|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Weiss sonst noch jemand Ergebnisse?
Gibt es eine Internetseite, wo die Ergebnisse aktuell vorhanden sind und wo man sie nachlesen kann? Achja, laut Spielplan spielen wir am 03.10. in Menninghüffen, ist es normal das man an einem Feiertag ein Rundenspiel hat? oder wird das Spiel verlegt. Im offiziellen Spielplan steht es so drin. Weiss jemand was |
|
|||
|
|||
Verlegung
Hi Christian!
Normalerweise müsste das Spiel verlegt werden! Eine Internetseite mit aktuellen Ergebnissen gibt es leider nicht... Gruß und schönes We, Jörn |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüggen II-Btw Bünde
TTC Mennighüffen II-BTW Bünde: 9:1
Nur ein Doppel ging auch relativ unnötig mit 3:2 verloren. Sons klare und überzeugende Siege des Meisterschaftsfavoriten Nr.1, der nur mit einem Westerholz antrat. Der BTW an Position 4,5 und 6 stärker als von mir erwartet. Gerade 5 und 6 gegen die ich oft in der Jugend gespielt habe, haben sich enorm verbessert. Trotzdem bleiben sie Abstiegskandidat Nr.2 hinter uns. Es wäre mal ganz schön, wenn der Herr Brosig, dass Ergebnis aus Herford bekanntgeben würde. Auf gehts Daniel |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht der "Herr Brosig", aber trotzdem durchaus befugt, hier das Ergebnis kundzutun.
SC Herford II - TuS BaWa II 4:9 Start in die Partie verlief optimal für uns. 3:1-Führung nach den Doppeln + erstem Einzel. Danach kam trotz einiger knapper Resultate leider nicht mehr viel... Zwei gewonnene Doppel und zwei Siege im oberen Paarkreuz (Daniel und ich jeweils gegen Obermann) stehen auf unserer Haben-Seite. Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
Hücker-Aschen-TG Herford
Hücker-Aschen-TG Herford II 6:9
Fehlt nur noch das Ergebnis aus Gohfeld. Dann haben wir alle und wie es aussieht haben wir uns gleich die rote Laterne gesichert. @Matze_SCH Auch wenn du nicht "der Herr Brosig" bist, bin ich dir sehr dankbar für den Ergebnisdienst. Und wir müssen noch das Spiel vom Feiertag verlegen. Nur wohin |
|
|||
|
|||
Verlegung
@Brocki: Das mit dem Feiertag ist richtig. Da müssen wir runter.
Schlage vor, wir nehmen Freitag, den 10.10. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Sportliche Grüße Matze |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Guten morgen,
naja viele Überraschungen gab es ja nicht, außer das Enger 3 so klar gewonnen hat und Hücker-Ascher den TG-ler so viel Mühe gemacht haben. In welcher Aufstellung hat den Ba-Wa gespielt? |
|
|||
|
|||
BaWa Aufstellung
BaWa II hat uns beehrt mit:
1. Burchard 2. Obermann 3. Peters 4. Ruwe 5. Strachau U. 6. Weitkamp Sportliche Grüße Matze |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen III-TTc Mennighüffen II
TTC Mennighüffen III-TTC Mennighüffen II: 2:9
Hier die Ergebnidde im Einzelnen: Gizinski/Brockmeier-Maschmeier/Hemeier M. 1:3 ( dürfen Michael und ich an sich nicht verlieren.Riesenchance zum Sieg verpasst) Hemier R./Ranta-Westerholz H./Ruschmeier 1:3? Viermann/Möller-Aussieker/Schlake 0:3 Gizinski-Ruschmeier: 0:3 Brockmeier-Westerholz H.: 0:3 ( Ein Satz wär drin gewesen ) Hemier R.-Aussieker: 2:3 ( 9 im 5. ) Viermann-Maschmeier: 1:3 ( gutes Spiel von Daniel ) Ranta-Schlake: 3:2 Möller-Hemeier M. : 0:3 Gizinski-Westerholz H.: Aufgabe Harald. Wegen leichter Zerrung in der linken Schulter, die er sich gegen mir zugezogen hatte. Brockmeier-Ruschmeier: 1:3 Zu erwähnen ist noch, dass es gestern sehr dunkel in unserer Halle war, da die Stadt Strom sparen muss Wir hoffen mal, dass wir das zu den nächsten Spielen behoben haben. Weil so zu spielen ist für die meisten echt zum @Matze_SCH Mal gucken. Grundsätzlich Fr.10.10. ok. Bernd Ranta meldet sich irgendwann mal bei dir. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Löhne - Enger 3 9:7
Krimi über 3,5 Std. Doppel: 1:2 Nur Manfred und ich konnten gewinnen. Einzel: Schröder 1:1 (verliert überraschend 3:1 gegen Hilgenböcker) Adelbert 2:0 Westerholt 1:1 Wieting 1:1 Janke 1:1 (gewinnt gegen Robrecht 3:0 und ist somit unser Matchwinner) Nagel 1:1 Das Schlussdoppel konnten dann Manfred und ich klar 3:0 gewinnen. Fazit: Enger war sehr stark und wir sind bestimmt keine Spitzenmannschaft. Wir sind nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen, aber gegen Menninghüffen gibt es so eine auf die Mütze. Gruss Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.