|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Martin tuned nicht!
|
|
|||
|
|||
MaTa, du hast ja eine verrückte Logik!
Diejenigen mit den erhöhten Werten sind die Unschuldslämmer. Und die, bei denen alles in Ordnung war, sind so krasse Betrüger, dass sie nicht nur beim Spielen betrügen sondern auch noch das Gerät. |
|
|||
|
|||
Also tunen tu ich selber nicht, wenn man den lösungsmittelfreien Kleber gut anwenden kann (4-5 schichten unter verwendungen eines guten Föhn) braucht man das nicht. Vorallem hasse ich es wenn der belag weich ist... ich brauch knochenharte Teile um mit der Vorhand durchzuschwingen
Ne spaß beiseite, das war meine Sicht der Dinge und es kann mir keiner erzählen der Werte von über 5 oder sogar bis 10 hat, und nix gemacht hat.... das ist auf gut deutsch "totaler schwachsinn"! Was natürlich in betracht gezogen werden kann, ist die benutzung von normalem Belagkleber ( mit Lösungsmittel) um den Belag aufs Holz zu kleben.... dann verschafft man sich direkt keinen Vorteil, aber hat halt verbotene Substanzen verwendet... die auch nach mehreren Wochen noch nachweisbar wären. Das ist zwar dumm gelaufen aber trotzdem verboten... und so schlimm ist der neue Kleber doch gar nicht, man muss nur wissen wie man ihn ordentlich verwendet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich meinen schläger nicht behandelt oder geklebt habe, brauche ich ihn auch nicht vorher testen lassen, weil ich weiß, dass er durchkommt. wenn ich dagegen meine beläge behandelt habe, gebe ich meinen schläger natürlich zur kontrolle. denn die chance ist groß, dass ich später kontrolliert werden und durchfallen könnte. ergo gebe ich meinen schläger vorher ab, um dann einen anderen nehmen zu können, sollte er durchfallen. logischer und einfacher kann ich es nicht erklären...ich kanns höchstens noch mit vortanzen versuchen ich könnte dir jetzt noch zahlreiche beispiele aus anderen lebensbereichen nennen, aber logik bleibt logik, ob bei bsp a oder b |
|
||||
|
||||
naja es ist ja nun kein geheimnis, dass in den höheren ligen mit diversen ölen behandelt wird ... und riechen tun sie schon mal nicht...
|
|
||||
|
||||
richtig...in der bundesliga klicken die beläge heute sogar stärker als zu klebezeiten
|
|||
|
|||
Ja das mag sein, aber das liegt meist daran, dass die Beläge schon während der Produktion vorbehandelt werden. Inwieweit weiß ich nicht, aber es scheint ja so, dass diese Beläge trotzdem alle Tests bestehen. Profi müsste man sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schritt 1: Auf meine Frage, ob du annimmst, dass auch ein behandelter Schläger den Test bestehen kann, hast du geantwortet: Ein behandelter Schläger fällt immer durch. Soweit sind wir uns einig? Schritt 2: Wenn ich nun meinen Schläger klebe und unter obiger Prämisse freiwillig testen lasse, muss er ja durchfallen. Was dazu führt, dass ich mit dem Ersatzschläger spielen muss. Denn mit einem Schläger zu spielen, von dem ich weiß, dass er durchfällt, wäre doch doof, oder? Stimmst du soweit zu? Schritt 3: Wenn ich aber mit meinem behandelten Schläger spielen will, habe ich immer noch die Hoffnung, einfach nicht kontrolliert zu werden. Richtig? Wenn ich also mit einem geklebten "Racket" spielen will, dann lasse ich die Kelle doch vorher nicht kontrollieren. Wäre doch Schwachsinn?! Hilf mir auf die Sprünge! Habe ich irgendwo einen Fehler in der Logik oder gehen wir irgendwo von anderen Annahmen aus? Denn ich verstehe deine Argumentation einfach nicht, warum man, wenn man seinen Schläger mit nicht erlaubten Mitteln behandelt, freiwillig kontrollieren lassen sollte. Hilft wohl doch nur tanzen! |
|
|||
|
|||
So langsam geht mir die Diskussion auch echt auf den S...! Wenn die Verfechter Richards unbedingt weiterhin daran glauben, dass er seinen Schläger nicht getunt, geklebt oder was auch immer mit ihm gemacht hat, dann sollen sie das halt glauben und mir weiterhin die Schuld in die Schuhe schieben. Ist ja auch wesentlich einfacher.
Eigentlich wollte ich die Sache auch einfach nur vergessen, weil das Verhalten der männlichen Anwesenden des TTC Börde Magdeburgs bzw. der Anhänger, ausgenommen des Vereinschefs, einfach nur unter aller Kanone und mir bisher beim Tischtennis völlig fremd war. Da aber selbst Wochen nach dem Turnier Beschuldigungen, Beleidigungen und Drohungen nicht abreisen, werde ich wohl doch gegen die betroffenen Personen über den DTTB vorgehen müssen. Für mich ist die Sache jedenfalls jetzt auch durch, da ja anscheinend selbst auf Meinungen aus anderen Bundesländern kein Wert gelegt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, es kommt einfach drauf an, von welcher seite man es betrachtet |
Lesezeichen |
|
|