Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 20.04.2013, 12:29
chaosmaster chaosmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Wetterau
Beiträge: 43
chaosmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Die Regel ist für alle gleich, dass betrifft nicht einen Einzelnen. ;-)

Glückwunsch an Ostheim zu Platz 2.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.04.2013, 13:39
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 237
Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Da ich mich mit den Regeln so gut wie gar nicht auskenne, hätte ich da folgenden Vorschlag.

Das betreffende Spiel wird für Koop gewertet.
Alle nachfolgenden Spiele werden normal behandelt und am Ende geht dann ein 8:8 in die Wertung ein. (Oder ein 9:0 Sieg für O-Mö).
Somit wäre Ostheim 3. und O-Mö doch noch 2. und der "alte" Tabellenstand wäre hergestellt. Auch wenn Ostheim das nicht gefallen würde, O-Mö wäre im Normalfall bei Punktgleichheit auch vor Ostheim gewesen.

Jens hat einen Fehler gemacht, sich sofort (auch) öffentlich dafür entschuldigt und wird sicherlich das nächste Mal, bei einem vergleichbaren Vorfall, die Füsse still halten.

Ein kleiner Hinweis an alle Regelfanatiker und diejenigen, die in der TTR-Welt leben:
Wir spielen alle nur TT wegen dem Spass am Spiel, bekommen kein Geld dafür und freuen uns auf das anschl. Bierchen oder Essen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.04.2013, 17:47
West41 West41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 47
West41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von worschtsupp Beitrag anzeigen
Da ist doch wohl nicht "Sunfire" mit gemeint,oder

Gut, dass hier nicht nach Sympathie beurteilt wird. ich möchte eure Kommentare lesen, wenn vergleichbares zb. mockstadt passiert wäre.

Ob eine strafe angemessen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. die Thematik wird aber trotzdem sehr stark runter geredet.

Es hat für ober-morlen nicht gereicht. schade, aber nicht mehr zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.04.2013, 07:21
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Kreis Friedberg
Beiträge: 304
heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Ich habe leider den Protest von Ober-Mörlen zurückweisen müssen. Wenn Ober-Mörlen will, dann veröffentliche ich den Wortlaut hier im Forum.
__________________
www.ttgbadnauheim.de
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.04.2013, 12:38
jadiritter jadiritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Ober - Mörlen
Alter: 50
Beiträge: 17
jadiritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Ich habe leider den Protest von Ober-Mörlen zurückweisen müssen. Wenn Ober-Mörlen will, dann veröffentliche ich den Wortlaut hier im Forum.
den Wortlaut kannst du gerne veroeffentlichen. Mir ist er bekannt und ich muss sagen das ich mit der Urteilsbegruendung nach wie vor nicht einverstanden bin, da dem Schiedsrichter der Partie der Fehler zugeschoben wird obwohl er eigentlich weiterspielen lassen wollte. Ausserdem wird das Handschuetteln als Aufgabe gewertet.

BEIDES sind nur Folgen bzw. Folgehandlungen die durch die Regelunkenntnis von Jens hervorgerufen wurden ohne die es niemals dazu gekommen waere dass das Spiel von Arne nicht zu Ende gespielt worden waere.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.04.2013, 13:50
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von jadiritter Beitrag anzeigen
... da dem Schiedsrichter der Partie der Fehler zugeschoben wird obwohl er eigentlich weiterspielen lassen wollte. Ausserdem wird das Handschuetteln als Aufgabe gewertet ...
Ohne bei dem Spiel dabei gewesen zu sein ... wenn ein Schiedsrichter das Spiel nicht abbricht, aber der Spieler die Hand gibt, kann das nur bedeuten, dass das Spiel geschenkt wird. Da gibt es nicht viel Spielraum.

Es ist schade, dass die Regelunkenntnis aller Beteiligter so groß ist; nicht nur bei diesem Spiel.

Ich wette, dass 99,99999% der Spieler (und Forumsteilnehmer) nicht wissen, dass eine unabsichtliche Doppelberührung des Balles mit Schläger/Schlägerhand KEIN Fehler mehr ist .... stimmts, Heinotto?!


Es stand ja auch noch im Raume, dass sunfire eine Bestrafung wegen unsportlichen Verhaltens bekommen könnte .... für Jens und Dorheim sicherlich eine Katastrophe - für künftige "Besserwisser" (@Sunfire: nicht persönlich gemeint, deine Entschuldigungen sind allseits akzeptiert worden) aber schon abschreckend ....

Geändert von Ralph (24.04.2013 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.04.2013, 14:38
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ich wette, dass 99,99999% der Spieler (und Forumsteilnehmer) nicht wissen, dass eine unabsichtliche Doppelberührung des Balles mit Schläger/Schlägerhand KEIN Fehler mehr ist....

Da oute ich mich doch mal zu erst....
DAS wusste ich auch noch nicht
Aber auf DIEEEE Diskussionen am Tisch bin ich ja dann auch mal gespannt.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.04.2013, 15:06
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 241
B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen

Da oute ich mich doch mal zu erst....
DAS wusste ich auch noch nicht
Aber auf DIEEEE Diskussionen am Tisch bin ich ja dann auch mal gespannt.
Must ja nicht alles wissen ;-)
Ist ja auch nicht so, als ob das klar ausformuliert wäre, sondern sich aus dem Wörtchen 'absichtlich' in 10.1.6 der Regeln A/B ableitet ;-)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.04.2013, 15:54
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Ist ja auch nicht so, als ob das klar ausformuliert wäre, sondern sich aus dem Wörtchen 'absichtlich' in 10.1.6 der Regeln A/B ableitet ;-)
ich bin mir absolut sicher, dass jeder von uns im Ballwechsel entscheiden kann, ob es absichtlich oder unabsichtlich war ... JEDER!!!!!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.04.2013, 16:13
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 241
B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
ich bin mir absolut sicher, dass jeder von uns im Ballwechsel entscheiden kann, ob es absichtlich oder unabsichtlich war ... JEDER!!!!!
so schnell möcht ich mal sein, bin froh wenn ich das kleine Ding einmal absichtlich treffe ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Damenmannschaft Kreisliga/Kreisklasse Bezirk Wetterau wetterau HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 18.04.2012 09:33
Kreisliga Wetterau Gr.2 Simak10 Bezirk Mitte 22 10.01.2012 01:07
Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011 WAX Bezirk Mitte 331 11.04.2011 06:34
Wetterau 1.KK Gr.2 TAXIdriver Bezirk Mitte 200 11.05.2010 13:34
Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008 StevenRoads Bezirk Mitte 159 15.04.2008 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77