|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr. B
Mülhausen gewinnt gegen Moers mit 9 : 1
Sehr deutliches Ergebnis, damit sind wir jetzt auch rein rechnerisch nicht mehr vom ersten Platz zu vertreiben und damit sicher aufgestiegen!!!!! War ein absolut faires Spiel, am Ergebnis gabs aber nicht viel zu rütteln. Beide Mannschaften mit einem Ersatzmann, bei Moers fehlte Amann, bei uns Knodt. Punkte im Einzelnen: Föhrweißer/Dengler 1:0 Zipfel/Zipfel 1:0 Tullmin/Ersatzmann 0:1 Föhrweißer 2:0 alle anderen 1:0 Nach dem Spiel gabs noch n Bier für beide Mannschaften und auf unserer Seite noch ne Art erste Aufstiegsfeier....die wird sich dann jetzt bis zum letzten Spieltag wohl hinziehen schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr. B
So jetzt wo ich wieder einigermaßen nüchtern bin möchte ich es jetzt offiziell machen WIR HABEN ES GESCHAFFT
!!!!!!! Nach 10 Jähriger Pause hat uns die Bezirksliga wieder!!!!!Also zieht euch warm an Nach unserem gestrigen 9:1 gegen Moers war kein halten mehr da wurde gefeiert bis in die Nacht Also an alle Bezirksklasse Spieler vielleicht sieht man sich ja mal wieder aber wenn es geht steigt ihr auf und nicht wir ab!!!!!! Ansonsten macht es gut bis dann eure Mülhausener |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. B
Letztes Heimspiel in Orsoy auf Bezirksebene...........
Orsoy verliert auch gegen Königshof 4 : 9 bei 26:32 Sätzen !!!!! Punkte für Orsoy: Schiller/Hoyer im Dopel; 1x Schiller und 2x Hagemann im Einzel |
|
|
|||
|
|||
|
rheinhausen - kleve brienen 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt in Sevelen 9 : 1
Wir schwächeln also auch zum Ende der Saison nicht und geben keinen Punkt ab. War ein sehr ruhiges, langweiliges Match, da wohl beide Mannschaften nicht mehr zu 100% motiviert waren...kein Wunder, da ja der Aufstieg von uns und der Abstieg von Sevelen schon klar waren. Ergebnisse im Einzelnen: Föhrweißer 2 : 0 (ohne große Probleme) Zipfel M. 0 : 1 (mit ein bisschen Pech) Zipfel U. 1 : 0 (gewinnt den ersten Satz gegen Müller 11:0) Knodt 1 : 0 (deutliche 3-0 Packung) Dengler 1 : 0 (sicher) Tullmin 1 : 0 (mit ein wenig Mühe, aber letztlich doch klar) Doppel 3 : 0 So, nächste Woche nochmal zu Hause gegen Rheinhausen und dann wars das erstmal wieder...schade eigentlich, war ne geile Saison für uns ggg schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
|
jo
fein fein und glückwunsch nachträglich .... wie schauts eigentlich mit dem zweitülatzierten aus .... kan nda jemand etwas konkretes sagen ob direkter aufstieg oder relegation oder wie auch immer da man gehört hat das evtl mannschaften zurück ziehen oder so danke schonmal |
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Spiel für Orsoy........... in der Bezirksklasse !!!! 3:9 in Kevelaer !!!!
