Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.11.2003, 11:53
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

Hallo Schanky,

wenn ich das richtig sehe steht bei Dir nicht 2. Du hast also verloren?
Gegen wen? Und wie? Und warum?
Ich glaubs nicht.
Alt 23.11.2003, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rehlert]Hallo Jungs ! Der Ten Elsen ist Vater geworden! :boing: Zwei Mädels auf einmal - aber seit doch mal ehrlich: dat wat man den doch nicht wirklich angesehen oder ?

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch nach Sonsbeck. Wir wußten ja noch nicht mal, dass Else schwanger gewesen ist, und dann noch das!
Viele Grüße an Else, hoffendlich hat er es überlebt.
Natürlich auch ganz viele Grüße an die Mutter und die Kinder (ten und Elsen?)

Die Millinger
Alt 23.11.2003, 20:06
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Hallo Schanky,

wenn ich das richtig sehe steht bei Dir nicht 2. Du hast also verloren?
Gegen wen? Und wie? Und warum?
Ich glaubs nicht.
Hi !
Verloren habe ich gegen Zemke :confused: . Ich war einfach der schlechtere von zwei schlechten Spielern an diesem Tag. Überhaupt war das ganze Spiel eine einzige Katastrophe.

Vieleicht haben wir am Tag zuvor die Zwillinge zu viel pinkeln lassen.
Der einzige der nicht beim "pinkeln lassen" war, war Rolf wegen seiner Arbeit und der hat auch seine zwei Spiele wie immer gewonnen.

Gruß,
Schanky
Alt 24.11.2003, 20:16
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schanky
das sieht aber schlecht für die Schnitzelwette jetzt aus:-)
Alt 25.11.2003, 08:46
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba4
@Schanky
das sieht aber schlecht für die Schnitzelwette jetzt aus:-)
Immer positiv denken, ich liege ja nur einen Schnitzelpunkt zurück und wir haben noch drei Spiele in der Hinrunde. Da sind noch sechs Schnitzelpunkte zu vergeben und irgendwann muß der Bäcker ja auch mal schwächeln (wenigstens einmal), auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

Sollte er zu drei aus der Hinrunde gehen (incl. Niederlage gegen Mann), dann hat er sich sein Schnitzel auch redlich verdient.

@ Rumba

In diesem Sinne bis Freitag
Alt 28.11.2003, 21:25
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg-Sonsbeck 1-9
Das Spiel lief nicht gerade glücklich für uns. 5 Spiele endeten 2-3. Der Sieg für Sonsbeck geht aber voll in Ordnung.
Alt 30.11.2003, 09:14
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Millingen II - TuS Xanten II 8:8

In einem spannenden Spiel trennten beide Mannschaften sich verdient mit 8:8.
Xanten spielte zum ersten mal in dieser Saison fast komplett so das dieser Punkt hoch einzustufen ist.
SV Millingen II : Ingenerf/Sowinski (2), Dratsdrummer / Waschipki (0) Amend /Stäpken (1), Dratsdrummer(0) , Sowinski(0),Ingenerf (1) ,Stäpken (1),
Waschipki (1) , Amend (1).

TuS Xanten II :Frenzel / Hafermann (1),Quosbarth/Leyendecker (0),Kison/Stauch
(0), Frenzel (2) , Hafermann (2) , Quosbarth (2) , Leyendecker (0), Kison (1),
Strauch (0).
Im Abschlussdoppel konnten Sowinski/Ingenerf das Xantener Doppel Hafermann/
Frenzel nach einem 0:2 Rückstand noch mit 11:9 im fünften Satz besiegen. :boing:

RW Moers - SV Millingen I 0:9

mfg
Thomas
Alt 30.11.2003, 19:54
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim 9:1 gegen Rheinberg gab sich lediglich unsere Krölli mit seinem "Pürschelsyndrom" die Ehre einen Punkt zu lassen. Aber dennoch, wie unser Rumba bemerkt hat: Es lief echt glücklich für uns. Selbst Schanky konnte zwei Siege verbuchen.
Alt 01.12.2003, 09:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: SV Millingen II - TuS Xanten II 8:8

[QUOTE=Witom]In einem spannenden Spiel trennten beide Mannschaften sich verdient mit 8:8.
Xanten spielte zum ersten mal in dieser Saison fast komplett so das dieser Punkt hoch einzustufen ist.
SV Millingen II : Ingenerf/Sowinski (2), Dratsdrummer / Waschipki (0) Amend /Stäpken (1), Dratsdrummer(0) , Sowinski(0),Ingenerf (1) ,Stäpken (1),
Waschipki (1) , Amend (2).

Es liegt mir fern, unserem Tom was böses zu wollen, aber ich finde es nicht richtig, die Leistung unserer Kollegen der zweiten Mannschaft zu schmählern. "Uns" Uwe Amend hat natürlich 2 Punkte geholt und war damit der überragende Mann des Abends sieht man vom Kollegen Ingenerf ab, der wieder mal Bälle spielte, die es so noch nicht mal in der Sportschau gibt. Ich persönlich glaube allerdings, dass er irgendwo dran geschnüffelt hat.
Ich bin sch blind, aber was der im Doppel gespielt hat, gibt es auf keinem Schiff
Alt 02.12.2003, 18:00
Gesperrt
Forenmitglied

und wir können doch noch siegen! 9-5 gegen Rheinhausen2 in einem vorgezogenem Spiel. Selbst ich habe mal wieder zugeschlagen.
Punkte Rheinberg: Dorfner/Maas, Werth/Glock, Dorfner, Maas(2), Werth(2), Glock und Pürschel
Punkte Rheinhausen: Tebel/Wilken, Oesterwind(2), Tebel und Gröters
@R.Ehlert
hallo Rolf, ich wollte nicht euren verdienten Sieg anzweifeln, sondern nur sagen, daß dieser Sieg auch knapper hätte ausfallen können. Gerade die Streiter in der Schnitzelwette haben ja durchaus gewackelt:-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »