Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2012, 18:23
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Gude zusammen

schade das bisher niemand was zu den letzten Spielen geschrieben hat. Kleine Überraschung war ja schon Anzefahrs klarer Sieg gegen Hofgeismar. Der Rest war ja fast zu erwarten.
Ich persönlich finde das weniger überraschend. Wenn M.H. nicht spielt, M.S. verletzt mitgespielt hat (laut deren Homepage), dann kommt von Hofgeismar für gewöhnlich nicht sehr viel. Hat man auch in der letzten Saison sehen können. Wenn nicht mindestens einer der Hofgeismarer "Spitzenspieler" mitspielt und zu 100% einsatzfähig ist, fehlt einfach die Substanz, um in die Nähe der Punkte zu kommen. Ich finds aber gut, dass es somit einen Zweikampf zwischen Richtsberg II und Burghasungen I kommt. Kann man sich auf einen Konkurrenten konzentrieren
Alt 07.09.2012, 08:30
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TSV 1910 Wetterburg - TTC Bad Endbach
Wie stark wird sich Bad Endbach präsentieren? Wir dürfen gespannt sein. Glaube aber, dass Wetterburg sich hier knapp durchsetzen wird.
Das Spiel Wetterburg gegen Bad Endbach ist wegen der Teilnahme der beiden Rettbergs am HTTV - Top - 32 Ranglistenturnier auf den 21.09.2012 verlegt worden...

MfG. HaLu
Alt 07.09.2012, 08:35
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na toll , meine ganze Recherche umsonst

Geändert von nevada (07.09.2012 um 08:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 07.09.2012, 11:35
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das weniger überraschend. Wenn M.H. nicht spielt, M.S. verletzt mitgespielt hat (laut deren Homepage), dann kommt von Hofgeismar für gewöhnlich nicht sehr viel. Hat man auch in der letzten Saison sehen können. Wenn nicht mindestens einer der Hofgeismarer "Spitzenspieler" mitspielt und zu 100% einsatzfähig ist, fehlt einfach die Substanz, um in die Nähe der Punkte zu kommen. Ich finds aber gut, dass es somit einen Zweikampf zwischen Richtsberg II und Burghasungen I kommt. Kann man sich auf einen Konkurrenten konzentrieren
Also für uns wars schon eine Riesenüberraschung. Da uns in der vergangenen Saison gegen zwei NOMINELL deutlich schwächer besetzte Hofgeismarer Mannschaften (VR: Sonnabend, Attendorn, Reitz, Wetterich, Wagner, Knittel; RR: Steinkopf, Sonnabend, Reitz, Wetterich, Attendorn, Kirchner) mit ach und krach jeweils ein 8:8 gelang. Für Hoses krankheitsbedingten Ausfall können wir nichts und Steinkopf hat auch nicht gespielt, als ob der seine Matches abschenken wollte. Von daher war es einfach ein insgesamt sehr starker Auftritt von uns, der uns unheimlich stolz macht.
Alt 07.09.2012, 11:50
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und kleinreden lassen wir uns das Ergebnis auch nicht!
Alt 07.09.2012, 13:18
Benutzerbild von Schosch
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Und kleinreden lassen wir uns das Ergebnis auch nicht!
In der Form seid ihr Aufstiegsanwärter . Also punktet mal schön weiter und macht sie alle platt
Alt 07.09.2012, 14:42
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der Form seid ihr Aufstiegsanwärter . Also punktet mal schön weiter und macht sie alle platt

