|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
? 😄🍳😳 ?
|
||||
|
||||
|
Wir heute mit solider Leistung 8:8 in Bolzum. In der Aufstellung ist Bolzum wirklich gut und absolut in der Lage die Liga zu halten. Wir profitieren nur von überraschend erfolgreichen Doppeln, sonst wäre nichts zu holen gewesen.
Martin echt stärker bislang als ich dachte und Simon erfüllt die Hoffnungen die ich in ihn gesetzt hatte. Leider bewahrheiten sich auch meine Befürchtungen gegenüber meiner eigenen Form und der unseres Griechen. Bata muss man zugutehalten, dass er nach Verletzungspause noch keine Sicherheit hatte und es im Prinzip ein Kaltstart für ihn in die Oberliga war. Hoffentlich macht er morgen schon Fortschritte. Jetzt aber schnell Licht aus und pennen! Morgen wollen wir einen weiteren Punkt gegen den Abstieg ergattern. Schwer wirds...
|
|||
|
|||
|
Höchst intensives Wochenende mit zwei toll umkämpften Spielen gegen zwei angenehme gegnerische Teams.
Gestern erst beim Stand von 4-6 eingetroffen, gab es auch da noch einige spannende Begegnungen zu sehen. Ab dem Zeitpunkt fand ich insbesondere Schöttelndreier - Simon sehr sehenswert. Punktverlust/-gewinn? Lässt sich schwer beurteilen. Hinweise gibt es sicher, wenn zutrifft, dass Maxi Dierks sich ab nächster Woche festspielt und Patrick Schöttelndreier nach montäglicher OP einige Wochen ausfallen wird. So wären beide Punkte sicher leichter erreichbar gewesen. Strebt man mit der Ersten nicht nach einem Aufstieg in die 2.BuLi könnte man den Festspielzeitpunkt ja auch noch strecken, indem man anderen Ersatz nimmt. Es wird Gründe geben. Ärgerlich bei uns, dass gleich vier Spieler ohne Einzelerfolg bleiben. Nach kurzer Nacht, der Bierbörse sei Dank, dann auf nach Bledeln. Das ließ sich mit 4-1 ganz gut an, Bledeln kämpferisch spitze, "kompakt" hieße das wohl im Fußballjargon. Unten erneut nichts und mittig nur ein knapper Sieg von Miesche gg Westphal, als gerade zum rechten Zeitpunkt die Justage für den Block gefunden wurde. Dazu Bledelns Dreierdoppel, ergo 8-8. Ich fand sowohl Niveau als auch Stimmung spitze. Auch unten tolles TT bei vier knappen Spielen, in der Mitte Andre Coco überragend und Thomas Westphal wie oben angetönt nur soeben wenigstens einmal abgefangen. Der ein oder andere wird kaum zufrieden sein, für uns Mitgereiste war das ein wirklich nettes TT-Wochenende. Klasse zu sehen, dass es jetzt endlich für uns passt in der Liga. Tom Geändert von User 1878 (30.09.2012 um 20:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Remis in Büttel : die Einzelergebnisse werden überraschend sein - deswegen nö Post :-)
|
||||
|
||||
|
woher schreibst du denn schon????
scheiß i-phones; sollte man verbieten ![]() hab ne Stunde gebraucht von WF nach Achim. Schnellfahren macht fast genauso viel Spaß wie 8-8 nach 3-7-Rückstand ![]() Heute drei Doppel, 2 am Anfang und Schlussdoppel. Oben (Respekt!!!) 2x Scholle, Mitte alle 1-1 (überkreuz, zuerst 0-2, im 2. Durchgang 2-0 für uns) Unten "nur" 1-3, wobei das Match von Jonny gegen Specht schon fast verloren war. Punktgewinn...glücklich , aber verdient.... ansonsten: Erfolgreiches WE, mit dem man hochzufrieden sein kann. Billigeste Absteige aller Zeiten gestern im Hartz zwar, in so ner Bumsbude hab ich seit 20 Jahren nicht gehaust (davor allerdings regelmäßig ).Zwei angenehme Heimmannschaften, so dass die Spiele wirklich Spaß gemacht haben. WF ist diesbezüglich eh immer ne Bank, aber auch nach Oker kann man mittlerweile echt gut fahren; haben ne nette Truppe beisammen dort inzwischen. Macht immer noch Spaß, zumal unsere Truppe (incl. des Umfelds) echt klasse ist. Hab heute mit - man kann's ja ruhig sagen - Florian Haux gefachsimpelt: Sobald in der Oberliga RL-Verhältnisse Einzug halten, ist Schicht im Schacht; da sind wir uns einig. Der Zeitpunkt könnte leider nicht mehr allzu fern sein. Will nach dem Spiel mein Bier haben (sonst hab ich keinerlei Ansprüche...), und mich außerdem auf Deutsch unterhalten können. Legionäre (das müssen nicht zwingend Ausländer sein, und nicht alle Ausländer sind "Legionäre") sollen mit dem Arsch zuhause bleiben. Und ich erwarte ja generell nicht viel, aber gegenseitigen Respekt. Vor, während und nach dem Spiel. Das war dieses WE absolut gegeben, und ich denke auch, dass das diese Saison so bleiben wird. Wenn nicht, hör ich sofort auf. In diesem Sinne vorerst, Pizza ist fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
pete du solltest im tt auch mal mit der geschwindigkeit angreifen, mit der du über die autobahn fegst !!!!
