|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind jetzt noch zwei Spiele, die wir konzentriert angehen müssen. Duingen hat ausserplanmäßig gepunktet
, so dass wir auch mal so einen big point landen müssten, warum nicht gegen Harsum im letzten Spiel der Serie?![]() Arne Burkard[/QUOTE] Hallo, außerplanmäßig war der Sieg gar nicht, und wenn man Christians sechs 5-Satz Pechpleiten unter die Lupe nimmt war auch einiges mehr drin, als bis jetzt auf dem Punktekonto. Und Glück gegen Hasede hatten wir auch nicht, sondern Hasede hat sehr gut gespielt und es uns nicht leicht gemacht.Da sind sich alle bei uns sicher, dass unsere Nummer 1 bis zum Ende der Saison auch die wichtigen Spiele gewinnen wird. ![]() ![]() Es muss alles zu Ende gespielt werden, Sarstedt I und II als auch Hasede sind noch längst nicht abgestiegen! Also immer schön auf die eigene Nase gucken Gruß nach Niedersachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Wer hat denn hier was von Glück geschrieben? In der Regel gleicht sich das sowieso immer aus. Aber dass Du, Gescho, wieder darauf anspringst wundert mich nicht.
Ich weiss nicht, woher du die Abneigung gegen Gronau her hast, aber ein forum lebt nun mal von Beiträgen und die damit verbundenen Meinungen. Ich wollte eigentlich das Schreiben hier einstellen, weil sich hier eh kaum einer beteiligt. Wir werden die Saison zu Ende spielen wie Du sagst und am Ende steht Gronau vielleicht vor Duingen ![]() Ein bischen würzen wird wohl mal erlaubt sein, bin gespannt, ob es hier noch ein Lebenszeichen gibt, Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bleib doch locker Junge und schau dir dein Beitrag Nr. 78 an. Also ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
........... stimmt!
Ich bin immer locker, weisst Du doch! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau gewinnt gegen Sarstedt I mit 9:4,
was als Resultat etwas zu hoch ausgefallen ist. Wir haben alle Fünfsatzspiele gewonnen. Nach den Doppeln haben wir 2:1 geführt. Dann kam vorne ein wichtiger Sieg von Markus gegen Nils. Thilo war an dem Abend nicht konzentriert und verlor beide Spiele. Man gut, dass wir das vorne durch unseren Markus wettmachen können. In der Mitte gewinne ich erst im zweiten Einzel gegen Manuel, gegen Bujko war ich zu passiv. Lehmi gegen Manuel mit leichten Problemen, kann aber in fünf das Match für sich entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt steht es 4:3 und das Spiel drohte zu kippen. Unser Helmut wehrt mehrere Matchbälle gegen Stefan ab und gewinnt 20:18 im fünften Satz. Woitek hatte parallel anfangs Probleme mit Kai gewinnt dann aber 3:1, so dass wir 6:3 führten. Dann war der Widerstand gebrochen. Nur Thilo verliert wie gesagt sein Spiel gegen Nils und der Rest geht an uns zum 9:4. Somit haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und wollen dem Ganzen die Krone am nächsten Freitag aufsetzen. Spieler des Tages waren Lehmi und Markus, als auch Woiteck, der sein zweites Einzel schon gewonnen hatte. Sarstedt I darf man auf keinen Fall unterschätzen, nette Truppe! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Gronau tut was fürs Spielverhältnis! Kantersieg für den TSV!!!
Gronau gewinnt 9:2 gegen komplette Harsumer Truppe! Gronau ohne Dechau der krankheitsbedingt ausfiel! Gruß Schelle |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau überfährt den Aufstiegsanwärter Harsum vor heimischen Publikum mit 9:2!
Wir gingen mit etwas gemischten Gefühlen in das Spiel, weil unser Captain Thilo grippekrank absagen musste. Wir entschieden uns für unseren Oldstar Niko, der uns zeigte, dass er wieder zu alter Form aufläuft. Mit Helmut schlägt er sicher das Doppel drei und die anderen Doppel gingen auch an uns, wobei wir gegen das Doppel 1 zwei Matchbälle abwehrten (nach 0:2 Sätzen). Da standen die Harsumer schon unter Druck. Markus erhöhte auf 4:0 und ich ließ gegen Stefan den ersten Punkt zu. Dann gewann Lehmi gegen Holze und revanchierte sich für die letzte Niederlage. Woitek spielt ganz großes TT und hielt Rene 3:2 in Schach. Unten dann unsere eiskalten Goldies zum 8:1. Wer hätte das geglaubt. Markus verlor dann nur noch gegen Stefan, der als einziger an diesem Abend seine Stärke präsentierte. Ich gewinne gegen Fabian, alias Jim Knopf, der nicht richtig bei der Sache zu sein schien. Der Sieg war perfekt und Platz 7 gesichert! Spieler des Tages Stefan, Helmut, Woitek und Niko! Spruch des Tages von Stefan: " Was macht ihr heute mit uns?" Um 04:30 Uhr nach Abschlußparty zuhause und irgendwie hat sich ein Kater von hinten angeschlichen! Gruß, Arne Geändert von arneburkard (01.12.2012 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir auch...aber leider nicht für das Eigene
|
||||
|
||||
|
Wespe - Sarstedt II 9:4
3x Doppel Oben 2:2 (2x Evil) Mitte 2:2 (beide gegen Hasse) Unten 2:0
|
||||
|
||||
|
So ein Rückmeldungen wären nicht schlecht. Harsum liegt 3:0 vorne nachdem sie bei uns 0:3 hinten lagen und das gegen Doppelstarke Emmerker, was war dann los, wo war Holze?
Jetzt lasst euch nicht immer alles aus der Nase ziehen. Warum geht Eggeling zu Barienrode? Gruß, Arne PS Bis morgen, bin schon ab 18:00 Uhr da! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|