|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Na ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und schon gehts munter mit der Tipperei weiter...
Fortuna Aachen - Gangelt 9:4 Gangelt entscheidet die Spiele häufig oben und in der Mitte, aber genau da liegen auch Fortunas Stärken... Eintracht Aachen II - Unterbruch II 8:8 Mit dem Hinspielergebnis reisen wir gerne wieder aus Aachen ab... Kirchhoven - Karken 3:9 In früheren Zeiten ein heißes Derby, nunmehr eine Karkener Pflichtübung Kohlscheid - Hörn 9:7 Punkte bleiben, wenn auch knapp in Kohlscheid Oidtweiler - Alemannia AC 9:7 Oidtweiler hat sich was vorgenommen (Gute Besserung, Helmut!) Baesweiler II - Alsdorf 9:3 Früher mal ein rassiges Lokalderby, aber auch hier und heute nur eine Pflichtübung... |
|
|||
|
|||
Dann mach ich da mal weiter, wo ich aufgehört habe. Henning, wo bist du?
Alsdorf - SF Hörn 4:9 Alsdorf zwar leicht besser als in der Hinrunde, aber reichen wirds trotzdem nicht Kohlscheid - Oidtweiler II 9:5 Letztlich erscheint mir Kohlscheid etwas stärker... Alemannia Aachen - Eintracht Aachen 8:8 ...und in China fällt ein Sack Reis um. Unterbruch II - Kirchhoven 9:5 Auch wenns Kirchhoven der Kreisliga näher bringt... natürlich wollen (und werden) wir gewinnen... Karken - Fortuna Aachen 6:9 Es wird knapp, aber letztlich sehe ich Aachen leicht vorne...(obwohl mich ein Karkener Sieg freuen würde...) Gangelt - Baesweiler II 9:4 ...sagt die Papierform |
|
||||
|
||||
Zitat:
The Same as every week.... Kohlscheid vs Oidtweiler 9:7 Hängt sehr viel von der Aufstellung der Gäste ab. Komplett vielleicht auch mehr drin Alemannia vs Eintracht 9:5 Schwarz/gelb macht das rennen... Unterbruch vs Kirchhoven 9:3 Eines der letzten lokalkämpfe von Kirchhoven in der bzk. Karken vs Fortuna 4:9 Leider sind wir nicht komplett... Gangelt vs Basweiler 9:4 Halte es wie der Kater
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
So Jungens, da ich schon längere Zeit nicht mehr mitgetippt hab, mag ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Alsdorf vs Hörn 2:9 Nicht mehr lange, dann habt ihr es geschafft... Gegen Hörn in Bestbesetzung ist nix drin. Kohlscheid vs Oidtweiler 9:7 Auf jeden Fall verkaufen wir uns besser als im Hinspiel, da bin ich mir sicher. Mal sehen wie Oidtweiler aufläuft. Könnte mir vorstellen, dass es ein Entscheidungsdoppel gibt, welches zu unseren Gunsten ausgeht... wenn das Licht anbleibt Alemannia vs Eintracht 8:8 Punkteteilung um Stadtderby Unterbruch vs Kirchhoven 9:2 Unterbruch am Tisch viel zu stark für Kirchhoven... ausgeglichener sieht es bei der 3. Halbzeit aus Karken vs Fortuna 4:9 Nach Hennings Ankündigung eine klare Sache für Fortuna Gangelt vs Basweiler 9:6 Ich glaube das es eng wird, aber Gangelt doch in frostiger Halle die Oberhand behalten wird. Lasst es krachen VG Frank |
|
||||
|
||||
Moin TT-Gemeinde,
nach unserer 7:9 Niederlage im Spitzenspiel kann ich den Siegern sportlich zum Aufstieg in die BL gratulieren. Für uns heisst es Religation, denke das die Alemanen den Rückstand nicht mehr aufholen, da sie selber auch ganz gerne mal nen Bock schießen Oitweiler und Baesweiler streiten sich um den Reli Platz in die KL. Sportlich hat Fortuna den Aufstieg verdient, persönlich denke ich das die Verantwortlichen sich über einige Dinge im Team Gedanken machen sollten. Das wird so keine Saison mehr gutgehen Eigentlich sollte ein Team in einer Erfolgsaison zusammenwachsen. Gestern : Ohne Worte. Im Gästeteam taten mir einige Spieler sehr leid Mannschaftliche Geschlossenheit sieht eindeutig anders aus Ich bin sehr froh das ich kein Hitzkopf alter Tage mehr bin, das wäre sonst richtig ausgeartet. Nur