|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Korbach : VfL ADORF
TTV KORBACH I - VfL ADORF I 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Reuber
Hallo Uli H(offmann???)
Erstes Spiel, da er bislang mit Knie- und sonstigen Problemen ausgefallen war - übrigens hat er sehr gut gespielt. Letztes Spiel, da wir Niemanden gebrauchen können, der seine Zunge nicht im Griff hat und Mitspieler oder beim nächsten Mal vielleicht Gegenspieler oder Zuschauer beleidigt. Traurig, aber wahr. Alles klar? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Reuber
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Reuber
Nett, aber leider total unberechenbar.
Tut mir auch leid, aber es müßte schon einiges passieren um da noch etwas zu reparieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Reuber
Zitat:
uli h = Manni Heß - TTC Ederbergland |
|
|
|||
|
|||
|
Ein el grande kommt selten allein
Hy TT - Freaks!
Wollte nicht dass der Mickel so allein im Chat ist, deswegen habe ich mich mal eingloggt! Im Moment sind wir (TTC el grande Hofgeismar) einfach gut drauf und nicht ausrechenbar! Unglaublich auch gegen Calden, wobei ich gar nicht wusste dass so viel Spieler von denen erkrankt waren! :confused: Aber Hauptsache ist das wir 1 Punkt geholt haben und die Halle mal wieder richtig gebebt hat, als wir den letzten Punkt im Schlussdoppel gemacht haben! Also Jungs noch viel Spaß beim Labern und tippen! MfG Tobse
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo den Neuen / Krankheiten
Hallo am Ende des Wochenendes, (hört sich Sch..... an, egal)
erstmal möchte auch ich die Neuen Poster "El Grande" und "Youngster el Grande" begrüßen. Schön, dass wieder ein paar mehr dazu gekommen sind Zu den Krankheiten lieber Tobi: Es stimmt schon was da so stand. Wobei man drei Dinge betonen muss. Erstens waren die Erkälteten ja nicht mit 40 Grad Fieber an der Platte, sondern angeschlagen, zweitens war meine Ohr-Op auch keine der Sorte "5 Stunden Vollnarkose" (ekelig, schmerzend, aber es ging) und drittens: Ihr habts auch spielerisch und kämpferisch verdient!! Dann bleibt von mir auch noch anzumerken, dass es mal wieder überraschend war, dass Eschenstruth gegen Anzefahr gewinnt. Aber davon lebt ja die Spannung. Bis zur nächsten Tipprunde Der Looser |
|
|
|||
|
|||
|
hi tobi, danke uli h ...
tachen da draußen,
und wieder eine neuer in unserer runde, juchuuu :-). hallo tobi, macht mal schön weiter so mit eurem "auf welle 7 surfen", damit ihr auch noch ein paar andere mannschaften ärgern könnt ... ;-). und ein hallo an uli h, der die fehlenden namen geliefert hat (sind bereits verarbeitet und werden auf unserer hp ordentlich zu lesen sein). # haluck: wird zeit für ne zwischenbilanz, oder ;-) !? bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Erkältung
Hi "Looser"!
Ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht wusste, dass ihr alle angeschlagen seid! Aber dass ist ja auch eigentlich egal! Mir ist aufgefallen, dass die Tabelle nicht so ganz stimmt oder!? Veckerhagen: statt 6:8 Punkten 4:10 Gönnern 2: statt 5:3 Punkten 7:1 oder nit? |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja Tobse, wir haben 1:9 gegen Gönnern verloren, aber schön, dass Du schon wieder Angst vor uns hast....:boing:
Bis morgen im Traing!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.