|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga BaWü
stuttgart wird überlegen meister, mühlhausen steigt überlegen ab, weil wird zweiter, rastatt ist im vorderen Drittel, Tuttlingen entgeht knapp dem Abstieg, erdmannhausen kann absteigen, wendlinge bleibt mit einer komischen Truppe drin, lippoldsweiler wird 3-4....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Information, weil der Ergebnisdienst streikt:
Stuttgart : Mühlhausen 9:3 (3Doppel, Nr. 1,2 und 3 je 2 Punkte) Wendlingen : Tuttlingen 9:5, nach 0:5 Zwischenstand!!! Lippoldsweiler : Erdmannshausen 9:3 (2Doppel, Sestak und Endreß je 2, Ottenbacher, Bischoff und Quiram je 1 Punkt). Geändert von gje (19.09.2004 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
servus
welcher ergebnissdienst funkt denn noch für oberliga BaWü und regionalliga süd? gazellenverschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Also TT-Liga funktioniert nach den Problemen vom Sonntag wieder. Weiß nur nicht ob alles eingetragen wurde
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich freue mich über den gute Saisonstart vom TSV Wendlingen! Besonders die Leistungen von Vassil Ivanov(4:0), der letztes Jahr noch Kreisliga gespielt hat, sind zu erwähnen. Ich glaube, dass er einer der besten Spieler im Mittelfeld ist! Aber auch die Leistungen von Benjamin Hirsch, Heiko Zapf und Andreas Danzer sind lobenswert zu erwähnen. Nur weiter so TSV Wendlingen! Gruß Jakob |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Überraschungen, oder auch nicht.
Mit Weil hat es schon einen heißen Titelaspiranten erwischt. Die Wendlinger stehen mit 4:0 auf Platz zwei. Tabellenführer ist Rastatt, das Lippoldsweiler mit 9:7 niederkämpfte. Geändert von gje (28.09.2004 um 08:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
salut
ich erinner mich noch an die Diskussionen vor der vergangenen Saison, wer wie in der Oberliga BaWü spielen wird.. Und da kann ich mich noch ein Einen erinnern, der versucht hatt Bonlanden und Paule Auwärter einzuschätzen..Die Einschätzung war glaub ich so: Bonlanden steigt nicht ab und Paule Auwärter spielt eine positive Bilanz an Position 1.. Ich hab mich schon damals halb schlappgelacht über diese Einschätzung.. Bonlanden wurde glaub ich Vorletzter oder Letzter..und Paule Auwärter hat wohl ne Bilanz von 10:26 rum gespielt.. Kann dieser Mann mit dieser herrlich objektiven und fachlichen Einschätzung mal "rauskommen"? is natürlich nicht ernst oder böse gemeint..aber ich fands und finds echt witzig diese Einschätzung..:-)))) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Weiler,
wäre schön, wenn ihr euere Einzelergebnisse gegen Grünwettersbach eintragen würdet. Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sobald ich einen Account für diese TT-Liga haben mach ich das ! Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|