|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK
TT-Eintrach Halle - SV Traktor Teicha 11:4
Zum Spitzenspiel fuhren wir also nach Lettin. Beide Mannschaften traten vollständig an, was den Gastgebern eine kleine Schweißperle auf die Stirn zauberte Sichtlich angespannte Hallenser brachten sehr viel Intensivität mit ins Spiel, was und natürlich nur liegt, da wir das aus dem Treckerdome gewohnt sind. Locker 30 Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung. Die Doppel gingen hartumkämpft an Halle, nur das Teichaer Einserpaar setzte sich knapp durch. Danach verschliefen wir ein wenig den Anschluss und vergaben einige Möglichkeiten das Spiel offener zu halten. In der ein oder anderen Situation war dem Tabellenführer auch Fortuna nicht abgeneigt ;-) Leider konnte nur Jungsch in der ersten Einzelrunde punkten, doch in jedem Spiel war eine gehörige Portion Pfeffer drin- zumeist mit dem besseren Ausgang für die Eintracht. Als Robin Max bezwang und Stefan Weber mich niederrang, wurden schon die ersten Sekt- und Bierflaschen geöffnet. Richter und Jungsch, der somit beide Einzel gewinnen konnte, betrieben in der Folge noch ein wenig Ergebniskosmetik, doch das tat der Feier keinen Abbruch. Glückwunsch an den verdienten Aufsteiger dieser Saison. Nach mehreren zweiten Plätzen denke ich haben es die Jungs auch verdient mal Landesligaluft zu schnuppern! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TTE!
Aber was is das n fürn Scheiß von Landsberg das falsche Ergebnis zu posten nach ewigem hin und her mitm Staffelleiter?!Nur zur Information wir gewinnen 10:5 in Landsberg. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TTE!
Nun zu unserem Drama: SV Hohenmölsen - VSG Kugelberg Weißenfels 9:6 Mit der Unterstützung von etlichen Zuschauern gingen wir optimistisch ins Spiel, am Anfang kamen auch gleich 2 Doppel und wir waren damit im Plan... Dann schlug HHM mit ihrem bekannt starken 1.PK zurück und kippte das Spiel. Diesem Rückstand sollten wir dann hinterher laufen... M. Fekl spielte in der Mitte gegen Knorr nahezu perfekt, doch nach 2:0 kippte der Routinier noch das Spiel... Auch bei Weber sah es am Nebentisch gegen Paust zunächst nicht gut aus, doch am Ende hielt uns Thomas mit 3:2 im Spiel. Nach einer Punkteteilung im unteren Paarkreuz, Schumi schlug Milek und ich bekam gegen Westeroth keinen Satz rum, stand es zur Halbzeit aus unserer Sicht 4:5. Als dann Andi im Topspiel Birkner bezwingen konnte, hofften wir auf die Wende... Doch die blieb aus, Schinol spielte auch in seinem 2.Spiel sehr konstant und brachte HHM mit einem 3:0 gegen Merten wieder in Front... Als dann in der Mitte völlig unerwartet 2 Punkte an Hohenmölsen gingen, waren wir völlig ins Hintertreffen geraten. Das eigentliche Drama ist, das unser Youngster M.Fekl einen Tag nach seinem 18.Geburtstag zur tragischen Figur dieses Spiels wurde. Er führte wieder 2:0 (diesmal gegen Paust) und 10:3 im 3.Satz.... Dieser scheiß Sport ist manchmal einfach nur ungerecht Fairerweise natürlich kompliment an Paust für die Aufholjagd... Am Nebentisch spielte Knorr gegen Weber stark auf und sicherte HHM beim 3:1 bereits das Remis. Wir versuchten die Pleite noch abzuwenden, doch mehr als mein Einzel gegen Dr. Milek war uns leider nicht vergönnt. Schumi bekam wie ich in der 1.Runde leider keinen Satz rum gegen Westeroth und die demoralisierende Pleite von 9:6 war perfekt... Fazit: Es sollte einfach nicht sein, wir haben in dem Spiel Nerven gezeigt und damit auch leider verdient verloren... Jetzt können wir nur beten das der vorletzte Platz reicht Ansonsten müssten wir nach einer Rückrunde mit Pleiten, Pech und Pannen den bitteren Gang in die Bezirksklasse antreten... DANKE an alle, die uns die Daumen gedrückt haben! Und DANKE an die Post, ohne eure sportlich faire Einstellung im Spiel gegen Landsberg hätten wir diesen letzten Hoffnungsschimmer nämlich nicht! Ansonsten kann ich nur sagen, das ich absolut Stolz auf den Zusammenhalt in unserer Mannschaft / Verein bin. Das wurde heute, nach einem Spiel wie diesem, erneut besonders deutlich! Grüße aus WSF! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich sehr für WSF, dass zumindest die Hoffung besteht. Hatten nach dem ersten Ergebnis schon bissl Bange, weil sehr sympathische Truppe. Würde mich echt freuen, wenns reicht, wobei Niederlage im direkten Duell in HHM schon bitter ist! Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Bin betrunken - muss ins Bett ... oder auch nicht ... Rundumschlag folgt je nach Lust und Laune die Tage ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch auch Glückwunsch von meiner Seite an TTE. Trifft mit Sicherheit nicht die Falschen. |
|
|||
|
|||
Hey TTE`ler...
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Erfüllung eures lang ersehnten Wunsches... Auch wenn ihr es am Ende noch einmal unnötig spannend gemacht habt, seid ihr der verdiente Staffelsieger. Hoffentlich habt ihr es gebührend gefeiert, aber da mach ich mit bei den Mannen um Tino keine Gedanken...
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Klaus, dies hier ist ein Forum, das Spaß machen und nicht von Hass und Dummheit geprägt sein sollte! Du hattest dich doch (glücklicherweise) schonmal hier abgemeldet und versprochen uns endlich mit solchen niveaulosen Texten nicht mehr auf die Nerven zu gehen!? Bitte halt dich doch an deine Versprechen, denn in der Zwischenzeit ging es hier endlich mal wieder um den Sport und nicht um deine sinnfreien Privatfehden... In diesem Sinne eine angenehme Werkwoche an alle die hier des Sports wegen sind! |
|
||||
|
||||
Das Problem ist doch, dass das Forum auch nur ein Spiegel der Gegebenheiten aus dem realen Leben ist. Und wie es darum aktuell im TTVSA bestellt ist, hat der Schnittspieler doch schon im anderen Thread dargelegt.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an TTE auch noch von mir.
Zitat:
Es darf in Zukunft einfach keine Spiele am letzten Tag geben, wo die Gegner am letzten Spieltag in einer Teilregion liegen. OL Berlin vs. Berlin no go ; VL Spielbezirk Dessau vs. Spielbezirk Dessau no go; usw. |
Lesezeichen |
|
|