|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Hut ab -Haltern. Ob Ersatz oder nicht. Die muss man erst einmal schlagen.
Ich denke einmal das es noch eine sehr spannende Saison wird. Hier kann doch jeder jeden schlagen. Tippe trozdem das sich Disteln und auch Kirchhellen oben fest setzten . Für uns hoffe ich weiterhin auf den Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschätz mal die Suderwicher nicht, die sich heimlich still und leise auf Platz 2 hochgearbeitet haben.
(Während wir im Spitzenspiel erneut nicht komplett antreten werden können )
|
|
|
|||
|
|||
|
so nun aber die Tips für das Wochenende!
Kirchhellen III - TTV DJK Herten/Disteln III 9:6 Disteln wie gehört nicht komplett TuS Haltern II - ETG Recklinghausen III 8:8 spannendes Spiel TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf IV 5:9 leider keine Punkte für uns TTC BW Ückendorf - VfL Hüls II 9:5 Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III 9:4 Dorsten Heimstark, Herten im Moment mehr als Schwach. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz all der Wundertüten versuche ich auch mal mein Glück.
![]() Kirchhellen III - TTV DJK Herten/Disteln III 6:9 (falls das Spiel einigermaßen normal läuft und ich auch mal wieder Tischtennis spiele und kein Pingpong auf 3. KKl Niveau) TuS Haltern II - ETG Recklinghausen III 9:5 TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf IV 6:9 (Wundertüte Gladbeck )TTC BW Ückendorf - VfL Hüls II 9:4 Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III 6:9 (je nachdem in welcher Aufstellung MJK spielt ist auch eine Niederlage drin )
|
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen III - TTV DJK Herten/Disteln III 9:6 einfach ausgeglichener besetzt
TuS Haltern II - ETG Recklinghausen III ?:? wir ohne 1 und 2 und ohne 4 das heisst ich spiel oben TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf IV 4:9 Schultendorf zu stark TTC BW Ückendorf - VfL Hüls II 9:2 Ückendorf zu stark Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III 6:9 tja schwer zu sagen die Aufstellung? MJK Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Visionen aus Haltern
AW: 1.Kreisklasse 1 Kirchhellen III - TTV DJK Herten/Disteln III 9-6 wenn komplett TuS Haltern II - ETG Recklinghausen III 9-5 wenn ETG ohne 3 TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf IV 3-9 Schultendorf ausgeglichen TTC BW Ückendorf - VfL Hüls II 9:4 Schlechter ist nicht zu ersetzen Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III 6:9 wenn MJK ohne 1,2 ist durchaus ein Sieg für Hervest drin. Schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt Schlimmi zur Rückrunde können wir ja eine reguläre Tipprunde starten, bitte rückmelden für Absprache der Regeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Kirchhellen III - TTV DJK Herten/Disteln III 9:6
TuS Haltern II - ETG Recklinghausen III 9:7 TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf IV 4:9 TTC BW Ückendorf - VfL Hüls II 9:3 Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III 9:6 Vorschlag zum Tippspiel: Richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt. eventuell kicktipp als Plattform nutzen oder hier bei TT News eine Tipprunde eröffnen.
|
||||
|
||||
|
das Spiel Hervest Dorsten III - TTC MJK Herten III ist auf Fr., den 07.12. 19:30 verlegt worden
|
||||
|
||||
|
TuS Haltern gegen ETG endet 9-2 für TuS Haltern. ETG konnte das fehlen der drei Spieler nicht kompensieren, trotzdem waren schöne und spannende Spiele dabei. Ergebnis eventuell etwas zu Hoch, ETG hat sich sehr gut verkauft.
![]() Schönes Wochenende. Frank wäre schön wenn du das Tippgeschehen in deine Hände nimmst. Punkteregelung stimme ich zu.![]() Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen - Disteln 9:4, Kirchhellen ohne Nr.4, Disteln ohne Nr.2
2 Doppel und 2 unten sind zu wenig, oben 0:4 war eine Premiere, auf die ich gerne verzichtet hätte, auch wenn 2 Spiele davon zu 9 im fünften Satz weggehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|