|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Rheinberg 2 gewinnt gegen Neukirchen 2 mit 9:2.
|
|
|||
|
|||
Lintfort gewinnt gegen Willich 2 mit 9:3..
|
|
||||
|
||||
SV Ginderich - Rhenania Königshof 9:3
Verdienter Sieg. Mehr ist nur drin, wenn man seine Leistung auch dort vor Ort, Turnhalle Ginderich, bringt. Darin sind schon andere gescheitert.
Höhepunkt des Tages: Im letzten Einzel Achillessehnenabriss Jürgen Rudolph. Fällt bis auf weiteres aus... Ginderich: Jäkel (2), Grewing, Christians (2), Hippe (1), Maas (1), Buchner, 3 Doppel Rhenania: Bremus (1), Reinhart (1), Rudolph, Ernst, Klang (1), Schneider, kein Doppel.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Dennis Wienands]@ginderich:
Da ich am 22.11.03 auf einer C-Trainer-Fortbildung bin, können wir leider nicht komplett gegen Euch spielen. Von daher lautet meine Frage: Können wir das Spiel vielleicht auf den Donnerstag, 20.11.03 um 19:30 Uhr verlegen? antworten könnt Ihr mir an winni78@web.de schicken! Wäre echt super, wenn das klappen würde Hallo, geht klar am 20.11.03 um 19:30Uhr bei euch. |
|
|||
|
|||
Anrath 2-Kleve
Wir haben deutlich mit 3:9 verloren (erwartungsgemäß), es waren zwar einige knappe Spiele dabei, aber verdient auch in dieser Höhe!
Ab jetzt müssen wieder Punkte her.... |
|
|||
|
|||
Spielverlegung Ginderich-Anrather TK2
@ Thomas Christians,
Ihr hattet angefragt wegen einer Spielverlegung unseres Spiels auf den 9.12.03! Leider fehlt unsere Nummer 5 aufgrund einer Hochzeitsreise (jo, der Junge wurde gefangen ) und ich werde Anfang Dezember innerhalb der Woche beruflich ziemlich stark eingespannt sein, von daher sieht es leider mau aus! Eventuell könnten wir versuchen es in die letzte November-Woche vorzuverlegen, das könnte ich mit den Mannschaftskameraden mal abklären..... Grüße Kalla79 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Spielverlegung Ginderich-Anrather TK2
Thomas Christians,
Ihr hattet angefragt wegen einer Spielverlegung unseres Spiels auf den 9.12.03! Leider fehlt unsere Nummer 5 aufgrund einer Hochzeitsreise (jo, der Junge wurde gefangen ) und ich werde Anfang Dezember innerhalb der Woche beruflich ziemlich stark eingespannt sein, von daher sieht es leider mau aus! Eventuell könnten wir versuchen es in die letzte November-Woche vorzuverlegen, das könnte ich mit den Mannschaftskameraden mal abklären..... Hallo, :confused: Ja mein Mannschaftskamerad hatte bei euch Angefragt wegen der Spielverlegung. Bei uns ist es möglich wäre auch sehr nett von euch wenn das klappen würde mit der Spielverlegung. Gib uns mal einen Termin für die letzte November-Woche, wenn du es mit deinen Manschaftskameraden abgeklärt hast. PS: Aber bitte nicht den Donnerstag(27.11.2003) da spielen wir schon gegen K.-Lintfort II. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dort ist ein link zum news system und dort werden immer die Berichte eingepflegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.