|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013
Hallo Roman,
Ergebnis ist 9:6 für Möllen. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hehehe... kommste nach Hause - schaust in den Briefkasten - schreibt mir mein Briefträger:
Hi Blümchen, Micha "Postpotinho" aus Flüren hier! Wie geht's dir? Du hast schon lange nichts mehr ins Forum Bezirksliga 1 geschrieben. Lieben Gruß Micha Also mal schnell auf Seite zwei hier im Forum geblättert und das Thema mit einer Analyse der Lage der Nation wieder nach oben geholt! Die starken Aufsteiger aus Millingen und Bislich drücken der Liga bisher imposant ihren Stempel auf. Vor allem bei Bislich hatte ich meine Zweifel und wurde da eines Besseren belehrt. Ganz starke Leistung der "Ligaaufmischer"! Dahinter kommen die Absteiger aus Möllen, die den personellen Aderlass toll bewältigt haben und die unberechenbaren Walsumer, die an einem guten Tag allen zusetzen können. Den langjährigen Ligazugehörigen aus Flüren, Kellen, Walbeck und Rees habe ich phasenweise mehr zugetraut (gerade Rees hatte ich stark für Platz eins oder zwei auf der Pfanne). Bruckhausen (sicherlich im Soll), Kali und Isselburg kämpfen um den Klassenerhalt. Für Mehrhoog scheint der Abgang von Hasi nicht mehr kompensierbar zu sein! Vielen Dank an Micha für den Weckruf und an die beteiligten Spieler hier für das sonntägliche Vergnügen sich die Spielberichte auf click-TT durch zu lesen! Bin mal gespannt auf die Aufstellungen der Rückrunde - danach wird man sich ein noch konkreteres Bild von den Spielen machen können! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=d.L.m.d.K.;2351280
und die unberechenbaren Walsumer, die an einem guten Tag allen zusetzen können. QUOTE] Moin Blümchen, was heisst den "unberechenbaren Walsumer" bis dato haben wir zwar 2-3 Punkte liegen gelassen, das hat aber nichts mit unserer leistung sondern vielmehr mit unserer Gegner zu tun. Zumindest fühlen wir uns in der BL wohler als letztes Jahr in der LL. Und wenn das obere Paarkreuz mal in die Pushen kommt, währe vieleicht auch noch mehr drin. Bevor ich es vergesse möchte ich noch der TTG DJK Rheinland Hamborn danken, die uns kurzfristig Ihre halle zur Verfügung gestellt hatten. de Kant Geändert von de Kant (28.11.2012 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Maik - war auf eure personellen Aufstellungen gemünzt - mir ist aufgefallen, dass ihr nicht immer die erste Sechs bringen könnt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja das ist egal ob Micha an Pos.6 oder Lars spielt, sind beide sehr unagenehm zu spielen , was ja auch die Bilanzen wiederspiegelen. Micha wird pro Serie max. 5 Spiele bestreiten. Also das wir "nur vierter sind" liegt nicht an Pos.6, sondern..........????? viele Grüße de Kant |
|
|||
|
|||
Naja... was heißt nur Vierter - viele würden wohl gerne mit eurer Position tauschen... Wie beschrieben machen die Aufsteiger echt einen Toppjob - was die Personalien angeht haben aber glaube ich nur Stefan und Du alle Spiele gespielt - ob das ausschlaggebend für die Platzierung ist kannst Du natürlich besser beurteilen!
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 SV Walbeck II - Sportfreunde Walsum 09 8:8 SuS Isselburg - TV Bruckhausen 9:7 SV Millingen - TV Mehrhoog 9:4 BV DJK Kellen - SV Bislich 9:7 TTV Rees-Groin II - SV GA Möllen 9:6 Jetzt aber das erste Bier aus dem Kühlschrank holen! Borussia - Wölfe 2-0 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Näheres wenn was feststehen sollte Gruß Crille