|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West, Herren
off topic:
habe gerade die Info bekommen das unsere 1. Jungen Mannschaft den Kreispokal gewonnen hat. (5:4 gegen Birkenfeld 1) Zu eurem ersten Titelgewinn unseren aller herzlichsten Glückwunsch: Tobi, Janosch, Harald, Tim und ihren Betreuer Norbert. Klasse Leistung Jungs!! ![]() ![]() Zum Spiel von gestern: Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch ziemlich angefressen wie das gestern gelaufen ist - und deshalb entschuldigt wenn ich keinen Spielbericht schreibe. Mir fehlen etwas die Worte. Wie schon bekannt, verloren wir das Spiel mit 9:6 - ein wichtiger Faktor in diesem Spiel war die Verletzung von Jörgi. Danach kam eins zum anderen. Oli konnte zwar noch, nach einem 0:2, sein Spiel gegen Müller gewinnen aber in den folge spielen war uns das Glück nicht wirklich hold. Alle Begegnungen wurden denkbar knapp im fünften Satz abgegeben. Dies soll allerdings die Leistung von Münchsteinach in keinster Weise schmälern. War eine sehr gute Vorstellung aller beteiligten. Nach neusten Infos ist die Verletzung von Jörg nicht so schlimm wie befürchtet - wir hoffen das er gegen Burgoberbach mit von der Partie sein wird ![]() Trotzdem möchte ich mich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung bedanken und hoffen das es euch trotzdem einigermaßen Spaß gemacht hat gestern. Grüße
|
|||
|
|||
War echt schade, dass das Spiel nach der Verletzung vön Jörg einen Bruch hatte.
Aber sehen wir das Ganze doch von der positiven Seite. Wir haben verloren und unseren Vorsprung dennoch ausgebaut, denn Münchsteinach hat am Freitag in Ansbach 9:4 gewonnen!!! Gegen Burgoberbach machen wir die nächsten zwei Punkte für die "Operation Aufstieg"! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Herren
Im Moment scheint bei unseren Jungs aus der Zweiten etwas die Luft draußen zu sein. 9:3 gegen Marktbergel verloren. Dabei gingen alle knappen Spiele an den Gast. Aber nicht die Nerven verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Herren
hallo roland,
danke für die info bezüglich peter.
|
|||
|
|||
Damen holen 7:7 in Bad Windsheim
War ja meiner Meinung nach eine starke Leistung von unserer 2. Damenmannschaft. Ein 7:7 in Bad Windsheim (am Sonntag Morgen) schafft nicht jeder. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Punktgewinn. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Pflichtaufgabe gegen Dinkelsbühl mit Bravur gemeistert! Die 1. Mannschaft des ASV Wilhelmsdorf hat einen entscheidenden Schritt in Richtung 2. Bezirksliga getan - und gewinnen gegen den TSV Dinkelsbühl 2 mit 9:2. Der Grundstein zum Erfolg wurde bereits in den Doppeln gelegt. Keck/Wohlfarth sowie die Müller Brüder konnten ihre Partien gewinnen und somit viel der Verlust des dritten Doppels nicht ins Gewicht. Oliver Keck bestätigte abermals seine sehr gute Form und gewann mit einigen sehenswerten Ballwechseln mit 3:1 gegen Nagel. Jochen Müller konnte endlich seinen Fluch besiegen und gewann sein erstes Spiel in der Rückrunde. Am Ende stand ein 3:0 gegen Drechsler auf der Anzeigetafel. ![]() Auch Steffen Baumann zeigte an diesen Abend eine solide Leistung und gewann deutlich mit 3:0 und untermauerte seine Ambitionen. Claus Müller dagegen konnte machen was er wollte - sein gegenüber Daniel Trumpp zeigte eine sehr gute Leistung und gewann äußerst knapp im fünften Satz. Obwohl unsere Sorgenkinder im hinteren Paarkreuz gewinnen konnten - verloren wir trotzdem. Jörg Peter hat sich abermals an den Adduktoren gezerrt und konnte nur unter Schmerzen sein Spiel beenden - wir wünschen ihm gute Besserung. Stefan hat wohl seine gesundheitlichen Probleme etwas besser im Griff und konnte diesmal sein Spiel gewinnen. Den Schlußpunkt unter einer "klaren Angelegenheit" setzten Oli Keck und Jochen Müller die den Sack zu machten. SUPER JUNGS!!! Fazit: Oli Keck spielt derzeit wohl das beste TT seid Jahren. Seine Harte Arbeit im Training zahlt sich nun endlich aus. ![]() Alles im allem war das natürlich nur eine Pflichtaufgabe - dennoch muss man erst mal so deutlich gewinnen. Die Formkurve zeigt bei ein paar Spielern wieder nach oben - die Voraussetzungen sind dar um nächste Woche die fehlenden 2 Punkte einzufahren um die Meisterschaft vorzeitig feiern zu können. Vielleicht hat der eine oder andere Lust nächste Woche mit zu fahren - wir würden uns sehr über Unterstützung freuen. Grüüüüüße Stefan
|
|||
|
|||
Der Sieg gegen Dinkelsbühl 2 war ja eigentlich nie gefährdet. Es geht meiner Meinung jetzt darum, die Konzentration für die nächsten Spiele aufzubauen, damit man die beiden letzten für den Aufstieg nötigen Punkte noch holt. Am besten wäre es natürlich, wenn das gleich am Wochenende gegen Bruckberg gelingen würde. Auf geht´s, Jungs!
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben es geschafft:
MEISTER 3. BEZ WEST Special Thanks: an unsere Zuschauer, Oli, Jochen, Steffen, Claus, Jörg!!!! OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ !!!!!!
|
||||
|
||||
und natürlich auch an dich
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Archiv | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 1 | 25.05.2011 14:48 |
TT-Archiv | klugscheisser | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 30.09.2006 19:13 |
TT-Archiv | TTSGHillen | Kreis Emscher-Lippe | 5 | 10.02.2006 12:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.