|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Hör doch endlich mal mit deinem Quervergleichen auf, denn die sind nicht aussagekräftig.
|
|||
|
|||
|
Wenn wir schon bei den Quervergleichen sind:
Wie ist eigentlich Bezirksliga Oben so im Vergleich zu 2. Kreisklasse? ![]() Hat da jemand Erfahrungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Vergleich ist schwierig, da eine langwierige Verletzung die Ergebnisse beeinflusst haben.
![]() Der Sprung von der Kreisklasse zur Landesliga ist jedenfalls brutal, da darf man sich kein Leistungstief gönnen, wird sofort bestraft. Und dem entsprechend ist auch der Vergleich zwischen Kreisliga und Landesliga schwierig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Je mehr spiele ich allerdings gegen die guten Leute habe, desto besser komm ich auch damit klar, dass erstmal fast jeder Ball zurückkommt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Azadon
Na klar kannst Du auch das eine oder andere Spiel dort gewinnen, doch mal Hand aufs Herz, es kann auch sehr frustrierend sein, wenn man aus einer zu Null Runde kommt, und dann auf einmal mehr Spiele verliert als Gewinnt. Im Gegenzug ist es viel Motivierender entspannt auf der Siegerseite zu bleiben, und vieleicht eine Saison, oder Halbsaison später in der Landesliga zu spielen, und das dann klar Positiv. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, es kommt zum Großteil immer darauf an, mit welchen Zielen bzw. Vorstellungen man in die Saison geht. Wenn man von vornherein klar definiert, dass man als Ziel z.B. eine leicht positivie Bilanz anstrebt, dann ist auch das für mich in Ordnung. Am wichtigsten finde ich, dass man es annährend schafft seine Ziele zu erreichen. Entscheidend ist dabei natürlich auch, dass die Ziele realistisch bleiben.
Habe jetzt schon von vielen Seiten immerwieder gehört: "Zu null wirst du niemals spielen können. Ich würde mit dir wetten, dass du mindestens eins verlierst." Machbar ist es, dass ich nix verliere. Habe jetzt, wenn auch sehr sehr knapp, den schwersten Gegner geschlagen und jetzt heißt es "nur" noch durchziehen und Leistung beibehalten. Enttäuscht wäre ich z.B. nicht, wenn ich in der LL Mitte auch "nur" ausgeglichen spiele, selbst, wenn ich aus der aktuellen Saison ungeschlagen herausgehen sollte. Denn eins ist klar: Es gibt nicht soo viele Spiele in der aktuellen Saison, in denen ich nicht Favorit bin. In einer höheren Liga wäre ich vermutlich der Underdog und das kann man ja bekanntlicherweise auch gut ausnutzen ![]() Der entspanntere Weg ist es sicherlich, wenn man nochmal eine Liga dazwischenschiebt, damit der Unterschied nicht zu krass ist. Aber ich sehe auch immerwieder die Spiele der Berziksliga bei uns in der Mitte und das ist noch nicht das Niveau, auf dem ich gern spielen würde. Das hat desöfteren auch noch nicht sooo viel mit Tischtennis zu tun. In der Landesliga ist das schon anders. Geändert von Azadon (04.02.2013 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast jetzt in der Bezirksliga A Staffel Unten ein Spiel gewonnen. Ich sage es nochmal die Bezirksliga A Staffel ist ein Witz!!!! Sei froh, dass Deine LivePZ jetzt aktuell viel zu hoch ist. Oder glaubst Du, dass Du auch in der Bezirksliga Mitte "zu Null" spielst.!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab nie gesagt, dass ich Bezirksliga Mitte nix verliere, kann ich auch gar nicht, da ich dort noch nicht gespielt hab. Denke zwar, dass ich sicher recht positiv spielen würde, aber zu Null nicht. Wie kommst du darauf, dass meine LivePZ zu hoch sein sollte? Bin mal auf deine Erklärung gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch keine besondere Erklärung. Alleine das Video sagst schon alles aus. Von Deinen Gegner in der Kreisliga, kenne ich keinen Bezirksligaspieler der bekannt ist oder ähnliches. Spiele doch im Deutschlandpokal von Eurer I. Mannschaft mit. Der Gegner ist Meteor. Zeige mir ob Du gegen die Leute dort gewinnen kannst. Ich glaube, dass Eure I. Mannschaft in die Landesliga aufsteigt, aufgrund der neuen Verbandsoberliga. Alle Relegationsteilnehmer werden vermutlich aufsteigen. Dann bin ich auf Deine Ergebnisse in der Landesliga gespannt!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.02.2013 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja aber du darfst auch mal nicht vergessen, dass ich eine 83:31 Bilanz habe, seit ich mit Tischtennis angefangen habe (erste Saison war 2009/2010 für mich, erste Punktspiel in der 3. Kreisklasse, als ich erst 2 Monate Tischtennis gespielt habe, vorher nie im Verein gewesen und nur mal sporadisch mit Stullenbrett an der Steinplatte bei gefühlter Windstärke 10)
Da muss schon eine ordentliche LivePZ bei rauskommen, wenn man so viel gewinnt. Du hingegen hast 21:31 gespielt seit 2011/2012, mehr kann ich nicht sehen bei TT-Live. Was erwartest du denn für eine LivePZ, wenn deine Bilanz nicht ansatzweise ausgeglichen ist? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|