|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Presseberichte TSV Auerbach
Vorrunden Abschluss mit 6:2 Sieg gegen Nieder Ramstadt !
Eigentlich können wir richtig zufrieden sein mit der Vorrunde ! Am Anfang hatten wir einige startschwierigkeiten und konnten aus den ersten 3 Spielen nur 2 Punkte holen doch mit 2 Siegen gegen Darmstadt und Offenbach ham wir uns ins Mittelfeld gespielt ! Danach liefs immer besser (bis auf 1 Spiel ) in Unserer Halle ...is echt scheisse gelaufen was auch teilweise daran liegt dass manche Herren meinen sie hätten ein Vorrecht gegenüber der Jugend mitten im Spiel lautstark zu trainieren und das Spielfeld unseres Spiels zu verkleinern aber rummaulen wenn ausversehen bei unserem training ein Ball in deren Spielfeld fällt un dann wörtlich meinen :uns rauszuschmeissen !!!!! Jetzt bin ich vom Thema abgekommen aber dass wollte ich loswerden ! Zum Abschluss konnten wir mit 4 Siegen in Folge einen Guten Abschluss auf einem VORDEREN Mittelfeldplatz erreichen ! Wenn wir glück haben können wir auf Platz 5 oder 4 vorrutschen ! Aurevoir ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch auf platz 4 net auch wenn wir 6:0 verlieren!!!!
|
||||
|
||||
|
Bald sind endlich wieder Vereinsmeistershcfaten ! olé ^^
Hab gehört das diesmal in Herren A , B un C gespielt werden soll ...stimmt des ? Und Doppel wird wieder ausgelost oder ? Aber ihr könntet mich un den Markus zusammen spielen lassen ...Sind wir die einzigen aus der Jugend die dann Herren mitspielen also könnten wir auch doppel spielen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Das die TT Berichte seit einiger Zeit im BA etwas "unstrukturiert" daherkommen, ist selbst mir als Gelgegenheitsleser schon negativ aufgefallen.
Das jetzt aber auch noch der Schrott zunimmt, läßt wohl auf ein qualitatives nachlassen der BA Redaktion schließen. Mir fiel schon nach unserem letztem Spiel bei der SSG ein etwas "komischer" Bericht auf. Die Berichterstattung vom dem Spiel gegen Bürstadt in der heutigen Ausgabe, läßt aber schon auf intensive Satiere schließen. Trotz im Text richtig erwähnter Abwesendheit meinerseits bin ich in der Einzelauflistung mit 2 Siegen positiv aufgeführt. Wer hat den nun wirklich bei uns gespielt und Punkte geholt? (ausser meinen 2 und warum habe ich kein Doppel gewonnen ??????)Gerald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wer am Dienstag uns zum Schaukampf fährt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Is dieses Jahr bei VM wieder mit auslosung von Doppelpartnern? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Vereinsmeisterschaften 2004 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (22.12.2004 um 08:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

??????)