|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
| Joola Fakir |
|
10 | 5,05% |
| Donic Sonex X40 |
|
1 | 0,51% |
| Butterfly Ekrips Soft |
|
7 | 3,54% |
| Andro Revolution C.O.R. Super Sponge |
|
3 | 1,52% |
| Tibhar Torpedo |
|
4 | 2,02% |
| Nittaku Hammond Pro Alpha |
|
2 | 1,01% |
| Joola Mambo |
|
19 | 9,60% |
| Donic Vario Cooper S |
|
3 | 1,52% |
| Butterfly Bryce FX |
|
36 | 18,18% |
| Stiga Neos |
|
13 | 6,57% |
| Andro Rocket |
|
4 | 2,02% |
| Tibhar Rapid X-Press |
|
7 | 3,54% |
| Nittaku Hammond Pro FA |
|
2 | 1,01% |
| Joola 4 You |
|
3 | 1,52% |
| Donic Sonex XF45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Tacky |
|
8 | 4,04% |
| Andro Revolution C.O.R. |
|
5 | 2,53% |
| Joola Staccato |
|
1 | 0,51% |
| Donic Sonex X45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Sound |
|
45 | 22,73% |
| Donic Sonex XF 40 |
|
7 | 3,54% |
| Gewo Target Air TEC ultra klick |
|
3 | 1,52% |
| -Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. |
|
11 | 5,56% |
| Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt wie der Bryce FX sein wird!
Nach dem Katastrophalen Bryce kann ich nur hoffen, dass die FX Version deutlich besser sein wird. Vorallem BILLIGER visions |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und billiger ist der bryce fx ziemlich sicher nicht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Teil kostet 41.00 € dafür bekomm ich ein bissl Gummi, dass unglaubliche 3 Wochen gehalten hat. (meine Sriver L halten locker 3 Monate) So schnell wie gesagt wird ist er absolut nicht, und zum guten Schluss ist das Teil auch noch richtig schwer! Es gibt echt nichts was ich nun Positives sagen könnte. visions |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann sinds ja nur mehr 38 euro statt 40. ![]() Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Piranja Formula Tec
Ich habe -Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. angeklickt, denn ich votierte für den Donic Piranja Formula Tec, eine Langnoppe für die klassische lange Abwehr von hinten raus.
|
||||
|
||||
|
es zeichnet sich mittlerweile ab dass stiga mit den neos belägen ein ganz großer wurf gelungen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube nicht das alle die bei dieser Umfrage abgestimmt haben, auch alle Beläge getestet haben, was auch fast unmöglich ist!
Deshalb finde ich solche Umfragen nicht für Aussagekräftig! Der Neos ist wahrscheinlich nur deshalb so weit vorne weil die meisten nur diesen Belag getestet haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).aber diejenigen, die schon alle probiert haben, können sich ja ruhig weiter austauschen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

).