|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 2 2012/2013
Tipps fürs WOE
SC Buschhausen IV :TTG DJK Rhld. Hamborn 2 zu 9 SV Schermbeck :TV Voerde II zu hause sehen wir gegen Voerde immer gut aus deswegen ein 9 zu 6 und wir brauchen die Punkte nötiger als sie (+ letztes Heimspiel in der alten Halle ) SGP Oberlohberg Weseler TV II 9 zu 2 MTV Rheinwacht Dinslaken II : PSV Oberhausen III wenn MTV ersatz verstärkt ein knappes 5 zu 9 kann aber auch 8 zu 8 ausgehen MTV Rheinwacht Dinslaken :SC Buschhausen V 9 zu 3 DJK Dellwig 1910 :TTV Hamborn 2010 II Sonntags in Dellwig also ein 9 zu 5 Hoffe das Wochenende wird nicht durch die Wetterumstände beeinflusst! Aber die Hallen haben ja alle ein Dach und die Heizungen werden ja wohl die Hallen mal wieder auf mind. 17 Grad erwärmen. Gute Fahrt bleibt fair und bis denne |
|
|||
|
|||
So die Hinrunde ist bald zu Ende!
Wie sieht es den bei Euch aus?! Bleibt die Aufstellung gleich oder wird gewechselt? Kommen zum Beispiel aus unteren Mannschaften welche hoch? Beim SVS kann es passieren, das ich hoch muss, wenn ich die nächsten vier Einzel gewinnen sollte, um dann wie vor zwei Jahren oben kein Land zu sehen. Finde den Unterschied zwischen oberen Paarkreuz und mittleren größer als vom mittleren zum unteren Paarkreuz. Bin mal gespannt Gruß Heiner |
|
||||
|
||||
Ja Heiner, was machst du den da ...
MTV Rheinwacht Dinslaken II : PSV Oberhausen III wenn MTV ersatz verstärkt ein knappes 5 zu 9 kann aber auch 8 zu 8 ausgehen Du vergißt das um 18.30 Bayern - Dortmund beginnt! Ich hab im Grunde vor zum Anpfiff der Partie zu Hause zu sein! Ich tippe auf ein 9:3 für uns! Ein Doppel verlieren wir und ich vs Herrn Bottländer, + ein weiteren, aber nicht unser Groth, der will ja oben spielen zur Rückserie ( 14:0; TTR 1703 ) Auf einen schönen und fairen Vorabend!
|
||||
|
||||
SC Buschhausen IV - TTG DJK Rhld. Hamborn 7:9
Löwenexpress kommt noch einmal mit dem Schrecken davon und kann so gerade eben die 2 Punkte aus Oberhausen mitnehmen! Spielstarke Buschhausener machen den Löwen das Leben sehr schwer. Unentschieden wäre das weit aus gerechtere Ergebnis gewesen! Ohne den verletzten Arendt und den nun auch noch verletzten Ersatzmann Pfeiffer, wird das Lazarett der Rheinländer immer größer! Bilanz Hamborn: Doppel: 2:1 (nur F. Berg/Naujoks verlieren) 1.Sauer 2:0 2.Heinrich 1:1 3.F. Berg 1:1 4.N. Berg 0:2 5.Naujoks 1:1 6.Pfeiffer (E) 1:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig ist: Man schaut sich an wie Schalke fast gegen Nobodys verliert und geht dann zum Spiel und zockt alle Gegener ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, ich fand das sogar eine verdammt enge Kiste zum Schluß! Zum Glück hab ich unsere Doppel falsch aufgestellt - 1 und 2 vertauscht Unsere Gastgeber wurden mit jedem Ball stärker, dazu kam das jeder Satz so gefühlte 10 minuten dauerte! Also hab ich mal gar nichts von der Partie Bayern -Dortmund sehen können Aber alles halb so wild, da dort nur 1:1 gespielt wurde und wir mit glück 9:5 gewinnen konnten! Man muß es nur laut genug von den Dächern schreinen, unser Sportkamerad Groth verliert sein erstes Einzel! Showdown next weekend bei uns zu Hause gegen Dinslaken I
|
||||
|
||||
Holt schon mal das Bier, die Löwen kommen gucken!
|
||||
|
||||
Dann solltet ihr aber euch wirklich mal beeilen, wir starten um 15.30!
|
|||
|
|||
So die Wechsel sind wohl passiert für die RR!
Endlich haben wir mal wieder positiv zugeschlagen und wir mussten keinen jungen Mann abgeben, weil Schermbeck leider keine Uni hat oder die Jobs irgendwo in der weiten Welt besser sind als bei uns im Dorf! Gut das es die VB Schermbeck gibt und er ne Wohnung gefunden hat! Kemme aus Spellen kommt für die RR und ich hoffe er bleibt mind. bis zum Rentenalter bei uns! Nach seinen Punkten her wird er wohl oben spielen müssen, das Gute er kann es auch von seinem Potential her! Also wir werden in der RR richtig angreifen um mindestens 9er zu werden! Gruß und noch viel Spaß am letzten Spieltag PS Ich hoffe das es am Samstag nicht zu kalt ist in Hamborn, sonst friert noch das Bier im Auto ein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Klassenerhalt rückt so in der Tat wieder in greifbare Nähe. Einzig WTV wird es wohl nicht mehr aus eigener Kraft umbiegen können! Zum Abschluss der Hinrunde dann noch einmal in die Glaskugel schauen: TV Voerde II - SC Buschhausen IV 8:8 (nach allen Seiten offen) TTG DJK Rhld. Hamborn - SGP Oberlohberg 9:3 (dem Löwenexpress darf zur Herbstmeisterschaft gratuliert werden) PSV Oberhausen III - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 (ich würde ja auch gerne 8-8 tippen, aber Gruna und ich treffen uns zum Muschelessen) Weseler TV II - MTV Rheinwacht Dinslaken II 3:9 (auch ohne Ralf dürfte für den MTV da nix anbrennen) TTV Hamborn 2010 II - SV Schermbeck 9:5 (puhhh... bei meinen Hamborner Knobelfreunden lag ich oft falsch, da doch oft Ersatz ran musste) SC Buschhausen V - DJK Dellwig 1910 6:9 (Dellwig erscheint mir ein wenig konstanter) ach ja... Fenerbahce - Fohlen 0-1 Fohlen - Fanfreundschaft Mainz 2-0 (sorry die Punkte werden am Niederrhein benötigt) |
Lesezeichen |
|
|