Carsten Rabe gewinnt am letzten Spieltag sein erstes Spiel !!!! Nachdem er in den letzten Spielen sooft dran war, mehr als verdient !!!! Sonst Punkten noch für Orsoy: Schiller/Hagemann und Schiller für Kevelaer: alle 1-2 mal............. Ob es nächstes Jahr eine Kreisligamannschaft in Orsoy gibt ist allerdings sehr fraglich, da nur ein Spieler wohl über bleibt. .... schon traurig !!!!! Life goes on...... man(n) sieht sich, dort oder woanders....... |
|
|
|||
|
|||
|
Linn : Falken Moers 0:9
Linn hat gestern keine Mannschaft stellen können - hat aber vorher telefonisch abgesagt. Samit haben wir den 3. Tabellenplatz sicher. Eine vorher nicht für möglich gehaltene Plazierung - allerdings hat es dieses Jahr richtig viel Spaß gemacht - das Klima in unserer Mannschaft war super. Somit ist nun die Zeit für die ersten Saiaonrückblicke: Mühlhausen verdient aufgestiegen - stellten die ausgeglicheste Mannschaft und hatten meiner Meinung nach mit Föhrweißer den besten Spielern in Ihren Reihen. Normalerweise müßten Sie sich problemlos halten aber man hört ja das aus der ersten einer wechselt - falls dann Föhrweißer aufrückt wird es sehr schwer. Willich 2 wird zwar ganz schwach sein - aber auch Mühlhausen hat dann keine Spieler fürs obere Paarkreuz. Kevelaer hatte auch gute Einzelspieler - waren aber in den Doppeln zu schwach - eventuell klappt es ja über die Relegation - wir drücken Euch die Daumen. So, nun mal zu uns: Burgel konnte doch seine Leistung der letzten Saiaon bestätigen (14:8 und 12:5) Ott wurde vom Staffelleiter zu Saisonbeginn auf 2 gesetzt und hat sich dort super verkauft (man muss wissen, dass er max. 2-3 mal im Jahr trainiert) 7:9 und 9:9 Süß erfüllte die Erwartungen in der Mitte 7:8 und 8:7 Kersten spielte wieder sehr solide - und was viel wichtiger ist - sein Gesundheitszustand hat ihm ermöglicht die Saison komplett zu spielen. War von uns nicht so erwartet worden und ost ein Grund für unsere überraschende Plazierung. Hoffentlich bleibt dieses noch möglichst lange so. 10:7 und 8:6 Kolominski spielte auch sehr solide und bleibt uns hoffentlich auch nächstes Jahr erhalten 12:6 und 9:5 Amman mal wieder sehr stark 7:3 und 9:2. Unser Brett 7 (Schroeder) wechselte den Wohnort und steht nicht mehr zur Verfügung - die Ersatzleute schlugen sich auch recht wacker. Hauptgrund für unsere Plazierung ist aber wohl unsere Doppelstärke - auch auf das exzellente Klima in der Mannschaft zurückzuführen: 19:16 und 22:9. Sind natürlich auch noch auf der Suche nach Verstärkungen - mal gucken ob wir bis Anfang Mai Klarheit bei einigen Personalien bekommen. So - das war der Anfang zum Saisonabschluß - bin gespannt wie ihr die Saison bewertet. Gruß bis nächstes Jahr oder bis irgendwann von Euren Falken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt das letzte Spiel in der Bezirksklasse mit 9:2 gegen Rheinhausen
Föhrweißer und Zipfel M. verlieren beide gegen einen sehr stark spielenden Kalff Na dann will ich auch mal meinen Saisonrückblick ziehen. Also ich denke wir sind verdient aufgestiegen nach den letzten zwei Jahren waren wir einfach dran. @ Falken wir bleiben auf jeden Fall so zusammen und bei so einer super Truppe wie wir sie haben werden wir uns auch in der nächst höheren Klasse halten!!! @ Kevelaer Wetten fals sie es nicht über die Aufstiegsrunde schaffen werden sie denke ich spätestens nächstes Jahr dran sein fals die Mannschaft so zusammen bleibt. Obwohl man ja von einigen Mannschaften hört die im nächsten Jahr auch gewaltig aufrüsten werden siehe BW Krefeld oder St.Tönis man wird sehen Ich werde den verlauf der nächsten Saison auf jeden fall beobachten wird mit sicherheit interessant Was mich noch interessieren würde gegen wen hat denn der Rabe in Wetten gewonnen ich meine der gewinnt kein Spiel und punktet gegen Wetten und das auch noch oben echt starke Leistung gegen wen hat der denn gewonnen???????? Also bis dann mal vielleicht sieht man sich ja mal wieder war echt ne coole Saison mit fairen Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Rabe hat gegen Tobias Wisotzki sein Einzel gewonnen, wobei dieser aber auf Grund einer vierwöchigen Ellenbogenverletzung noch arg gehandicapt war.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

!!!!!!! Nach 10 Jähriger Pause hat uns die Bezirksliga wieder!!!!!Also zieht euch warm an