|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013
hey hat jemand was mitbekommen was ist da beim Donzdorf-Satteldorf spiel los gewesen. In der Zeitung steht was von einer Tätigkeit eines Donzdofers gegen einen Satteldorfer Spieler!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie immer wenn der Herr Bärwald am verlieren ist dann sind die Aufschläge beim Gegner falsch
War gegen uns auch so
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch nichts neues... hat der Ungare ihn dann am Schlafittchen gepackt?
|
|
|
|||
|
|||
|
aah jetzt verstehe ich es! wenn Aufschläge als falsch reklamiert werden (was beim Kollegen Turbok auch nichts neues ist), dann ist es natürlich gerechtfertigt den Gegner tätlich anzugehen... seltsame Einstellung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne natürlich ist das nicht korrekt! Aber es gibt Spieler die suchen beim Gegenspieler nach Ungereimtheiten wenn sie am verlieren sind, anstatt bei sich selber anzufangen. Der Herr Bärwald ist in Heilbronn darfür bekannt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tätigkeiten gehen natürlich gar nicht.... Wo würden wir da hin kommen...
Was ist denn genau vorgefallen? |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend ist der Bärwald mal wieder ausfällig geworden...
Naja...wie schon mehrmals von mir angekündigt ist die Meisterschaft nicht so sicher wie von vielen geglaubt. Das wird noch ein enges Ding da vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das was sich Donzdorf da geleistet hat ist ja wirklich nicht zu akzeptieren!
Und dass "Herr Bärwald" für solche Aktionen bekannt sein soll, ist mir gänzlich unbekannt, und das wo ich mich doch im Kreis Heilbronn auskenne. Ich bin jedenfalls gespannt was mit dem Protest von Satteldorf gegen Donzdorf passiert. Ich hoffe, dass es eine passende Strafe geben wird, denn so etwas darf man nicht dulden, wo kommen wir da denn hin?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wendlingen hat 2 minuspunkte weniger als staig (der rest ist ohnehin viel zu weit weg) und das deutlich bessere spielverhältnis. selbst wenn sie das spiel gegen staig verlieren sollten (was ich aber auch nicht glaube) und sie sich sonst keinen patzer mehr leisten sollten wären sie auch sicher durch. denke bei den spielen wenns drauf ankommt werden sie in bester aufstellung auflaufen und dann ist die sache geritzt...zumal staig ja durchaus auch noch irgendwo straucheln könnte. wendlingen kann sich somit eigentlich nur noch selbst schlagen... Geändert von Turboblock (03.03.2013 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn die Meisterschaft tatsächlich über das Spielverhältnis entschieden werden sollte, dann ist das kein enges Ding???
Was denn dann? Beginnt das dann beim Auszählen der Sätze schon, oder ist es erst eng, wenn die gespielten Bälle gezählt werden und es da einen Unterschied von maximal 1 gibt??? Egal wie - ich zitiere: "1.wendlingen (zu 0)"
|
|