Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2002, 13:04
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gao Wei

Gao Wei ist Nr.33 in der chinesische Rangliste in dem letztem Jahr.
Er kommt aus Peking.
ML hat schon mit mir wegen Gao Wei telefoniert, ich hoffe ich konnte helfen!
Alt 03.06.2002, 13:10
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, dann
ist die Nr. 1 von Weitmar Munscheid sogar noch ein wenig schlechter einzuschätzen als Bai Fengtian, der letzte Saison bei der DJK Offenburg gespielt hat und jetzt bei Plüderhausen spielt.

Also, die Playoffs sind mit Sicherheit noch nicht sicher....
Alt 03.06.2002, 13:20
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wennd er gao nur die nummer 33 der chinesischen rangliste is dann wird das denke ich nicht so der riese sein...d er wird vielleicht ausgeglichen spielen.... cheng hongyu is viel zu schlecht für oben...... der spielt negativ... unten fan changmao vielleicht positiv und zöögling klar positiv.... und shetinin auch positiv.....

alles in allem denke ich müller munscheid wird so um den 4-6 platz mitspielen mit dme abstieg dürften sie eigentlich nichts zu tun haben....
Alt 03.06.2002, 13:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das sehe ich ein wenig anders. Der Gao wird aller höchstens leicht possitiv spielen. Chen Hogyu ganz klar negativ, Fang Changmao eher negativ und Zööglin auch negativ. Da wird wohl Shetinin eine bessere Bilanz spielen. Und mit so einer mannschaft erreichen sie niemals Platz 4-6. Das ist leider so...

Ich mache mal den Vergleich zu Offenburg. An Position 1 spielt Feng Zhe, halte ich ein wenig stärker als Gao. Bei Podpinka weiss man nie, was er für eine Saison spielt. Fin Peter Tugwell halte ich persönlich für stärker als Fang Changmao, weil er noch bedeutend jünger ist. Und Zööglin ist meines Erachtens auch nicht besser als Andrianov. Der eine ist 109 und der andere 113 in der Weltrangliste.
Also, kein grosser Unterschied...
Alt 03.06.2002, 13:45
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChristianG
Also wenn Chen im September Deutscher wird, dann können doch alle eingesetzt werden, dann sind die wirklich richtig gut.
Oben Gao Wei und Chen Hongyu, gehen wir mal davon aus, dass der einser positiv spielen wird, Chen spielt ausgeglichen, unten spielt Fan gut positiv und Shetinin und Zöögling schaffen auch ausgeglichen, also mit ein bisschen Glück sind die Play-Offs drin.
Der Einser ist ein sehr Guter. Ich vermute einfach mal, dass die Nr. 2
(Cheng) von Frank M. "vorbeugend" geholt wurde, falls es mit Gao Wei nicht klappen sollte.
Bei allem Respekt vor Frank M.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles selbstständig/alleine gedreht hat. Heute noch gute TT-Chinesen nach Europa zu bekommen, ist sehr schwierig. Ich nehme mal an, dass da China-Experten (changmao?) viel Unterstützung geleistet haben.

Wie dem auch sei: Gratulation nach Munscheid!
Alt 03.06.2002, 13:48
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von andros
also wennd er gao nur die nummer 33 der chinesischen rangliste is dann wird das denke ich nicht so der riese sein...d er wird vielleicht ausgeglichen spielen.... cheng hongyu is viel zu schlecht für oben...... der spielt negativ... unten fan changmao vielleicht positiv und zöögling klar positiv.... und shetinin auch positiv.....

alles in allem denke ich müller munscheid wird so um den 4-6 platz mitspielen mit dme abstieg dürften sie eigentlich nichts zu tun haben....
@ andros

Von der Nr. 1 erwarte ich viel mehr als Du. Wer in China Nr. 33 (wenn das wirklich stimmt) ist, ist eine Granate!!
Alt 03.06.2002, 14:22
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf
@ andros

Von der Nr. 1 erwarte ich viel mehr als Du. Wer in China Nr. 33 (wenn das wirklich stimmt) ist, ist eine Granate!!
Das sehe ich auch so! Der Wei Gao ist eine Rakete im vorderen Paarkreuz, der war letztes Jahr die Nr.33 in China und ist ständig auf dem Vormarsch. Er ist jetzt zum zweiten Mal chinesischer Vizemeister im Doppel geworden und ist mit Sicherheit stärker als Bai Fengtian, Feng Zhe und auch stärker als der Chinese auf Position 1 in Karlsruhe-Neureuth!
Cheng Hongyu und Fan Changmao werden solide spielen und Wei Gao und Mikael Zöögling werden auftrumpfen! Und gegen ausgewählte Gegner wird Chetennine zum Einsatz kommen und da punkten!
Die TTG Müller-Munscheid sind für mich ein klarer Playoff-Kandidat!
Wenn das nichts werden sollte, dann beantrage ich, ML gleich wieder zu entlassen!
Alt 03.06.2002, 14:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Man darf nicht zu viel erwarten. Da sind viele Faktoren daran beteiligt, ob Weitmar-Munscheid in die Playoffs kommt. Z.B. muss sich der Chinese erst mal in Deutschland zurecht finden. Immerhin sind die Kultur und die Traditionen total verschieden. Gut, er wird es vielleicht ein wenig leichter haben, da es noch zwei andere Chinesen in der Mannschaft gibt, die ihm beim Eingewöhnen helfen können. Aber das persönliche Umfeld muss stimmen, damit Gao eine gute Bilanz spielen kann.
Ein anderer Faktor der sehr wichtig ist, ob die Mannschaft zusammen trainieren wird. Gibt es eine Trainingsgruppe vor Ort, bei der die Spieler immer zusammen trainieren können, oder werden sie nur zu den Spielen anreisen???

Und was versteht man bitte unter "solide" spielen. Man kann auch seine Spiele "solide" verlieren. Und Cheng Hongyu und Fang Changmao sind für mich nicht die Knaller. Man muss nur mal die Bilanzen betrachten.. Beide hatten ganz klar hoch negativ in der vergangenen Saison.

Aber die Euphorie ist am Anfang immer gross, bis man gegen Mannschaften verliert, von denen man denkt, dass man locker gewinnen würde. Man wird sehen, ich halte Weitmar bei weitem noch nicht für einen Aufstiegskanditaten.
Alt 03.06.2002, 14:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich meinte Playoff- Kandidaten. Vielleicht sollte ich mal nach dem Schreiben nochmal alles durchlesen...
Alt 03.06.2002, 14:58
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Leute denkt doch mal an die taktischen Möglichkeiten die Müller hat, er hat selber einen Abwehrspieler (Chetinin) und einen Abwehr-Killer (Prean), das kann in bestimmten Spielen enorm wichtig sein .... oder wie seht ihr das???

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »