|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
| Fortuna Walstedde II |
|
6 | 12,77% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
1 | 2,13% |
| TSV Berge I |
|
5 | 10,64% |
| TTC Pelkum |
|
24 | 51,06% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
2 | 4,26% |
| SSG Hamm |
|
0 | 0% |
| FC Nordkirchen |
|
2 | 4,26% |
| TSV Berge II |
|
2 | 4,26% |
| TTC Werne II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
3 | 6,38% |
| TuRa Bergkamen II |
|
2 | 4,26% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eli,
nach dem Kantersieg muß ich mich auch mal einloggen. Ihr dürft nicht so schwarzsehen, es kommen wieder bessere Tage. Man spielt halt immer so gut, wie es der Gegner zuläßt. Ist ja noch alles drin. Vielleicht schafft ihr ja gegen Rünthe einen knappen Sieg und könnt euch doch noch aus dem Tabellenkeller entfernen. Als Aufsteiger hat man es halt schwer. Und du darfst nicht vergessen, daß uns letztes Jahr noch 2 Klassen getrennt haben. Unterhaching wird gegen Bayern auch nur schwer gewinnen können. Aber es hat sich halt doch bewährt, daß GW den Spielplan mitgestaltet hat. So konnten wir wenigstens ohne Sigge und Kersenfischer spielen. Wer weiß, ob wir dann eine Chance gehabt hätten. Aber in der Rückrunde wird ja vielleicht mit dem Ami alles besser. Mal sehen, ob wir dann unseren Polen auflaufen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eli
[QUOTE]Original von holtiman:
Hallo Eli, nach dem Kantersieg muß ich mich auch mal einloggen. DAS WURDE AUCH MAL ZEIT DAS VON EUCH AUCH JEMAND MITMISCHT Ihr dürft nicht so schwarzsehen, es kommen wieder bessere Tage. GLAUBEN VON UNS AUCH EINIGE... Man spielt halt immer so gut, wie es der Gegner zuläßt. DA IST WAS DRAN: SIEHT MAN JA AN EURER LEISTUNG! Ist ja noch alles drin. Vielleicht schafft ihr ja gegen Rünthe einen knappen Sieg und könnt euch doch noch aus dem Tabellenkeller entfernen. DAZU SOLLTEN WENIGSTENS ALLE SICH MAL DEN A.... AUFREISSEN Als Aufsteiger hat man es halt schwer. Und du darfst nicht vergessen, daß uns letztes Jahr noch 2 Klassen getrennt haben. UNS BEIDE HABEN SOGAR 4 KLASSEN GETRENNT. SO WIE GANZ; GANZ FRÜHER; NUR UMGEKEHRT Unterhaching wird gegen Bayern auch nur schwer gewinnen können. HAUPTSACHE SIE HABEN LEVERKUSEN GESCHLAGEN... Aber es hat sich halt doch bewährt, daß GW den Spielplan mitgestaltet hat. So konnten wir wenigstens ohne Sigge und Kersenfischer spielen. Wer weiß, ob wir dann eine Chance gehabt hätten. + TRICKREICHER DOPPELAUFSTELLUNG, DA KONNTE MAN NUR NOCH VÖLLIG KONSTERNIERT SPIELEN. Aber in der Rückrunde wird ja vielleicht mit dem Ami alles besser. Mal sehen, ob wir dann unseren Polen auflaufen lassen. OH JA, UND ULLI DE VRIES, PETER SCHRIMPF; ROBERT KLÜNER... |
|
|
|||
|
|||
|
Was heult ihr hier alle rum? Zwei sichere Punkte habt ihr doch schon sicher: FC Nordkirchen! Nach der Leistung von Samstag...
Dann klappts bei Euch auch noch mit dem Klassenerhalt... |
|
|
|||
|
|||
|
Klassenerhalt
Nach dieser Leistung ist eben zu befürchten, dass wir die Klasse halten...
|
|
|
||||
|
||||
|
moin zusammen,
@noki1 Bluff ? Was stand den in der Zeitung noch so alles drin ? Denn ich weiss davon nämlich garnichts !!! Wie spät wurde es denn bei euch am Sa. @Eli Also wenn ihr die Klasse halten würdet, muss ich zugeben, dass ich mich damit durchaus anfreunden könnte Nein, aber im Ernst die Saison ist noch sooooo lang. Da kann noch so einiges passieren. mfg, Lars
|
|||
|
|||
|
Bluff
In der Zeitung stand, dass ihr ohne Marco und Serkan, dafür mit Dechert und Stieben spielt, aber hat sich schon aufgeklärt! Unsere (bzw. meine) Leistung ist damit nicht zu entschuldigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
Endlich kann ich auch meinen Senf dazu geben. Ich als eingefleischter Otti-Spieler muss sagen, dass wir am Wochenende wirklich wie ein Aufsteiger gespielt haben. Ich glaube, dass Nordkirchen wirklich nur ein Chance gehabt hätte, wenn ich unten gegen Limberg mitgespielt hätte . Denn das Spiel hätte ich womöglich verloren, da meine Abwehr gegen Tobias nicht reicht. Ansonsten bin ich jederzeit bereit unsere 1. Mannschaft zu unterstützen.Gerne kann ich euch auch was aus der 2.KK erzählen. Aber das dürften wohl recht wenige interessieren, da es sich hier um das Bezirk-Arnberg-Forum handelt. Da ich aber sehr viel mit der ersten Mannschaft zu tun habe, werde ich hier auch öfters erscheinen und der eine oder andere Gegner wird mich auch noch an der Platte kennenlernen .Bis dahin Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Tipps von Mööötschi
so die nächsten tipps...
fc nordkirchen - ttc gw bad hamm 2 8:8 (die jungs von noki machen dat schon) ![]() tsv berge 2 - otti-botti 5:9 (kenn se nich, aber wer hoch will muss dat ding gewinnen) ![]() vorwärts ahlen - ssg hamm 8:8 (n unentschieden wäre ja für uns am besten) ![]() tuwa bockum-hövel - ara lünen 9:0 (no comment) :confused: tura bergkamen - preußen lünen 9:4 (Preußen ohne 1,2,3,4,5,6) ttc pelkum - bergkamen-rünthe 9:gembruch (3) ![]() grüße mötschi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps 3. Spiletag
'nen Tach, hier dann auch meine Tipps...
fc nordkirchen - ttc gw bad hamm 2 5:9 tsv berge 2 - otti-botti 4:9 vorwärts ahlen - ssg hamm 9:5 tuwa bockum-hövel - ara lünen 9:1 tura bergkamen - preußen lünen 9:2 ttc pelkum - bergkamen-rünthe 9:5 Keine wilden Tipps. Wünsche Euch allen viel Spass am WE. Während Ihr Euch quält, trinken ein drittel unseres Teams (Pantani + Ego) das ein oder andere Mass Bier auf der Wies'n.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps 3. Spieltag
Hallo
meine Tipps zum 3 Spieltag : fc nordkirchen - ttc gw bad hamm 2 4:9 tsv berge 2 - otti-botti 2:9 vorwärts ahlen - ssg hamm 9:5 tuwa bockum-hövel - ara lünen 9:4 tura bergkamen - preußen lünen 9:3 ttc pelkum - bergkamen-rünthe 9:1 Gruß Kempi (Tabellenführer)
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

. Denn das Spiel hätte ich womöglich verloren, da meine Abwehr gegen Tobias nicht reicht. Ansonsten bin ich jederzeit bereit unsere 1. Mannschaft zu unterstützen.