|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gao Wei
Gao Wei ist Nr.33 in der chinesische Rangliste in dem letztem Jahr.
Er kommt aus Peking. ML hat schon mit mir wegen Gao Wei telefoniert, ich hoffe ich konnte helfen!
|
|||
|
|||
Also, dann
ist die Nr. 1 von Weitmar Munscheid sogar noch ein wenig schlechter einzuschätzen als Bai Fengtian, der letzte Saison bei der DJK Offenburg gespielt hat und jetzt bei Plüderhausen spielt. Also, die Playoffs sind mit Sicherheit noch nicht sicher.... |
|
|||
|
|||
also wennd er gao nur die nummer 33 der chinesischen rangliste is dann wird das denke ich nicht so der riese sein...d er wird vielleicht ausgeglichen spielen.... cheng hongyu is viel zu schlecht für oben...... der spielt negativ... unten fan changmao vielleicht positiv und zöögling klar positiv.... und shetinin auch positiv.....
alles in allem denke ich müller munscheid wird so um den 4-6 platz mitspielen mit dme abstieg dürften sie eigentlich nichts zu tun haben.... |
|
|||
|
|||
Das sehe ich ein wenig anders. Der Gao wird aller höchstens leicht possitiv spielen. Chen Hogyu ganz klar negativ, Fang Changmao eher negativ und Zööglin auch negativ. Da wird wohl Shetinin eine bessere Bilanz spielen. Und mit so einer mannschaft erreichen sie niemals Platz 4-6. Das ist leider so...
Ich mache mal den Vergleich zu Offenburg. An Position 1 spielt Feng Zhe, halte ich ein wenig stärker als Gao. Bei Podpinka weiss man nie, was er für eine Saison spielt. Fin Peter Tugwell halte ich persönlich für stärker als Fang Changmao, weil er noch bedeutend jünger ist. Und Zööglin ist meines Erachtens auch nicht besser als Andrianov. Der eine ist 109 und der andere 113 in der Weltrangliste. Also, kein grosser Unterschied... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Cheng) von Frank M. "vorbeugend" geholt wurde, falls es mit Gao Wei nicht klappen sollte. Bei allem Respekt vor Frank M.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles selbstständig/alleine gedreht hat. Heute noch gute TT-Chinesen nach Europa zu bekommen, ist sehr schwierig. Ich nehme mal an, dass da China-Experten (changmao?) viel Unterstützung geleistet haben. Wie dem auch sei: Gratulation nach Munscheid!
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Nr. 1 erwarte ich viel mehr als Du. Wer in China Nr. 33 (wenn das wirklich stimmt) ist, ist eine Granate!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Cheng Hongyu und Fan Changmao werden solide spielen und Wei Gao und Mikael Zöögling werden auftrumpfen! Und gegen ausgewählte Gegner wird Chetennine zum Einsatz kommen und da punkten! Die TTG Müller-Munscheid sind für mich ein klarer Playoff-Kandidat! Wenn das nichts werden sollte, dann beantrage ich, ML gleich wieder zu entlassen!
|
|||
|
|||
Man darf nicht zu viel erwarten. Da sind viele Faktoren daran beteiligt, ob Weitmar-Munscheid in die Playoffs kommt. Z.B. muss sich der Chinese erst mal in Deutschland zurecht finden. Immerhin sind die Kultur und die Traditionen total verschieden. Gut, er wird es vielleicht ein wenig leichter haben, da es noch zwei andere Chinesen in der Mannschaft gibt, die ihm beim Eingewöhnen helfen können. Aber das persönliche Umfeld muss stimmen, damit Gao eine gute Bilanz spielen kann.
Ein anderer Faktor der sehr wichtig ist, ob die Mannschaft zusammen trainieren wird. Gibt es eine Trainingsgruppe vor Ort, bei der die Spieler immer zusammen trainieren können, oder werden sie nur zu den Spielen anreisen??? Und was versteht man bitte unter "solide" spielen. Man kann auch seine Spiele "solide" verlieren. Und Cheng Hongyu und Fang Changmao sind für mich nicht die Knaller. Man muss nur mal die Bilanzen betrachten.. Beide hatten ganz klar hoch negativ in der vergangenen Saison. Aber die Euphorie ist am Anfang immer gross, bis man gegen Mannschaften verliert, von denen man denkt, dass man locker gewinnen würde. Man wird sehen, ich halte Weitmar bei weitem noch nicht für einen Aufstiegskanditaten. |
|
|||
|
|||
Ich meinte Playoff- Kandidaten. Vielleicht sollte ich mal nach dem Schreiben nochmal alles durchlesen...
|
|
||||
|
||||
Hey Leute denkt doch mal an die taktischen Möglichkeiten die Müller hat, er hat selber einen Abwehrspieler (Chetinin) und einen Abwehr-Killer (Prean), das kann in bestimmten Spielen enorm wichtig sein .... oder wie seht ihr das???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.