|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Öhm...keine Ahnung,hab es nur gestern beim Training erfahren.
Zu den Leotalern ist noch zu sagen......... Marc Tödtmann hat nach seinem ersten verlorenen Eintzel seine Sachen gepackt und ist abgehauen. |
|
|||
|
|||
So, die erste Ergebnissmeldung aus Klüt:
TTG Klüt : TTC Lemgo Laubke 3 = 9:2 (Tipp erfüllt ) 80% Leistung reichten zu einem weitgehend ungeferdeten Sieg. Überraschend der Gute Auftritt des dritten klüter Doppels (Preuß/Schüring), die zu einem ungefärdeten 3:0 Sieg kamen. Ihre Chancen nicht nutzen konnten auf klüter Seite lediglich das Doppel Runte/Rieß und Schüring im Einzel. Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Da meine Spione mir von Wöbbel nur ein 9:7 gegen Jerxen gemeldet haben, könnte es sein das es für uns zur Tabellenführung reicht... |
|
|||
|
|||
Wow... da bin ich platt
Wer hat dir das denn schon geflüstert? Ja, es stimmt... Wir haben mit Müh und Not ein 9:7 gerettet... War kein besonders gutes Spiel von uns, aber ein 9:7 reicht halt auch Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Doppel: 3:1 "Hauptsache gewonnen" heißt die Devise |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ah... verstehe
Hab ja mit der 2ten noch telefoniert... stimmt stimmt... Die waren in Klüt |
|
|||
|
|||
Nee, aber die 4. von Jerxen ;-) Die kommen immer zum Essen zu uns...
|
|
|||
|
|||
So, Klüt hat wieder vorgelegt. In einem vorgeszogenen Spiel kamen die Klüter Jungs zu einem knappen aber verdienten 9:6 in Augsutdorf.
Doppel 2:1 (Doppel drei verliert.) Klein 1:1 Runte 2:0 Preuß 1:1 Rieß 1:1 Schüring 1:1 Pütz 1:1 Stark bei Augustdorf: Pestrupp und Riedel mit je 2 Einzelsiegen |
|
|||
|
|||
Heute Abend findet in Hiddesen das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen zwischen Hiddesen und Wöbbel statt. Da ich leider nicht dabei sein kann, hoffe ich mal das hier heut Nacht das ergebniss zu finden ist...
|
|
|||
|
|||
Ich hörte was von Zwischenstand 4:2 für Hiddesen, aber wie ist das Spiel ausgegangen ???
|
|
|||
|
|||
Tja, haben 6:9 verloren...
Hiddesen ganz gut, aber schlagbar Hätten einen Punkt mehr holen müssen, dann bin ich überzeugt, dass wir 8:8 spielen... aber mit 0:4 unten ists halt schwierig Naja es gibt ja noch nen Rückspiel Hier die Details: oben 2:2 (Hilker und Meier je einen... Hilker gegen Gutt, Meier gegen Buhndorf) mitte 3:1 (von Donop 2 und Lange einen) unten 0:4 (Knackpunkt des Spiels...) Tja, und daher war 1:2 in Doppeln auch zu wenig Naja, weiter gehts |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.