freiherr Klaus-Peter Fortuna Walstede Ping-Pong71 Konieczny Dariusz Post Hagen Prost Ahrens Bernd ASV Wuppertal Quizard Richter Gerd Rakete Seidel Ralf TuS Bad Driburg respect Wilder Arie Naturfreunde Rheydt reutav Vatheuer Martin TTC GW Bad Hamm Robbie Riviera Kampfer Florian TuS Derendorf RoesslerC Rössler Christoph TS Frechen 1897 s.g. Grawenhoff Sören TTSC Mülheim 71 Schollinsky Scholle Andreas SuS Buer Schubaka Schuy Michael TuS Bad Driburg Sparding Sparding Daniel TV Einigkeit Barop Standspieler Seifert Marco TTC Vanikum Tappi Tappert Markus TuS Derendorf Trede_N Trede Nils FT Preetz Viper3 Szarawdorz David ESG 99/06 Essen Vorhandopfer Mötsch Matze ?????????? Vulcanpower800 Menke Egbert TTC Rheindahlen wfox Fox Wilfried SV Heide Paderborn DeVil Janasik Michael TTVG Schwerte felyu Yu Felix 1. TTC Heiligenhaus Folgende Poster (und andere) haben sich noch nicht geoutet: Raui81 TST Buer-Mitte ZeroCool Gierath octron ara lünen Andreas Kaiser pingpongpabst Driburg Bundesberti Fred Feuerstein Theo Test antigott Paul Panzer Holzbüttgen? Klebenator !! respect gothic philwolters Jo TuS Wickrath sirius Lümmel 1. FC Köln ? Hobbysportler MagicBackhand Alemania Köln ? balu1967 PaulPanzer trendyandy Also los, traut Euch, oder wartet, bis ein anderer Eure Identität preisgibt. Falls Fehler in der Liste sind sagt Bescheid ich ändere es dann. |
|
|||
|
|||
@ Ludger
Mein Gott, Rosa von Praunheim mit seinem Zwangs-Coming-Out-Wahn war ja gar nichts gegen Dich............ Na ja, also bei mir stimmt Alemannia Köln nur zur Hälfte..................... Kennst Du die Leute eigentlich alle irgendwie persönlich oder hast Du alle bis dato erfolgten Outings der Wttv-User zusammengefaßt? Ich oute mich nicht selber, bin mal gespannt, ob einer mich überführt. Zumindest für die hier im Forum, die mich persönlich kennen, sollte das kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Hm
Da seh ich mich doch bei denen, die sich nicht geoutet haben Also Nick = Name (Beim Anmelden wußte ich gar nicht, dass man nicht unbedingt seinen richtigen Namen nehmen mußte) früher Falken Rheinkamp, seit 03/04 PSV Kamp Lintfort Na gut mein Nick hört sich ja auch nicht wirklich wie ein Name an... @ludger Da hast du dir aber eine Heidenarbeit gemacht, aber wenn sich das für dich lohnt |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier recht wenig mitrede, dann will ich mal nciht so sein
Andreas Davids Sv BR Forstwald, 1. Herren |
|
||||
|
||||
Hmm viel zu outen gibts bei mir nicht wirklich...
Philip Wolters TTV Emsdetten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.