soviel : Ich war ruhig und hab versucht zu schlichten, man soll es kaum glaubenMehr gibt es da von meiner Seite nicht zusagen. So, nun zu den nächsten Spielen TTC Alsdorf vs DJK Kohlscheid 2:9 Franks Team lässt nix brennen DJK Fortuna Aachen vs TTC Unterbruch II 9:4 Der Meister macht das Rennen und wil Rache für die Niederlage im Hinspiel SV Sportfreunde Hörn vs TTC Gangelt 8:8 Wenn Hörn komplett ist das Spiel offen Eintracht Aachen II vs TTC Oidtweiler II 6:9 Aufstellung beider Teams nur von den Verantworlichen vorraus zusehen. Oidtweiler bracht Punkte TTC Kirchhoven vs Alemannia Aachen 3:9 Da geht für Schwarz/Gelb nix schief TTC Baesweiler II vs TTC Karken 7:9 Der ungeliebte Sonntag, das wird eng Toot Zins Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
langweilig wars heute in Unterbruch nicht!~~
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Teams gingen ersatz- und grippegeschwächt in dieses Match. Wir fanden schnell unser Spiel und waren nach den Doppeln 2:1 vorn. Nach der ersten Einzelrunde führen wir 6:2. Doch dann kam Karken stark zurück und es musste ins Abschlussdoppel gehen. Das Abschlussdoppel war ein echter Krimi. Richtig gutes Spiel von beiden Seiten mit dem glücklicherem Ende für uns (zu 10 im 5ten). Hätte also auch gut ein 8:8 werden können. Nun zu dem anderen Thema, was Henning angesprochen hat: Ich denke gewisse emotionen gehören zu so einem Spitzenspiel und auch im Sport nunmal dazu. Das es gestern übertrieben wurde steht ausser Frage. Uns jedoch als "die Schuldigen" darzustellen halte ich für mehr als nur fragwürdig. Aber gut, wenn du es als Balsam brauchst sei es dir gegönnt . Eines stößt mir jedoch etwas Sauer auf: Ich würde mir an deiner Stelle weniger um unsere mannschaftliche Geschlossenheit sorgen machen als um das Verhalten einiger deiner Mannschaftskollegen (ich betone EINIGE!) . Aber lassen wir das...es macht einfach keinen Sinn dies hier im Forum zu diskutieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das nötig war oder nicht möchte ich nicht bewerten. Nichts desto trotz wie geschrieben. Ich selber bin ruhig geblieben und hab versucht zu schlichten und denke das ich mit nichts vorzuwerfen habe. Dabei wurde ich auch noch angepammt(von der Dame), obwohl ich nichts getan habe Aber lassen wir das, wir zwei beiden werden da auf keinen Nenner kommen. Greetz Harnisch
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Fortuna zum Meistertitel und Karken zum Relegationsplatz... Aus meiner Sicht sind die beiden stärksten Teams zu Recht vorne...
Und ich hoffe, dass ihr mit ein wenig Abstand nächstes Jahr (in der BL) wieder auf einen Nenner kommt. Nur soviel als "unbeteiligter Dritte": In den Spitzenspielen gegen uns kann ich zu BEIDEN Mannschaften nur positives berichten!! Liebe Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Warum streiten: Fortuna steigt auf, Karken vielleicht auch....
Kurz zum Spiel Unterbruch - Kirchhoven: War ein schönes, spannendes Spiel. Kirchhoven in Bestbesetzung war ein ernst zu nehmender Gegner. Ab dem 3:3 liefs dann aber richtig gut für uns... Letztlich ein verdienter Sieg. Hier die Tipps für die kommende Woche. Alsdorf - Kohlscheid 1:9 no comment Fortuna Aachen - Unterbruch II 9:4 Wollen uns achtbar aus der Affäre ziehen... SF Hörn - Gangelt 7:9 Enges Spiel, die Doppel entscheiden... Eintracht AC - Oidtweiler II 8:8 Volker sang letztens so schön von der stolzen Eintracht, auf die man stolz sein könnte, wenn sie nicht immer mit anderer Aufstellung spielen würde... Kirchhoven - Alemannia 4:9 Geht leider nicht anders... Baesweiler II - Karken 5:9 Trotz Sonntag Karken klar im Vorteil |
Lesezeichen |
|
|