|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste für die Saison 2012/2013
das denke ich auch. albrecht hat ein jahr pause gemacht, weil er im ausland war. also was kann man da schon gesehen haben in lu.
finanziell unterstützt darauf kann ich mich einigen. belohnt wird in der mannschaft keiner! der einzige der das wurde, war und ist slavoljub und für den klassenerhalt der vierten haben wir das auch mal gemacht.. jenny, david und enrico waren dem nach, auch mal söldner ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das wird dann wohl ein jahr, in dem mehr als zwei mannschaften um den aufstieg kämpfen.
![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ich frag mich v.a. warum ein grundmann, der in die oberliga aufgestiegen ist und ne recht gute bilanz in der berliner vl mitte gespielt hat, nun "freiwillig" in der bedeutend schwächeren vl brbg rumdümpelt? wittek kommt natürlich auch, weil in geltow bilder von ma lin hängen...die frage ist wie hoch ist ne finanzielle unterstützung- oder ist es nur ein anderes wort für "Bezahlung/Gehalt"?
@mario: von wegen megan fox- ick dachte du wärst schwul!? ![]() |
|
||||
|
||||
...das sich hier aber auch wirklich jeder zu Wort melden darf
![]()
|
|||
|
|||
Nur mal zur Info, Phillip hat in Vetschau kein Geld verdient. Ich glaube auch nicht, daß es in Geltow so sein wird, nur mit dem Vorteil, er ist viel schneller und öfters zu hause bei seiner Familie. Und mal ehrlich, das ist unbezahlbar
|
|
|||
|
|||
andreas nowack von herzberg geht nach sachsen zum SV Arzberg
markus hocke von senftenberg geht zum ttf weißwasser markos peschel von kraupa nach ttv dresden 2007 Geändert von sid finsterwalde (31.05.2012 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gab es da ja andere Probleme weshalb diese Leute gewechselt sind. Und wenn du Spritkosten als Gehalt siehst mach ich schnell ne Firma auf und stell dich gerne ein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leistungsträger mittlerweile alle weg: Grzybek bereits in Neustadt, Herrmann jetzt auch, Wolter aufgehört, Bohling nach Tangermünde...
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (01.06.2012 um 09:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2022/2023 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 4 | 23.01.2023 11:33 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2021/2022 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 16 | 19.01.2022 12:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.