|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Niedernhausen - Nieder-Ramstadt 9:5
Daru/Hansmann - Dogru/Kurth 3:0 Bert/Schuchmann - Hauke/Hunsinger 0:3 Kämmerer/Krichbaum - Simon/Schwarz 2:3 Zsolt Daru - Thomas Hauke 3:0 Christian Bert - Hasan Dogru 1:3 Manfred Kämmerer - Bernd Hunsinger 3:0 André Schuchmann - Gregor Simon 2:3 Michael Krichbaum - Roland Kurth 3:2 Erwin Hansmann - Sebastian Schwarz 3:0 Zsolt Daru - Hasan Dogru 3:1 Christian Bert - Thomas Hauke 2:3 Manfred Kämmerer - Gregor Simon 3:0 André Schuchmann - Bernd Hunsinger 3:1 Michael Krichbaum - Sebastian Schwarz 3:1 Mehr war für uns nicht möglich ! Vorne mit 2:2 das Maximale rausgeholt. In der Mitte waren wir gegen den starken Kämmerer chancenlos und Hunsinger (1:5) ist leider in dem Paarkreuz ein wenig überfordert! Hinten (0:3) haben Schwarz und Kurth etwas glücklos agiert! Nächstes Spiel gegen Ginsheim wird Abstiegskampf pur... |
|
||||
|
||||
@Thomas
Ist Diefi noch verletzt? Wenn Hunsinger nicht mehr aufrücken muß, sieht es schon besser für Euch aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird wahrscheinlich im nächsten Spiel gegen Ginsheim seine Premiere geben! Die Aufholjagd beginnt... :confused: |
|
||||
|
||||
thomas:
ihr braucht nichts aufholen. schlagt mal ginsheim und versucht noch 2 punkte in der vorrunde zu machen. moeglichst gegen hausen oder neu-isenburg. 6 punkte muessten fuer den drittletzten platz reichen. rueckrunde natuerlich nochmal 6 stk. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Kleiner Schakal
Kennst du die Einzelergebnisse: Bauschheim - Mörfelden |
|
|||
|
|||
Na klar,
Doppel 2:1 für Mörf. (Hiebsch-Dammel und Schindler-Schulmeyer siegreich. Einzel (ohne Namen von Bauschheim, weiss ich nicht mehr genau). Scholtysik 2 - Hiebsch 3:0 Scholtysik 1 - Dammel 3:0 Knöß - Giani 2:3 (immer, immer, immer 5 Sätze!) Nr. 3 - Schindler 1:3 Malina - Fredrickson 3:1 Nr. 6 - Schulmeyer 3:0 Scholtysik 1 - Hiebsch 2:3 Scholtysik 2 - Dammel 1:3 Nr. 3 - Giani 2:3 Knöß - Schindler 0:3 Malina - Schulmeyer 3:0 Nr. 6 - Fredrickson 3:0 Scholtysik/Scholtysik - Hiebsch/Dammel 3:0 Wie Du siehst: kein knappes Spiel gegen uns - von daher Punktgewinn für uns. Hast Du mein Mail vom So. nicht bekommen, oder bist Du doch nicht der, der ich denke (Jan?)
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe keine Nachricht von dir erhalten (nur per PN möglich!) Jan ist falsch Die ersten 2 Einzel gingen aber sehr überraschend an Bauschheim!? |
|
||||
|
||||
Hier ist der gesuchte
Weitere Infos zum Spiel unter http://www.echo-online.de/suedhessen...php3?id=208188 @ Kleiner Schakal: Spielt Sauerbrei am Samstag gegen Niedernhausen? |
|
|||
|
|||
@Halbdistanz
War ne Verwechslung. @Wölfchen Ich weiss es noch nicht. Gestern wurde er nochmal operiert. Keine Ahnung, wie fit er ist. Der erste Durchgang vorderes Paarkreuz gegen Bauschheim war in der Tat beschissen. Allerdings haben die beiden Bauschheimer auch gut die Vorhand eingefahren.... da war nix zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.