|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch
Kann Ketsch bitte auch die BM Rhein-Neckar ausrichten. Und gleichzeitig bitte Hallenverbot für Elmar G.
PS: Glückwunsch an rad! |
|
|
||||
|
||||
|
das mir die Entscheidung mitzuspielen krankheitsbedingt abgenommen wurde...Glückwunsch an Ketsch! und natürlich an meinen Mannschaftskollegen rad (bei der ersten Meldung dachte ich noch es handelt sich um einen Fehler, aber inzwischen wurde das ja mehrfach bestätigt ) und die anderen Titelträger.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (05.11.2012 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein fettes Lob für die Organisation. Habe es außer auf ganz hoher Ebene (BaWü-Rangliste) noch nie erlebt, dass nahezu alle Konkurenzen/Spiele pünktlich begannen.
![]() ![]() Und das Chili war auch super ![]() Danke übrigens für die Glückwünsche - hatte zum einen einen guten Tag erwischt, zum anderen manchmal auch ein Quäntchen Glück (das man für so ein Turnier eben auch braucht) Hoffe, das war nicht das letzte Turnier in der Neurotthalle
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung sehr gut ankam.
![]() Anbei der Link zu den Ergebnissen in Kurzformat: http://www.ttcketsch.de/BZMPlatzierungen.pdf Details und click-tt Upload folgen im Kürze. Die Vereinswertung hat übrigens der TTC Ketsch vor Hockenheim und Waldhilsbach gewonnen... (Details folgen ebenfalls in Kürze) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Sache habe ich allerdings nicht ganz nachvollziehen können, erst recht, wenn ich folgendes lese: Bei uns gabs, so weit mir bekannt, gar keine Preise, bis auf Urkunden und Pokale, was ich bei 7€ Startgeld doch schon erwartet hätte Da hab ich schon "kostengünstigere" Turniere gespielt mit attraktive(re)n Geld- oder Sachpreisen. Vielleicht kann da jemand aus Viernheim was zu sagen oder mich sogar eines besseren belehren? Achso, Glückwunsch Ralph![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nur ne Info zur Übertragung der Spiele in click-TT. Es gibt noch ein kleines technisches Problem, das derzeit zusammen mit Alfons gerade gelöst wird. Andernfalls wären die Ergebnisse bis Montag Abend bereits online gewesen, so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Die Ergebnislisten sind ja bereits online:
http://www.ttcketsch.de/BZMPlatzierungen.pdf Einstweilen noch ein paar Details zur Vereinswertung: 177 1. TTC Ketsch e.V. 116 TTC 1932 Hockenheim e.V. 95 SV 08 Waldhilsbach e.V. 85 TTV Mühlhausen 1980 e.V. 84 TSG 78 Heidelberg 81 TTC Wiesloch-Baiertal 52 e.V. 51 TTC Edingen-Neckarhausen 1971 e.V. 48 TTG 1947 Walldorf e.V. 47 TTG EK Oftersheim 34 TV Viktoria 1894 Dielheim e.V. 30 TV Brühl 1912 e.V. 14 TV 1864 Schwetzingen e.V. 13 TTC Hirschhorn e.V. 12 TSG Eintracht Plankstadt 1890 e.V. 6 FC Fortuna Schatthausen 6 TV 1894 Altlussheim e.V. 6 TSV 1887 Heidelberg-Wieblingen e.V. 4 TB 1889 Rohrbach e.V. 4 TTC Reilingen 3 SG Nußloch 3 TSG 1902 Wilhelmsfeld e.V. 3 TTC 1982 Lobbach eV 2 Post SG 1934 e.V. Heidelberg 2 TTF 68 Wiesloch e.V. 2 TSG Ziegelhausen 1 ASV Eppelheim 1 SG Heidelberg-Neuenheim 01 e.V. 1 TG 1889 Sandhausen 1 TSV Rettigheim 1 TV 1892 Neckarhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Absolutes gelungenes Turnier, das sich genau so jeder wünscht ! Hatte eigentlich nicht teilnehmen wollen und bin doch gestartet, auch wenn ich im Mom. kein starker Gegner bin bzw. meine Spiele verloren habe,hatte es mir Spaß gemacht. Tolle Organisation ![]() ![]() Auch habe ich es gleich den Veranstalter Wissen lassen und habe erwähnt,das genau auf dieser Art und Weise vielleicht ein normales Turnier veranstaltet wird von den Ketscher. Da würde ich sofort mitspielen wenn es mir die Zeit erlaubt ! Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn nächstes Jahr wieder ketsch ausrichtet da teilzunehmen ! Habe nichts auszusetzten an Kritik !!!!!!!!!! ![]() Gruß sabby |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse sind jetzt in click-tt:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...ate=2012-11-08 Björn, Alfons, danke für die schnelle Fehlerbehebung...
|
|
|
||||
|
||||
|
... und heute in mytischtennis.de. Hut ab, letztes Jahr hat das über 14 Tage gedauert !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|