Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2003, 15:47
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grundsätzliches...

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so über gewisse Spieler streitet, jeder weiß doch dass aus sonst so harmlosen menschen richtige Tiere werden können im Meisterschaftsspiel!!!!!Also haut mal nicht so drauf!!!!!
Alt 26.11.2003, 19:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey was los ich möchte hier was zu lesen haben ( spielberichte komentare usw...), vor allem vom spitzenspieler glieder eddy!!!also hau mal rein....
Alt 26.11.2003, 19:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bw Annen hat schon 9: 6 gegen Bergneustadt in einem vorgezogenen Spiel gewonnen. Echt ist ja alles so eng in der unteren Tabellenhälfte.

Geändert von PhilippoussisNRW (28.11.2003 um 15:52 Uhr)
Alt 29.11.2003, 23:06
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Kupferdreh verliert 1:9 gegen TSV Ronsdorf

Spielbericht ist online auf www.Oliver-TT.de.vu

Knackwurst
Alt 30.11.2003, 11:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Elfringhausen verliert unglücklich in Remscheid 9:4!
Eingangsdoppel 2: 1 für Elfringhausen vorne 0:4 , wobei es in beiden Einzeln gegen Klein schon 2: 0 nach Sätzen für Elfringhausen stand. Mitte benfalls 0: 4, alle Spiele im 5 Satz für Remscheid. Auch hier wurde ein ein weiteres Einzel gegegen Werner schon 2:0 nach Sätzen geführt und abermals verloren. Unten gwohnt zu verlässig 3:1 für Kruse und 3:2 für Schillen. Einziges Spiel für Elfringhausen, dass im 5 Satz gewonnen wurde. Satzverhältnis von 31:23 sagt einiges aus. Eun Unentschieden wäre mehr als grecht gewesen, aber so ist es manchmal leider wenn man unten steht.

Alt 02.12.2003, 12:48
DOMicha DOMicha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Backspin,

also ich glaube ich hab mich bei deinem Beitrag verlesen.....
Wieso so aggressiv?

Was wiederspricht sich dabei ??? Ich komme aus Wuppertal und
besuche mal Spiele von euch, mal von Fortuna und auch Post.
Manchmal, aber selten, auch welche von RS. Ich spiele selber in der
Kreisliga und Betriebssport in Wuppertal. Bin also, denke ich, ganz objektiv.
Mir gefallen halt die Spiele von Remscheid, weil ich das Gefühl habe,
das die eine Mannschaft sind, die sehr gut zusammenpasst. Das Gefühl
habe ich einfach bei Ronsdorf nicht. Ihr seid zusammengewürfelt, völlig unterschiedliche Leute und auch stärkemäßig nicht ausgeglichen (siehe Bilanzen).Da dies hier das Forum für VB-Liga Gruppe 3 ist, kann ich ja nur über die beiden Mannschaften schreiben und nicht über Fortuna oder Post die auch gut zusammen passen.
Trotzdem denke ich, daß ihr weiter aufstockt (aufstocken müßt) und
euch dabei an Wolter/Kaib wenden werdet, weil dies doch nahe liegt. Gute Spieler aus der Nähe und auch ein eingespieltes Doppel zu bekommen-davon gibt es doch nur eine Hand voll und Ihr wollt/müßt doch unbedingt weiter nach oben.
Also wieso wiedersprechen sich meine Ansichten??? Ob die beiden Remscheider überhaupt wollen weiß ich doch auch nicht, aber ich denke
das bahnt sich an..... mehr nicht.....
Auch wenn ich selber nicht so ein guter Spieler bin, darf ich doch hier mal meine Meinung schreiben !!!... weil ich mich einfach sehr für TT interessiere !
Alt 03.12.2003, 11:24
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Domicha!!!!!!!!!!!!

Finde du hast vollkommen Recht.Die Ronsdorfer sind einfach nur zusammen gekauft.Finde es richtig das du deine Meinung schreibst.Dieser Gedanke ist doch garnicht so falsch.Aber das schlimmste an Ronsdorf ist die können sich nicht benehmen.

Gruss Dirk
Alt 03.12.2003, 13:19
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe ehrlich gesagt, gar nicht, was diese ganzen Beiträge hier im Forum zu suchen haben. Macht doch wenigstens ein extra Thema TSV Ronsdorf auf. Dort könnt ihr Euch ja dann weiter darüber unterhalten, ob es sich um eine zusammengekaufte Mannschaft handelt, die sich nicht benehmen kann.

Ich gebe zu, dass ich sicherlich nicht mit allem einverstanden bin, was ihr hier schreibt. Dennoch werde ich mich hüten, "meinen Senf" jetzt auch noch dazu zu geben.

Ich denke in diesem Forum "Verbandsliga 3" sollte es weiterhin um die einzelnen Mannschaftsleistungen und Auf- und Abstiegsfavoriten gehen und nicht um andere Dinge.

Ich selber würde mir nie erlauben, eine Mannschaft zu beurteilen, die ich nicht selbst über mehrere Monate kennengelernt habe.

Gruss, Felge.
Alt 03.12.2003, 23:25
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felge
Ich verstehe ehrlich gesagt, gar nicht, was diese ganzen Beiträge hier im Forum zu suchen haben. Macht doch wenigstens ein extra Thema TSV Ronsdorf auf. Dort könnt ihr Euch ja dann weiter darüber unterhalten, ob es sich um eine zusammengekaufte Mannschaft handelt, die sich nicht benehmen kann.

Ich gebe zu, dass ich sicherlich nicht mit allem einverstanden bin, was ihr hier schreibt. Dennoch werde ich mich hüten, "meinen Senf" jetzt auch noch dazu zu geben.

Ich denke in diesem Forum "Verbandsliga 3" sollte es weiterhin um die einzelnen Mannschaftsleistungen und Auf- und Abstiegsfavoriten gehen und nicht um andere Dinge.

Ich selber würde mir nie erlauben, eine Mannschaft zu beurteilen, die ich nicht selbst über mehrere Monate kennengelernt habe.

Gruss, Felge.
da hast du verdammt recht felge!!!
das kann doch echt nicht sein das ihr über eine manschaft redet und diskotiert die ihr alle garnicht kennt!!!!und was soll das z.b. mit wolter und kaib das wir diese leute brauchen!!!wir geben denn jungen leuten eine chance wie z.b. jens berger und nicklas nolte!!!das wäre für die und für uns ein riesen erfolg wenn die in der verbandsliga positiv spielen!!!der jiri und johann spielen bei uns um uns junge spiele denn weg nach vorne zu zeigen!!!nur weil wir ein gutes oberes paarkreuz haben und ihr alle neidisch seid fangt ihr alle direkt an zu heulen und schreibt so einen scheis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.12.2003, 23:30
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von post Wuppertal
Hallo Domicha!!!!!!!!!!!!

Finde du hast vollkommen Recht.Die Ronsdorfer sind einfach nur zusammen gekauft.Finde es richtig das du deine Meinung schreibst.Dieser Gedanke ist doch garnicht so falsch.Aber das schlimmste an Ronsdorf ist die können sich nicht benehmen.

Gruss Dirk

wie die ronsdorfer können sich nicht benehmen!!!
du hast keine ahnung und weist du was frag mal ein paar leute aus eurer ersten manschaft!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »