|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Hallo Jungs,
hier meine Tipps zum WE: Kreuzau 2 gegen Porselen 2: 9:5 Kreuzau ab jetzt ohne Kai Willschütz zwar etwas schwächer, dank der guten Ersatzleute trotzdem ein Sieg gegen Porselen Langenich gegen Elsdorf 3: 9:2 Im Lokalderby fegt der Klassenprimus über den letztjährigen Landesligist Lindern gegen Eilendorf 2: 9:5 trotz des überraschenden Siegs von Eilendorf letzte Woche müssen wir auch mit einem Ersatzspieler gewinnen um oben dran zu bleiben Hoengen gegen Mersch Pattern: 5:9 ich denke ohne Marco Marso, er wird für Kellerduelle geschont Eschweiler/Dürwiß gegen Mariaweiler: 4:9 nach der Überraschung der letzten Woche sollte Mariaweiler zu stark sein, wenn sie komplett spielen. Vielleicht dann nächste Woche mit Ersatz Baesweiler gegen Arnoldsweiler: 9:5 Dietmar Keil wohl wieder fit, das sah letzte Woche bei Arno Breuer und Marcel Ross anders aus, dazu Jochen Lingens auch nicht einsatzfähig und als I- Tüpfelchen noch sonntags morgens. Allen viel Spaß am WE schaki |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps:
Kreuzau 2 - Porselen 2: 9:7 Langenich - Elsdorf 3: 9:4 Lindern - Eilendorf 2: 9:4 Hoengen - Mersch Pattern: 5:9 Eschweiler/Dürwiß - Mariaweiler: 5:9 Baesweiler - Arnoldsweiler: 9:3 Ich wünsche allen viel Erfolg...
|
|||
|
|||
Hi Dave,
erstmal zu deinem Statement: naja Marco Marso ist für das Kellerduell mit Langenich geschont worden Egal ob er dabei ist oder nicht, wir wollen gewinnen, damit wir oben dabei bleiben. Anbei mal meine Tipps: Kreuzau 2 - Porselen 9:6 Langenich - Elsdorf 9:0 Lindern - Eilendorf 9:4 Hoengen - Mersch 3:9 Baesweiler - Arnoldsweiler 9:3 Eschweiler - Mariaweiler 5:9 vg und allen teams viel erfolg |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
wir haben gestern einen 9:2 Erfolg in Hoengen erreicht. Hoengen musste auch Spengler verzichten, wir konnten mit der Stamm-Sechs antreten. Ich wünsche Hoengen viel Erfolg beim Unternehmen, den Abstieg zu vermeiden, da es eine wirklich sehr sympatische Mannschaft ist. Doch dafür müsst Ihr einfach mal öfters und vorallem dann gegen die TEams von unten komplett spielen. So nun steht nächste Woche das Spitzenspiel gegen Langenich auf dem Programm, die locker 9:0 gegen Elsdorf gewonnen haben. Glückwunsch dazu. Hatte es auf der REchnung und streiche somit 5 points ein:-) sehen uns nächste Woche bei uns in der Sauna und hoffen Parolie bieten zu können um mindestens einen Punkt bei uns zu behalten. gruss Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Spiel in Mersch. Nur ein Hinweis: In der Sauna sind wir aus Langenich alle am stärksten! In diesem Sinne haben wir also keinesfalls vor, auch wenn es nette Gastgeber sein sollten, einen oder mehrere Punkte in Mersch zu lassen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Uns machen die klaren Spiele auch Spaß.
|
|
|||
|
|||
uns nicht
Deshalb könnt ihr Freitag auch 5 Spiele gewinnen. Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe,mit dem besseren Ende für Mersch-Pattern. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass wir uns damit zufrieden geben werden...
|
|||
|
|||
o.k aber mehr als 6 sind nicht drin
Vielleicht können wir Euch mit unserer Aufstellung verblüffen: noch 3x schlafen,dann iss es soweit Wir freuen uns auf ein schönes Match |
Lesezeichen |
|
|