|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallöchen!
Tja, dass das Spiel so klar ausgeht, hätte ich auch auf keinen Fall gedacht! Wir hatten aber auch einen Trainings- und Turniervorteil! Waren schon durch die Bank weg gut drauf! Aber in dieser Woche wird alles anders! Viel Glück und bis dann beim Training! Gruss Der Aufschlagmeister!
|
||||
|
||||
Hier sind nun die einzelnen Spiele von Fortuna I gegen Fortuna II:
Hesselnberg/Appelmann - Fittich/Schulz 3:0 1:0 Gluth/Osthoff - Mengen/Jansson 2:3 0:1 Zander/Barkow - Peter/Zieglam 3:1 1:0 Hesselnberg - Jansson 3:2 1:0 Gluth - Mengen 3:2 1:0 Appelmann - Peter 3:0 1:0 Zander - Fittich 3:0 1:0 Osthoff - Zieglam 3:1 1:0 Barkow - Schulz 3:0 1:0 Hesselnberg - Mengen 3:1 1:0 So, hoffentlich geht es für die erste so weiter und die zweite wird es auch so machen! Bis dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
bin schon ein wenig verwundert über das ergebnis wermelskirchen gegen den asv .....
wenn die wermelskirchener komplett gespielt haben und gegen die asv truppe mit 9:3 verlieren, dann steht (wenn da nicht eine leistungsexplosion kommt) der erste absteiger schon fest. asv spielte mit gaidel, keppenhahn, hawlitzky, nikou, podubrin, mühlhausen...... damit würden die ne klasse tiefer im mittelfeld rumgurken. bin mal gespannt wie die nächsten spiele ausgehen. |
|
|||
|
|||
Leon
ja über das spiel bin ich auch am meißten verwundert, wenn das mit rechten dingen zugegangen ist? (aber ich weiß das es so gewesen sein wird) Weiß ja nicht was mit wermelskirchen los ist , aber wenn der wild nicht mitspielt wie gegen den asv , dann haben die anscheinend garkeine chance zu gewinnen! Naja man wird sehen! bin auf die nächsten spiele gespannt, vorallem ob der asv mal mit den besten leuten spielen kann, weil sie ja z.z. da ein wenig pech haben! Gruß |
|
|||
|
|||
so so, der wild hat gefehlt. auch wenn das für oben kein riese ist, muss so ne lücke natürlich erstmal geschlossen werden. in der zweiten hätten die jedoch noch 2-3 leute die in der mitte positiv spielen könnten. so jemand als ersatz im unteren paarkreuz und ggf. im doppel drei, dann läuft so nen spiel anders. vielleicht haben sie sich aber auch von vornherein gegen den asv nix ausgerechnet in der annahme das diese komplett antreten.....
wie auch immer. |
|
|||
|
|||
SSV Hagen gegen Fortuna 1 5-9
War doch eine runde Sache gestern abend! Die Hagener haben sicherlich ihre Stärke im mittleren Paarkreuz und sind insgesamt nicht zu unterschätzen. Aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir voll dagegen gehalten und insgesamt auch verdient gewonnen.
Der Hessi spielt wieder eine ganz souveräne Saison und der Ossi stachen mit 2 Einzelsiegen raus. Wenn wir so weiter spielen, ist mit uns ganz sicher zu rechnen! Balu PS nie wieder Alkohol vor einem Spiel... |
|
|||
|
|||
balu
ja da kann ich dir nur zustimmen!
war nen gutes spielchen, was wirklich dann durch die mannschaftsleistung insgesamt gewonnen wurde! der spielverlauf war ja gestern ein wenig durcheinnander , aber was macht man nicht alles wenn man gefragt wird! Ich finde es super,das wir so in den doppel überzeugt haben! die haben uns wiedermal zu einem gutem start verholfen! Ich bin nur über meine leistung nicht so glücklich , habe nicht gut gespielt und dann karm noch nen gegner den ich vom spiel garnicht kann und der hallenboden dazu! ich habe noch nie soviele leute aufem boden gesehen! also wundert euch nicht, wenn ihr dagegen spielt und nehmt euch irgendwas mit! ja mit dem alkohl balu kann ich dir auch nur zustimmen, ist einfach besser, obwohl ich glaube ich etwas hätte vertragen können vorm spiel! schlechter konnte man ja nicht spielen! Gruß und bis samstag oder so" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Fortuna 1 hat ja gestern gegen Post Sv Hagen mal wieder richtig geglänzt. Fortuna 2 hatte einen krassen Fehlstart mit 1:5 und 2:7. Das Spiel ging 27:31 in Sätzen aus. In den ersten 5 Spielen haben wir 4 im Fünften verloren. Etwas unglücklich gelaufen könnte man sagen. |
|
|||
|
|||
Überraschungen...
Der Spieltag hatte es jawohl in sich...
Neviges zieht den ASV ab und Post III gewinnt gegen Post II... Weiss jemand was genaueres? |
|
|||
|
|||
Also wie ich gehört habe hat Post 2 nur 2 Doppel gewonnen und 2mal Werbeck!!!
Finde ich zwar irgendwie krass, aber so kann es gehen!!! Bei Neviges habe ich gehört dass der Erdi alles verloren hat und und die Mitte vom ASV auch nicht so gut ausgesehen hat!!! Ergebnis soll ja wohl ziemlich deutlich gewesen sein!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.