respekt an die aufholjagd unserer gäste. das muss man erstmal schaffen nach 3:7 rückstand. da gibt es genügend mannschaften die sich hängen lassen. man hat germerkt, dass beide teams in takt sind. wir nach 1:3 hinten (mal wieder unsere "doppelschwäche" ausgespielt -obwohl wir das auch mal trainiert haben) - 7:3 vorne. und dann guckt euch einfach den spielbericht an. klaupe 2:0 sätze und 7:4 gegen johnny vorne nimmt ne auszeit. wahrscheinlich hat er sich überlegt mit wievielen phasen er aufschlägt.... !!! dat sind aber auch krumme dinger !!! alles im allen sind das zwei mannschaften die auch ohne einen "ausländer" oder top-bezahlten spieler in die Oberliga gehören. unsere ausländer heißen säge & hauke eure scholli & katze übrigens katze tipp beim einspieln: 8:8!!! so jetzt ziehe ich mir noch ein wenig ryders cup "get in the hole!" Geändert von pepekepski (30.09.2012 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war aber auch etwas glück bei (schreib jetzt so wie du )Zitat:
Scheiß Entwicklung. Erst in der Regionalliga, und demnächst auch in der Oberliga, fürchte ich. Vierer-Teams in der 2. Liga werden sich ja eventuell auch auswirken, dazu kommt - auch wenn wir nicht unmittelbar betroffen sind - die Ligenreform. Gott sei Dank gibt's immer weniger Verrückte, die Kohle auf'n Tisch legen. Zitat:
![]() hab meinen gestrigen Beitrag mal Korrektur gelesen und leicht - sagen wir - "editiert". Stand ja nix Schlimmes drin, aber man muss ja nicht der Raserei und dem Saufen das Wort reden. Immerhin lesen hier vielleicht Kinder mit;-) schöne Woche!
Geändert von Peter Igel (01.10.2012 um 07:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was'n los, biste geläutert?
![]() Aber Einsicht ist.... Hab' ja schon immer die Ansicht vertreten, die wahre Hobbyliga ist die Verbandsliga. Keine (Ober)schiris, kein Streß. Btw, wennde Luxus willst mußte in den OSTharz. Im Westen ist da seit 20 Jahren alles den Bach runtergegangen; eigentlich bekannt. Sprichst du keine Fremdsprachen? Bier nach dem Spiel gibt's auch "höherklassig". Ausgedehnte Kneipenbesuche kannste natürlich nicht erwarten, wenn man als Gastmannschaft noch 400km Rückweg vor sich hat.Willkommen im Hobbyzirkus.
|
|
|
|||
|
|||
|
alles zum Traumstart aus SFO-Sicht hier
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die Schiris könnten auch zuhause bleiben, aber die meisten hab ich ja ganz gut erzogen; die sind "handzahm" geworden ![]() Zitat:
![]() echt heftig, wenn man da so durch den Har(t)z fährt. Denkste, die Zeit ist stehen geblieben. Außer Fremdenverkehr gibt's da so gut wie nix mehr. Und Radarfallen natürlich en masse. ![]() Übrigens isses aber auch im OSTharz nur in den Touri-Orten anders. Fahr da mal etwas weiter - sagen wir, 20km - gen Osten. Da sieht's noch genauso aus wie vor 22 Jahren. Wenn nicht schlimmer. Zitat:
Aber kein polnisch, weißrussisch, litauisch und - immer wichtiger werdend - "südamerikanisch" Zitat:
macht aber auch keinen Spaß, wenn einem die Fremdsprachen fehlen, oder? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|