|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ptbarni
Mach nicht den Fehler, unsere Manschaft genau so zu unterschätzen, wie du eure Mannschaft überschätzt
![]() MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Fröndenberg-Soest
Hi Christian,
ich denke Fröndenberg hat das Zeug Euch von 1-3 Paroli zu bieten. Ob Fröndenberg es aber hinbekommt es umzusetzen weiß ich nicht. Ich schätze deren Potential wirklich gut ein. Ich denke, daß der Arndt durchaus beide machen kann ebenso in der Mitte Lük. Ich war selbst überrascht von Lük auf den KM. Er hat dort immerhin gegen D. Koniezny von Hagen OL Mitte ganz dick + gewonnen. Und das mit einer starken Leistung. Arndt hat sicher gegen Marek Potocki im Viertelfinale gewonnen und gegen Daniel Becker im Halbfinale erst 13:15 im Siebten verloren (mit Matchbällen). Also seid vorsichtig. Aber ich kann die Spielstärke von 4-6 nicht einschätzen, aber denk an meine Worte. Nun zu uns. Ob ich uns wirklich überschätze, (wie einige im Forum meinen) wird sich zeigen. Mein Saisonziel ist unter die ersten vier zu kommen. Das ist bestimmt auch realistisch. Wenn es gut läuft könnte es sogar Platz zwei werden, wenn schlecht dann Platz fünf. Ich denke wir werden alle gut + in unseren Paarkreuzen spielen. Am schwersten wird es wohl Daniel Becker an zwei haben, aber knapp + sollte wohl drin sein. Das gute ist an Daniel, daß er gegen jede Mannschaft auch mal zwei machen kann, das schlechte, es kann auch mal eine 0 rauskommen. Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht in Warstein sehen. Gruß Björn |
|
|
||||
|
||||
|
tipps
ich tippe auch mal :
1.tus jahn soest--gsv fröndenberg 9:2 2.ttc kettler werl--borussia dortmund 3 1:9 3.foruna walstedde--eintracht dortmund 9:1 4.tv geseke--sv preussen lünen 9:7 5.ttf bönen 3--sc union lüdinghausen 4:9 6.djk sr cappel--tura bergkamen 9:7 wie sehen die anderen leute das zb. herr.hoppenstedt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: tipps
Zitat:
tipps eine woche vor spielbeginn reichen auch allemal.....
|
|||
|
|||
|
Larserinho´s Geschichten
Hi Larserinho- ehemaliger Klassespieler aus Walstedde. Ein Sportsfreund aus Oberarden teilte mir heute mit, daß der Grund warum du nicht mehr in Walstedde spielst der ist, daß man dir einen Platz in der 1. Mannschaft versprochen hat. Nachdem dann drei neue Leute kamen und du nicht mehr dort spielen konntest, hast du den Verein gewechselt. Ich dachte ich trau meinen eigenen Ohren nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sportsfreund gelogen hat. Ich glaube, daß spätestens ab dem 5. Spieltag jeder wissen wird, warum du für die Walstedder 1. niemals spielen kannst. Also hör auf so ein Blödsinn zu erzählen. Die Tischtenniswelt ist sehr klein, wie du wohl jetzt merkst. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jockel
Ich versteh nicht worüber du dich so aufregst. Es ist doch absolut legitim wenn man den Verein wechselt um höher spielen zu können. Wenn man ihm in Walstedde verspricht in der 1 Mannschaft spielen zu können und es dann nicht klappt kann er doch wechseln, wo ist da das Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
@matrix
du hast den kollegen wohl etwas reichlich mißverstanden. das problem?????? ein problem ist, wenn jemand sagt, dass wir lügen würden. das tuen wir nämlich nicht. ganz einfach. und da legen wir halt wert drauf, dass das niemand fälschlicherweise behauptet. bei uns hat im übrigen praktisch jeder die chance in der ersten zu spielen. kleine einschränkung: er sollte stark genug dafür sein. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
moin zusammen,
erstens kenne ich niemanden aus Oberarden, deßhalb kann ich dir auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, daß ich mit niemanden aus Oberarden über meine TT-Vergangenheit bzw. Zukunkft gesprochen habe. Zweitens würdest du (wenn deine Aussagen zutreffent wären) nicht im anonymen Internet, solche Geschichten erfinden. Poste doch mal deinen richtigen Namen bzw. den deines Informanten ! Aer dazu wirst du wohl nicht der Lage sein, das sagt glaube ich alles über dich bzw. deinen Charakter aus ! Es ist schon Feige und Dreist, solche Geschichten unter der anonymität des Internets zu verbreiten. Es ist zwar schade das dies so ist, aber damit muss man wohlÜbel mit Leben. Wenn du Anstand hättest, würdest du mich doch direkt ansprechen oder etwa nicht ? Kennen tust du mich ja anscheinend, aber dazu bist du wohl nicht in der Lage. Daran kann doch jeder sehen, was an deinen haarsträubenden Märchen dran ist, nämlich absolut überhaupt nichts !!!
|
||||
|
||||
|
@Peter2
"ein problem ist, wenn einer sagt, das wir lügen würden"
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht warum ihr euch hier so aufregt.
Wahrscheinlich kann ich die Situation nicht richtig einschätzen. Zudem kenne ich keinen von euch persönlich, darum halte ich mich jetzt lieber heraus. Trotzdem solltet ihr hier nicht den LL3 Thread nutzen, den der hat damit nun gar nix am Hut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.