|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Angeber aus Schwerte
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich mich gerade ein bisschen in der Tastatur (im Ton) vergriffen, dann tut es mir Leid. Die Vorfreude auf die neue Saison ist einfach sehr groß. Dementsprechend auch die Motivation und meine persönliche Zielsetzung. Ich halte es für realistisch, daß wir einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften erreichen können, wenn wir alle gesund bleiben (was ich natürlich auch allen anderen Teams wünsche). Also versuche ich nur das Optimum daraus zu machen und das wäre Platz 2. Natürlich kann auch ein 6. Platz dabei rauskommen. Gleiches probiert doch wohl jeder hier, oder nicht? Ist schon klar, daß ich leicht und locker behaupten kann, daß die VL3 die stärkste gewesen ist. Aber es ist meine persönliche Meinung, zu der ich auch stehe. Ich habe ja auch nicht behauptet, daß die VL3 immer die stärkste Gruppe war. Aber vergangene Saison war die Leistungsdichte enorm hoch und mit vielen Spitzenspielern gespickt. Man sieht das auch am Beispiel von Holzwickede, die vorletztes Jahr mit einem überragenden Bernie dem Aufstieg sehr nahe waren, sich dann an Pos2 und 5 enorm verstärkt haben und trotzdem nur im Mittelfeld landeten. Ich behaupte auch, daß die Bilanzen von Martin und Uwe in unserer Gruppe für die beiden nur schwer möglich gewesen wären. Ich habe mir die Aufstiegsspiele bei Euch in Bönen ja angesehen. Remscheid war aus meiner Sicht nicht die zweitbeste Mannschaft der Liga, hat aber trotdem verdient den 2.Platz bei uns durch starke Mannschaftsleistungen belegt. Überragende Bilanzen hatte da keiner!!! Da zählte die Mannschaft und mit 8!!!Unentschieden und 2 Niederlagen den 2. Platz zu belegen ist doch ok. Aber ich möchte wirklich hier kein böses Blut machen und entschuldige mich für den unpassenden Ausdruck "Birnen", den ich hiermit durch die "Gurken" ersetzen möchte, bei allen die ich persönlich in Ihrer Ehre getroffen haben sollte. Lasst uns doch einfach ein bisschen weiter plaudern und über die Beiträge schmunzeln. Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Vergleich Spielstärke OL1, 2, 3
Wie stark schätz ihr die Spielstärke unserer Gruppe im Vergleich zur Gruppe 2 und 3 ein. Die Gruppe 2 denke ich ist vergleichbar mit unserer Stärke oder? Die Gruppe 3 ist aber wohl der Oberhammer So eine starke OL hat es in den letzten Jahren aus meiner Sicht lange nicht gegeben. Mit etwas mehr Pech bei der Einteilung, würden wir vielleicht in dieser Mördergruppe spielen. Dann wäre meine Prognose wohl Platz 5-9 gewesen. Hätte Lenkerbeck dort eine Chance unter die besten drei Mannschaften zu kommen? Was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
@Gul Ocram
es ist nicht so das ich euch das nicht gönne!!Im gegenteil ich freu mich für euch wenn ihr am ende da steht ihr seit eine junge und ein sehr nette Mannschaft.aber du weisst wie es manchamal um die konstanz bei jungen spielern steht.Und einen richtigen Leitwolf wie ein Franz-Josef Hürrmann hab ihr auch nicht mehr in der truppe.ebenso nicht Udo Lang der bei euch ja in der 3.Mannschaft spielt.Wenn Franz -Josef bei euch noch in der Mannschaft stünde hätte ich dir auch gesagt das ihr ganz oben mitspielen könnt. MfG:Sparding |
|
||||
|
||||
Geil, geil, geil
einfach nur geil hier! Sorry fürs OffTopic, musste aber sein P.S. Sparding, bissu schon kräftig am trainieren? weisst ja, erstes spiel _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
@Devil
was soll ich dazu sagen??Ja ich trainiere durch die Ferien. und Du???ich hab ein grosses Ziel.dafür werde ich alles tun was in meiner macht steht. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Detmold oder keiner!!!
Meiner Meinung nach war natürlich die VL1 in der abgelaufenen Saison die Stärkste. Läßt sich auch daran erkennen, dass es ungefähr 5 fast gleichstarke Teams gab und sich der 2. (Hamm) in der Aufstiegsrunde gegen alle anderen Zweiten durchgesetzt hat. Also, wenn ein Aufsteiger in die Regionalliga kommt, kann er natürlich nur Detmold heissen. Und Detmold hat absolute Aufstiegserfahrung: von der dritten Kreisklasse bis in die Oberliga jedes Jahr aufgestiegen und immer als Erster!!!!!!!
Außerdem muss ich pt-björn-barni Recht geben: wenn man selbst nicht an seine Chance glaubt, wer soll es dann tun. Letztes Jahr haben wir so lange getrommelt und daran geglaubt in die Oberliga aufzusteigen, bis es sich nicht mehr vermeiden ließ Also schauen wir mal, ob in den Detmolder Kabinen wieder ein neuer Schlachtruf "Regionalliga, Regionalliga, hey, hey...!! erklingt Wir sollten in diesem Forum nicht jede Äußerung zu ernst nehmen, aber Träume sind eben doch nicht immer Schäume...!!! |
|
||||
|
||||
Detmold
Kleiner Tip an die Detmolder Crew, holt Euch doch den G.Willemsen zur Rückrunde
Der hat bei den Kreismeisterschaften gezeigt, dass er noch einiges drauf hat und könnte locker im unteren PK bei Euch spielen..nur mal so nen Vorschlag))
|
|||
|
|||
Gerdchen!!!
Gerd hat ne grosse Familie und am Wochenende nicht mehr ganz so viel Zeit. Hat aber schon signalisiert, dass er ab Regionalliga schwach werden könnte. Also kommt er erst für die nächste Saison in Frage
GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
@MrWunnebar
Hi MrWunnebar,
tut mir echt leid, wenn wir euch nächstes Jahr zeigen müssen, daß wir die stärkere VL Gruppe waren. Aber werdet doch einfach zweiter (hinter uns) und kommt nach in die RL. Bis bald, ich freu mich drauf Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Stärkste VL
Dann beteilige ich mich auch mal an der lustigen Diskussion um die beste Verbandsliga letztes Jahr.
In der VL 2 gab es ca. 6 Top-Teams, die in anderen Ligen mit um den Aufstieg gespielt hätten. Horst-Süd, Lünen, TB Burgsteinfurt, Holthausen 2 (wurden 4. sind aber Westdeutscher Pokalsieger auf Verbandsebene) TTV Metelen, Schalke. Eine Mannschaft wie Post SV Gelsenkirchen, die im Vorjahr 2. wurde und keine Abgänge hatte wurde 8. und Everswinkel mit Alhoff und Co nur 10. Aber was bringts wenn mann in der stärksten VL gespielt hat und dann absteigt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.