|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13
Heute Abend ein sehr spannendes Spiel im Kampf um die Tabellenspitze.
Ronnenberg 2 - Empelde 6:9 Ich sehe die beiden Mannschaften vorne etwa gleich auf - vielleicht macht es die Erfahrung auf Ronneberger Seite, aber tendenziell 2:2 Mitte Vorteil Empelde, 1:3 Unten wieder ausgeglichen, 2:2 Doppel 1:2 Sollte sich oben ein Vorteil für Ronnenberg ergeben könnte ein Punktgewinn möglich sein. Uns ist es egal wer punktet... Die weiteren Spiele: Ronnenberg - Egestorf 8:8 Kein Selbstläufer, wir hatten ein sehr kampfbetontes 9:7 gegen Egestorf, die bis jetzt deutlich unter Wert spielen. Barsinghausen II - Empelde II 9:5 Ich sehe Barsinghausen besser und ausgeglichener. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
moin
sehe es ähnlich wie ingo,denke auch wird nen knappes match mit leichten vorteilen für empelde in der mitte. die bessere tagesform wird entscheiden,würde aber auf nen knappen sieg empelde tippen. gegen egestorf wiederum sehe ich ronnenberg knapp vorne 9:6. und im kellerduell sollte sich meiner meinung nach barsinghausen durchsetzen, denke sie sind ausgeglichener besetzt 9:4 für basche. wir werden uns das in aller ruhe vom sofa aus angucken und steigen dann nächste woche wieder ins geschehen ein gruß mario |
|
||||
|
||||
Das Ding heute sollte für Basche angesichts der Sicherheit meiner Vorhersagen schon durch sein...
![]() Schöne und umkämpfte Spiele, hätten auch zwei Unentschieden sein dürfen. Es bleibt spannend. Im Dezember spielen wir gegen Ronnenberg, dann wird sich zeigen ob wir einen Zweikampf haben werden oder Empelde vorweg marschiert. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Barsinghausen gegen Empelde II 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 Rüffer gewinnt gegen Bunzel Mitte 2:1 Koch verliert gegen Wendland Unten 2:0 Sehr viele umkämpfte 5 Satz Spiele Seit heisst es für uns nächsten Freitag gegen Osterwald weiter nachlegen. gruß enno
|
|||
|
|||
War ein netter Ausflug nach Osterwald gestern.
Warme Halle, kühles Bierchen hinterher und beide Punkte, was will man mehr. Bis auf Doppel 2 war das Spiel eine klare Sache und wir lagen schon 8:1 vorne. Oben wurde es dann nochmal "eng". Nachdem Benny schon den Sack zugemacht hatte, lieferte sich Enno das Match des Abends. ![]() 0:2 Sätze und 9:10 zurück, biss er sich ins Spiel. Im fünften wurde es dann ein Drama. Nach 8:10 insgesamt sechs Matchbälle abgewehrt, bei 13:12 und 16:15 (Fehlaufschlag) zwei vergeben und dann 16:18 verloren. War nett, da zuzusehen, vor allem wenn es um nix mehr geht. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo, wir haben heute mal für etwas Spannung in den oberen Regionen gesorgt!
Da Seelze auf Jugendpower setzt und das ganz gut läuft, haben wir das heute gegen Empelde 1 auch mal etwas versucht ![]() ![]() Gruß Ralf Geändert von TuS Gümmer (24.11.2012 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Arne hat's vorhergesehen, der wollte heute Abend die Herbstmeisterschaft feiern.... Dafür fehlen aber noch zwei Siege, und den gegen Ronnenberg gibt's nicht geschenkt. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Glückwunsch Mario, mit Jugendpower meinst du hoffentlich nicht den Mann mit der großen Schrift vorne auf seinem Trikot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nabend
unglaubliches spiel heute abend um 19 uhr bei 0:5 habe ich fest damit gerechnet um 20uhr beim griechen zu sein, und dann ging das spiel doch noch los für uns. bärenstarke mitte und unten auch sehr souverän ![]() sicherlich hatten wir dann auch bei dem ein oder anderem netzball das nötige quentchen glück auf unserer seite und die empelder waren sich vielleicht schon zu sicher. ![]() manchmal ist tt einfach komisch und nicht logisch zu erklären. ![]() ich schlafe nochmal ne nacht drüber und vielleicht verstehe ich dann ja wie wir das spiel noch gedreht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 4 2012/13 | stown | Bezirk Arnsberg | 381 | 28.05.2013 15:25 |
Bezirksklasse Gr.4 2011/2012 | Muoi1 | Bezirk Nord | 87 | 11.06.2012 08:12 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse 7 2011/2012 | grobschnitt | Bezirk Mitte | 256 | 07.05.2012 07:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.