|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es noch Karten?
|
|
|||
|
|||
@Thorsten Kleinert
Hab mal vor einiger Zeit in nem alten Zeitungsartikel gelesen, daß damals sogar 3500 Zuschauer anwesend waren. Im oberen Paarkreuz spielte Lübeck damals übrigens mit Liang Geliang und Jaroslav Kunz, der auch beide Spiele gg. Qui Jun und Peter franz gewann. Damals endete das Spiel galub ich 9:4 für Lübeck. Tippe auf ein 4:9 oder 5:9, ein Doppel, oben 3 für Dortmund und evtl. noch irgendwo ein Punkt. |
|
|||
|
|||
BVB - Weitmar
Ich kann zwar den BVB im Fußball nicht ausstehen, aber im TT wäre er mir lieber als Weitmar mit einem arroganten Frank Müller. Ich kenne viele Hobbyspieler, die den wegprügeln würden. Lass Müller Hessenliga vorne spielen- der gewinnt da 3 oder 4 Spiele bei 15 bis 16 Niederlagen. Mann, der is doch schlecht. Wenn einer Verbandsliga oder höher spielt und gegen Noppen spielen kann, der prügelt Müller weg. Leider kommt bei Müller auch noch wirklich eine perverse Arroganz hinzu.
Hier mein Tip fürs Spiel (an den ich aber eher hoffe als glaube). Hoffentlich spielt Müller Dopeel 1:2 Qu - Duan 1:0 Yu - Prean 0:1 Haldan - Closset 1:0 Seidler - Young 0:1 Brosig - Müller 1:0 Peters - Jenkins 1:0 Qu - Prean 1:0 Yu - Duan 1:0 Haldan - Young 0:1 Seidler - Closset 0:1 Brosig - Jenkins 0:1 Peters - Müller 1:0 Schlussdoppel für Dortmund! Wenn Müller kein Einzel spielt wird wohl leider Weitmar gewinnen. |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass die borussen peters spielen lassen!!! und wenn er spielt gewinnt er im leben nicht gegen jenkins!! müller wird wohl auch nicht spielen....aber das ist ja voneinander abhängig
![]() |
|
|||
|
|||
ein wunderbares spiel!!! die stimmung war super und ich gratuliere frankyboy!!!
![]() |
|
|||
|
|||
wie ist es denn ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
"Aufstiegsspiel" in die 1. Bundesliga:
BVB 09 Dortmund - TTG Weitmar-Munscheid 2:9 Es gab über den Nachmittag viele Infos im Newsbereich von TT-NEWS. (und es gibt "andere" News, die aber noch vertraulich sind ![]() |
|
|||
|
|||
Warum hat denn Peters nicht gespielt?
|
|
||||
|
||||
Scheisse
siehe oben
|
|
||||
|
||||
@Manfred
Wieso sollte Sebastian Peters spielen, wenn die anderen, also 1 Qi Wencheng 2 Kalun Yu 3 Paul Haldan 4 Marc Seidler 5 Thomas Brosig 6 Siawash Golshahi fit sind? Sebastian kann doch spielstärkemäßig mit keinem der genannten wirklich mithalten. @alle Ich war heute nachmittag in der Halle beim Spitzenspiel BVB Dortmund - TTG Weitmar-Munscheid (2:9) Außer Qi Wencheng und mit Abstrichen Marc Seidler spielten alle Borussen so, als wollten sie nicht aufsteigen. Der BVB spielte wie oben angegeben, die TTG Weitmar-Munscheid in folgender Aufstellung: 1 Carl Prean 2 Duan Yong Jun 3 Marc Closset 4 Terry Young 5 Ryan Jenkins 6 Li Yushiang Die Punkte für Dortmund holten das Doppel Qi/Yu und Qi Wencheng gegen Carl Prean (nach 1:2 Rückstand) Marc Seidler spielte fünf harte Sätze gegen Terry Young und veror mit 2:3 Have a happy day Andreas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.