|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Mannschaftskollege ist schwul - wie gehe ich damit um ?
Joooooooooooooooooooooooooochen !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread war schon fast wieder tot ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Der Thread ist viel zu schade, um ihn aussterben zu lassen
Hättet ihr nicht neu gepostet wär ich nie in den Genuss gekommen, mich parallel zum Buchhaltungslernen dermaßen schlapp zu lachen, dass die ganze Bibliothek schon geguckt hat. Wer hatte sich da noch über Langeweile beschwert? Bitte sehr, was zur Beschäftigung...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, den lieben Silvio hat diese Diskussion auf jeden Fall nach vorn gebracht: Dank der aufmunternden Worte und hier vertretenen liberalen Ansichten, hat er den TT-Schläger mittlererweile an den Nagel gehängt - und rudert nun beim RC Queerschlag* in Berlin. Ein echtes Happy-End also. - Völlig konträr zum tragischen Schicksal von Vallier de Tilly und Simon Doucet in LILIES * . * www.filmszene.de/kino/s/sommersturm.html * http://www.de.wikipedia.org/wiki/Lil...r_Leidenschaft & www.pro-fun.de/html/lilies.html ´ Geändert von Rieslingrübe (16.12.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rieslingrübe! Stammt der folgende Satz von Dir?
.....der Nick weckt Assoziationen zu einer gewissen Weißweinrebe....für die geübte Kriminalistin nun sicher leicht rauszufinden... Wenn dem so ist, dann würde mich eine Antwort freuen. Gruß Gabi |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, seit 8:10 Uhr (hier) keine Aktivität von Uwe. Weiß nicht, wie ich drauf komme: Irgendwelche aktuellen Dates, die das rechtfertigen könnten, Uwe...?
|
|||
|
|||
|
Ich glaub' ich weiss was hier laeuft: Uwe wird drueben im Ripperforum wahrscheinlich wieder maechtig mit seinen Tangokuensten auf den Putz gehauen haben - sowas zieht bekanntlich bei den Damen der Schoepfung. Koennte mir gut vorstellen, dass die beiden gerade ueber's Parkett gleiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, leider hat er mich noch nicht über das Parkett geführt! Soweit ich weiß, ist er doch jetzt im Urlaub...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So nach dem harten Training eben werde ich mich jetzt dem Saufen widmen und darueber nachdenken, ob ich jemals einen schwulen Mannschaftskollegen hatte. Nach der achten Kanne Budweiser faellt's mir dann hoffentlich auch wieder ein...... |
|
|
|||
|
|||
|
Und? Hast Du acht Flaschen Budweiser geschafft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' nach der sechsten (0.5l Dose) aufgehoert. Bin trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass keiner meiner bisherigen Mannschaftskollegen schwul war. Obwohl, wissen tut man's ja nie......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Hättet ihr nicht neu gepostet wär ich nie in den Genuss gekommen, mich parallel zum Buchhaltungslernen dermaßen schlapp zu lachen, dass die ganze Bibliothek schon geguckt hat.