|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
dann will ich mich auch mal wieder beteiligen:
Niederhöchstadt - Wehen 8:8 Anspach - Oberjosbach 9:5 Wallau - Igstadt 6:9 Erbenheim - Biebrich 8:8 Hochheim - Erbach 8:8 Burgholzhausen - Kriftel 9:6 To All The Free Birds (You Know Who They Are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben mal wieder verloren, diesmal 3:9 gegen Igstadt. Die Chance auf ein 5:3 blieb ungenutzt, ab 3:5 lief nicht mehr viel. Andere Ergebnisse waren Oberjosbach - Anspach 3:9 und Hochheim - Erbach 4:9. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
8.Spieltag
So ich starte mal mit den Tips für den kommenden Spieltag:
Wallau - Erbenheim 8:8 Wehen - Biebrich 6:9 Hochheim - Wiesbaden 9:6 Kriftel - Anspach 9:? So leute. jetzt seid ihr dran... toi, toi, toi an alle fürs wochenende.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, ihr wüsstet, woher ihr eure Motivation beziehen könnt ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
8. Spieltag
And here are the votes of the Erbach jury:
Hochheim - Wiesbaden 9:5 Wallau - Erbenheim 8:8 Wehen - Biebrich 9:4 Kriftel - Anspach 5:9 Viel Erfolg allen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo dragonspin -
doch, ich wollte euch mit diesem provokativen Spruch nur wieder ein wenig Feuer machen !! Ich verfolge euch ja genau - schade, dass ihr nicht schon 2-3 Punkte mehr habt. Die wären durchaus drin gewesen !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wille ist da, das ist kein Thema, aber eben auch bei den Gegnern. So, nun die Tipps, schade, dass wir Erbach - Oberjosbach 9:7 verpasst haben. War wohl ne heiße Kiste. Hochheim - Wiesbaden 6:9 Wallau - Erbenheim ??? Wehen - Biebrich 8:8 (wünschen würde ich mir, dass beide falsch aufstellen und das Spiel mit 0:9 gegen beide gewertet wird, aber das wird wohl nicht passieren ) Kriftel - Anspach 4:9, sorry, aber ich fürchte, dass Anspach nach den Doppeln bereits 3:0 führt, wenn sie komplett antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den 0:3 Doppeln am Anfang ist bei uns immer drin, deswegen haben wir u.a. auch schon 5 miese... Aber mal abwarten. vielleicht überraschen wir ja mal in den doppeln... Falls nicht müssen wir halt mal wieder in den einzeln einen raushauen!!! aber ich gebe zu, dass gegen anspach das nicht wirklich leicht ist. halte sie eigentlich für die stärkste truppe in dieser klasse... sonntag mittag wissen wir´s!!! |
|
|||
|
|||
Respekt,
den Anfang habt ihr schon mal gut getippt, die Unentschieden-Könige aus Erbenheim haben in Wallau 8:8 gespielt. Wir haben nach den Doppeln 2:1 geführt und mussten diesen Schock erstmal verdauen . Haben das aber ganz gut hinbekommen und durch Beul gleich mal nachgelegt, Füzi hatte Dapper bei einer 2:1 Satzführung auch am Rande einer Niederlage. Es war also Zeit, die Gäste mal wieder etwas aufzubauen und da bin ich natürlich für zuständig. Gegen Toprak habe ich das Spiel bei 9:5 im fünften Satz beendet und ihn die nächsten sechs Punkte machen lassen. Na gut, ich habe sie schon gemacht, nur eben für ihn . Trotzdem führten wir noch 5:4, da wir hinten überlegen waren. Im zweiten Durchgang dann alles ausgeglichen, Pech für Felix, der gegen Wick erneut 2:1 führt und noch verliert, dafür dreht Nico Juppe gegen Janz ein 0:2 noch. Im Abschlussdoppel sind wir immer artig in die Verlängerung gekommen, um uns dann von Herrn Dapper zeigen zu lassen, wie man mit Schläger und Ball auch umgehen kann. Na gut, ich vergötter ihn nun doch etwas arg, aber es gibt auch Leute, die meine Topspins über den Tisch blocken, schießen oder gegenziehen. Das macht Herr Dapper nicht und zwar nicht nur einmal nicht, sondern immer nicht. Also blieb uns nur ein Unentschieden, das ich irgendwie gerne durch einen Sieg gegen Toprak zu einem 9:6 gemacht hätte. Schade. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.