Mal schauen, wem wir noch alles ein Bein stellen können

Gibts noch eine deiner netten Vorschauen? Oder hab ich die glatt übersehen?
Alt 07.09.2012, 15:55
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Also für uns wars schon eine Riesenüberraschung. Da uns in der vergangenen Saison gegen zwei NOMINELL deutlich schwächer besetzte Hofgeismarer Mannschaften (VR: Sonnabend, Attendorn, Reitz, Wetterich, Wagner, Knittel; RR: Steinkopf, Sonnabend, Reitz, Wetterich, Attendorn, Kirchner) mit ach und krach jeweils ein 8:8 gelang. Für Hoses krankheitsbedingten Ausfall können wir nichts und Steinkopf hat auch nicht gespielt, als ob der seine Matches abschenken wollte. Von daher war es einfach ein insgesamt sehr starker Auftritt von uns, der uns unheimlich stolz macht.
Sorry, wollte eure Leistung nicht niedermachen und speziell die vom 1.PK nicht. Denn die haben aus einem 0-4 aus der RR ein 4-0 gemacht und das war wohl der Schlüssel zum klaren Sieg. Ich wollte nur sagen, dass ihr gegen diese Aufstellung von Hofgeismar von 3-6 eigentlich besser besetzt seid und somit für mich es keine Überraschung war. Wenn dazu euer 1.PK einen guten Tag hatte und einer der Gegner aufgrund einer Verletzung nur bspw. 80% zeigen kann, dann reicht das oft schon aus. Aber ihr habt das Spiel ja live gesehen und ich hab es nur auf deren Homepage und HNA gelesen, dass M.S. verletzt gespielt hat. Ob man immer 11-0, 11-0, 11-0 abschenken muss, wenn man verletzt ist oder es einfach versucht, kann nur der betroffene Spieler selbst beantworten. Von Hofgeismar nach Anzefahr ist ja ein gutes Stück und wer fährt die Strecke, um 11-0,11-0,11-0 abzuschenken. Ich würde da gleich zu Hause bleiben
Alt 07.09.2012, 16:59
Geronimo1965 Geronimo1965 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geronimo1965 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Sorry, wollte eure Leistung nicht niedermachen und speziell die vom 1.PK nicht. Denn die haben aus einem 0-4 aus der RR ein 4-0 gemacht und das war wohl der Schlüssel zum klaren Sieg. Ich wollte nur sagen, dass ihr gegen diese Aufstellung von Hofgeismar von 3-6 eigentlich besser besetzt seid und somit für mich es keine Überraschung war. Wenn dazu euer 1.PK einen guten Tag hatte und einer der Gegner aufgrund einer Verletzung nur bspw. 80% zeigen kann, dann reicht das oft schon aus. Aber ihr habt das Spiel ja live gesehen und ich hab es nur auf deren Homepage und HNA gelesen, dass M.S. verletzt gespielt hat. Ob man immer 11-0, 11-0, 11-0 abschenken muss, wenn man verletzt ist oder es einfach versucht, kann nur der betroffene Spieler selbst beantworten. Von Hofgeismar nach Anzefahr ist ja ein gutes Stück und wer fährt die Strecke, um 11-0,11-0,11-0 abzuschenken. Ich würde da gleich zu Hause bleiben

Lieber TT-Veteran,
leider kenne ich Deinen richtigen Namen nicht und weiß somit nicht wer du bist und wo Du spielst.
Wenn ich mir Deine letzten Beiträge mal so durchgelesen habe, scheinst Du etwas gegen den TTC1967 Hofgeismar zu haben, warum auch immer?
So, dann komme ich mal zu Deinen Aussagen, was das Spiel gegen Anzefahr betrifft.
Der Sieg von Anzefahr war an diesem Tag absolut verdient, aber nicht weil wir vorne verloren haben und von 3-6 keine Substanz haben, sondern weil sie gut gespielt haben und bei uns nicht viel geklappt hatte und die Tagesform zu schlecht war.
Außerdem meine ich, daß die meisten Mannschaften in unserer Bezirksoberliga Probleme haben ein Spiel zu gewinnen, wenn das vordere Paarkreuz fehlt.
Ich sehe auch momentan noch lange keinen Zweikampf nur zwischen Richtsberg II und Burghasungen.
Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben und die entscheidenden Spiele mit bester Manschaft spielen können ist noch alles offen.
Es wird in dieser Klasse keine Mannschaft Verlustpunktfrei Meister.
So, mehr möchte ich jetzt dazu erstmal nicht sagen.

LG
M.A.
Alt 07.09.2012, 22:38
Benutzerbild von Schosch
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Richtsberg gewinnt 9:5. Wäre mehr drin für die Gäste aber die knappen Spiele gingen weg. Glückwunsch an richtsberg starke Leistung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »