Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2007, 23:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Mannschaftskollege ist schwul - wie gehe ich damit um ?

Joooooooooooooooooooooooooochen !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Thread war schon fast wieder tot !

regs nevada
Alt 15.12.2007, 23:24
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thread ist viel zu schade, um ihn aussterben zu lassen Hättet ihr nicht neu gepostet wär ich nie in den Genuss gekommen, mich parallel zum Buchhaltungslernen dermaßen schlapp zu lachen, dass die ganze Bibliothek schon geguckt hat. Wer hatte sich da noch über Langeweile beschwert? Bitte sehr, was zur Beschäftigung...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 16.12.2007, 10:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Mich würde ja brennend interessieren, was aus "Silvio" und seinem schwulen Kollegen geworden ist...

Nun, den lieben Silvio hat diese Diskussion auf jeden Fall nach vorn gebracht: Dank der aufmunternden Worte und hier vertretenen liberalen Ansichten, hat er den TT-Schläger mittlererweile an den Nagel gehängt - und rudert nun beim RC Queerschlag* in Berlin.

Ein echtes Happy-End also. - Völlig konträr zum tragischen Schicksal von
Vallier de Tilly und Simon Doucet in LILIES * .

* www.filmszene.de/kino/s/sommersturm.html

* http://www.de.wikipedia.org/wiki/Lil...r_Leidenschaft & www.pro-fun.de/html/lilies.html

´

Geändert von Rieslingrübe (16.12.2007 um 16:20 Uhr)
Alt 16.12.2007, 20:13
Gabi Gabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rieslingrübe! Stammt der folgende Satz von Dir?

.....der Nick weckt Assoziationen zu einer gewissen Weißweinrebe....für die geübte Kriminalistin nun sicher leicht rauszufinden...

Wenn dem so ist, dann würde mich eine Antwort freuen.

Gruß

Gabi
Alt 19.12.2007, 21:13
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, seit 8:10 Uhr (hier) keine Aktivität von Uwe. Weiß nicht, wie ich drauf komme: Irgendwelche aktuellen Dates, die das rechtfertigen könnten, Uwe...?
Alt 19.12.2007, 21:31
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Hm, seit 8:10 Uhr (hier) keine Aktivität von Uwe. Weiß nicht, wie ich drauf komme: Irgendwelche aktuellen Dates, die das rechtfertigen könnten, Uwe...?
Ich glaub' ich weiss was hier laeuft: Uwe wird drueben im Ripperforum wahrscheinlich wieder maechtig mit seinen Tangokuensten auf den Putz gehauen haben - sowas zieht bekanntlich bei den Damen der Schoepfung. Koennte mir gut vorstellen, dass die beiden gerade ueber's Parkett gleiten.
Alt 20.12.2007, 01:34
Gabi Gabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, leider hat er mich noch nicht über das Parkett geführt! Soweit ich weiß, ist er doch jetzt im Urlaub...
Alt 20.12.2007, 02:43
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Nein, leider hat er mich noch nicht über das Parkett geführt! Soweit ich weiß, ist er doch jetzt im Urlaub...
Aha, das koennte natuerlich sein. Wahrscheinlich laesst er sich's gerade wieder in einer gediegenen Unterkunft in St. Moritz gutgehen. Aber warte nur, der kommt bald zurueck mit maechtig Muckis in den Knochen vom vielen Buckelpiste fahren - dann laesst's sich noch viel lockerer tanzen. Obwohl, noch glaube ich ihm kein Wort diesbezueglich. Ich will harte Fakten: Farbfotos oder am besten 'ne Videoaufnahme.

So nach dem harten Training eben werde ich mich jetzt dem Saufen widmen und darueber nachdenken, ob ich jemals einen schwulen Mannschaftskollegen hatte. Nach der achten Kanne Budweiser faellt's mir dann hoffentlich auch wieder ein......
Alt 21.12.2007, 14:36
Gabi Gabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Und? Hast Du acht Flaschen Budweiser geschafft?
Alt 21.12.2007, 14:45
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Hab' nach der sechsten (0.5l Dose) aufgehoert. Bin trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass keiner meiner bisherigen Mannschaftskollegen schwul war. Obwohl, wissen tut man's ja nie......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »