|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Süd 2012-2013
natürlich hätten wir was dagegen.du hast es aber nicht verstanden anscheinend.
WIR KÖNNEN DAS NICHT BEEINFLUSSEN.Weder das mit der Musik noch mit der Halle.5/6 mal im Jahr haen wir eine kalte Halle.Glaubst du uns hat das gefallen ? mit der Musik gefällt mir das ebenso wenig.Meistens stört es den Verlierer mehr als den Gewinner.:-) Häufig ist es eine russische Hochzeit und wenn man sich die jungen Damen anschaut die da immer auflaufen,ist dann immer alles halb so schlimm:-). die Verhältnisse in der Belmer Halle sind eigentlich ganz gut,leider hat es diesmal euch getroffen. Daniel,ich habe bei euch in der Halle auch schon mal gefroren.Ob es jetzt so kalt war wie Gestern kann ich nicht beurteilen weil ich nicht da war,aber Olli wird es mir bei einem Kaffee gleich erzählen.(natürlich gebe ich den aus als kleine Enschuldigung) Und Guido du bist einfach einzigartig ! Schade das du Gestern Abend nicht noch mit warst.Habe mit Frank endlich einen gefunden der beim Essen mithalten kann !!! :-):-):-)
|
|||
|
|||
|
Genau, ab 11 Uhr. Bis gleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin alle zusammen,
starker Sieg von Belm. Bei den Aufstellungen in der Deutlichkeit von mir nicht erwartet. Wir mit einem verdienten Sieg in Nordhorn. Damit ist die Punktevorgabe für dieses Wochenende bereits erfüllt. Nachher können wir daher locker aufspielen und werden versuchen die Dissener möglichst lange zu ärgern. Bis denne Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
haut mal richtig rein Hansi !
ich werde euch jz mal richtig heiß machen.das obere Paarkreuz von Dissen sagte Gestern :"gegen so einen Aufsteiger wäre alles andere als ein 9:3 eine herbe Entäuschung.Weil Belm 9:3 gewonnen hat will Dissen natürlich höher gewinnen.;-) Also auf gehts Hansi und der Rest Punkt klauen.
|
|||
|
|||
|
so Schuld beglichen
Olli und ich arbeiten gerade eine Spielvereinigung Holzhausen/Belm aus.Sollte das Clubheim für eine Feier vermietet sein,weichen wir nach Holzhausen aus.:-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herrlich Guido! You made my day...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann, Mann, Mann, wenn ich diese ganzen nervigen Posts lese, da fällt mir nur ein Link ein:
http://www.youtube.com/watch?v=NLQllQKwNd0 Zwar waren die gestrigen Bedingungen eine mittlere Katastrophe, aber natürlich waren sie überhaupt kein Grund für unsere miese und ziemlich motivationslose Vorstellung(http://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8, der Link trifft unsere gestrige Leistung, abgesehen vom Burner und Stefan wohl am ehesten). Dennoch konnten die Belmer Jungs mit den Bedingungen besser umgehen als wir(entsprechend war es ein Vorteil für sie), immerhin sind sie das ja gewöhnt. Und Old Chef, noch ein kleiner Hinweis, das Spitzenspiel hast wirklich nur du aus dieser Partie machen wollen. Zwar war es das vorher auf dem Papier, aber dem Großteil meiner Teamkollegen und mir war klar, dass wir für den Aufstiegskampf einfach zu schwach und zu wenig motiviert sind oder einfach im Moment andere Prioritäten setzen. Und Axel, du musst hier niemanden motivieren... Seid ihr topbesetzt, schlagt ihr die Dissener auch so! @ Burner: Bei aller Sympathie und Wertschätzung meinerseits musst du nicht jedes Mal wieder irgendein Fass während oder nach dem Spiel aufmachen... Ist auf Dauer auch für die Mannschaftskollegen nicht unanstrengend! So, die Kallmeyersche Sonntagabend-Wutrede ist beendet !Weitermachen und Grüße... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Spiel: Wissingen zu gut. Punkt Aber Endlich hat das lustige Ratespiel und das Eigenleben von Ball und Tisch ein Ende und der Dreck mit grüner Oberfläche (Heimvorteil ist echt was anderes, ich treffe auf den Dingern nix) wird nächste Woche durch neue blaue Tische ersetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen durch ein 9:4 in Wissingen erstmals Spitzenreiter.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Jungs den Platz an der Sonne bis zur Rückrunde noch nehmen lassen.. ![]() Auch wenn Belm komplett spielt, sehe ich ein absolut ausgeglichenes Spiel, die Dissener Youngsters Punkten im Moment ja ziemlich gut.. ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ZPJly...e_gdata_player
|
|||
|
|||
|
@ Burner: Bei aller Sympathie und Wertschätzung meinerseits musst du nicht jedes Mal wieder irgendein Fass während oder nach dem Spiel aufmachen... Ist auf Dauer auch für die Mannschaftskollegen nicht unanstrengend
aber hat das Forum doch endlich wieder richtig belebt und das ist auch gut so ! ![]() das heißmachen war auch mehr als Spaß gemeint. ![]() Die Liga lebt,das Forum lebt,alles gut. Ach so Arndt nochmal meine aller Herzlichsten Glückwünsche den stolzen Eltern.War ja auch klar,wenn dann machst du es gleich richtig
|
|