Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 13:33
jungundknackig jungundknackig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jungundknackig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2012/2013

Gute Zusammenfassung. Das war das Spiel, das auch ich gesehen habe

Geändert von nevada (19.11.2012 um 14:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 19.11.2012, 15:21
Ente97 Ente97 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ente97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frangge Beitrag anzeigen
Begonnen hatten die "Scharmützel" eigentlich schon im Spiel Bindac gegen Kühnberger. Bindac reklamierte die Aufschläge von Kühnberger (teilweise zu recht aus meiner Sicht). Daraufhin kam es zu div. Wortgefechten zwischen den beiden Parteien. Genaue Wortlaute kann ich nicht wiedergeben, da zu weit entfernt.

Zum Punkt Bindac gg Kühnberger: Bindac reklamierte schon den 1. Aufschlag von Kühnberger, doch das ging bei an ihm vorbei wie ein Windzug, beim 2. Aufschlag, dass selbe nochmal, diesmal zählte zuerst der Zählrichter sogar Kühnberer den Punkt ab, was er im Nachhinein wieder berichtigte, da er sich von Kühnbergers Gegenargument, ("dass doch jeder falsche Aufschläge macht und es Kindergarten sei!)" beeinflusst lassen hat... Dazu muss man ganz klar sagen, dass in diesem Spiel Bindac für seine Richtigkeit bestraft worden ist, da er für mich, auch wenn als einer der Wenigsten ist, richtige Aufschläge macht und ich glaube auch nicht, dass Kühnberger gewonnen hätte, wenn er keine verdeckten Aufschläge gemacht hätte.
Zum Spiel Seidler gegen Mechler, muss man sagen, dass Seidler alles versucht hat um das Spiel zu gewinnen, doch dass Verhalten von Mechler war für mich mindestens genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer, denn wenn man seinen Gegenspieler vor den Gegnerischen Fans runter macht (mit div. Beschimpfungen) und fordert, dass sie ihn auspfeifen, dann gehört dass nicht mehr zum Sport!
Zum Schlussdoppel habe ich schon mein Statement abgegeben, wie es aus meiner Sicht aussah. Ich habe aber auch heute schon wieder gehört, dass der Spieler Mechler, schon während des anrempelns Förster getreten haben sollte.

Geändert von nevada (19.11.2012 um 15:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 19.11.2012, 15:33
Schneller Armzug Schneller Armzug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneller Armzug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann bekommen wir einen Bericht von KPW?
Wäre sicherlich interessant diesen Bericht zu lesen...
Alt 19.11.2012, 15:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Vielleicht schildern ja auch die direkt beteiligten Akteure hier ihre ungeschminkten Eindrücke aus der Box

............................................................................................ - verpassten Maulkörben zum Trotz....

.................................................................................. http://2.bp.blogspot.com/-6uVDG7d-Fw...aulkorb8dz.gif ....

´
Alt 19.11.2012, 18:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Wozu? Zu dem Vorfall ist bereits alles Wesentliche gesagt worden.

Wie mir ein Wohlbacher Spieler heute mitteilte, ist das Traurigste an der ganzen Situation, dass es ein klasse Spiel war auf sportlich sehr hohem Niveau - daran werden sich die Zuschauer aber erstmal nicht erinnern, wenn sie an diesen Abend denken.
Am Sonntag kam es übrigens in Bad Königshofen zu einer ebenso sehenswerten Partie, die 8:8 endete, und vor ca. 400 begeisterten Zuschauern sportlich einwandfrei zu Ende ging.

Geht doch
Alt 19.11.2012, 19:38
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Wozu ?

Damit etwas Leben in dieses müde Unterforum kommt... . http://this.is/better_world_inc/PIXS...KTAKEL_web.jpg .

´
Alt 19.11.2012, 20:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Spektakel gibt's in den Regionalligaspielen dieser Welt, weniger in Käsesockenforen, wie diesen...

Gukkst du z.B. hier:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178686

Bist du musikalisch interessiert, kann ich dir das hier empfehlen:

http://www.rollingstone.de/news/meld...im-stream.html

Spektakel gibt es an nahezu jeder Ecke, aber sicher nicht hier...
Alt 20.11.2012, 08:23
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Regionalliga Süd Herren 2012/2013

Wow, endlich ein bißchen Stimmung!
Spaß beiseite, wer Mechler schon mal in einem Spiel erlebt hat weiß, dass er sehr gerne sehr ausfallend seine Gegner "anflucht". Somit kann ich mir das bildlich sehr gut vorstellen. Die anderen Doppelspieler habe ich persönlich noch nicht erlebt.
Emotionen sind gut und gehören dazu, aber üble Schimpfworte, Rempler und Schupser gehören definitiv nicht dazu.
Warten wir mal ab, wie das Spiel gewertet wird und welche Geldstrafe es noch nach sich ziehen wird.
Alt 20.11.2012, 10:42
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied

Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Bericht in der Tagespresse:

http://www.np-coburg.de/sport/region...t83524,2186513
Alt 20.11.2012, 11:21
registrierter Besucher

´

Offensichtlich gut recherchiert und zusammengefasst.

Im Schatten dieses Skandalspiels ging der Abstiegskampf am Wochenende beinah unter. Kurioserweise stand im Click-TT zur Begegnung Bad Rappenau gegen Bayern München am Sonntag zunächst ein 9:5-Heimsieg ohne Details. So dass man davon ausgehen konnte, dass im Rappenauer hinteren Paarkreuz endlich der ein oder andere Knoten geplatzt war.

Zwei Stunden später wurde das 9:5 dann am Abend zurückgezogen und in ein 8:8 umgewandelt, mit allen Einzelergebnissen und ohne besondere Vorkomnisse: hinten mal wieder ein etatmäßiges 0:4.

So wird's wohl nix mit dem Ligaverbleib... ..

´

Geändert von Rieslingrübe (20.11.2012 um 11:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »