|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An alle BAZ-Leser ...
Zitat:
Ebenso war eine lineare Kongruenz zwischen ländlicher Struktur, sozialem Zusammenhalt und vereinsleben erkennbar. Daraus folgere ich einfach mal ein erhöhtes Interesse an der Vereinsarbeit und damit auch an der Berichterstattung über lokale Vereine. Das ist aber wie gesagt meine eigene Schlussfolgerung und keine wissenschaftlich fundierte Aussage. Nach dem gesunden Menschenverstand kann ich aber die These, dass bei einer engeren sozialen Bindung der Leute eine erhöhtes Interesse an gemeinschaftlichen Einrichtungen und Institutionen besteht und demzufolge auch an der Berichterstattung hierüber. regs nevada, der weiter googlet, um seine These zu untermauern. Geändert von nevada (23.11.2006 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den Spielergebnissen und den Tabellen scheint ja jetzt zu funktionieren (siehe Montagsausgabe)
|
||||
|
||||
Du meinst, außer dass die Kreisklassen nicht vorkommen und die Damen BOL nur halb drauf ist?
|
||||
|
||||
so war es aber glaube ich vom BA in Aussicht gestellt BOL - KL + VL Damen
|
||||
|
||||
Da bin ich mir jetzt ganz und gar nicht sicher, aber ich habe was von relevanten Klassen im Einzugsgebiet im Kopf
|
||||
|
||||
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Der Kollege Rettig hatte ja gefragt, welche Klassen gebracht werden sollen und das Problem des Platzbedarfs erläutert. Daraufhin kam aus unseren Reihen der Vorschlag BOL - KL. Das mit den relevanten Klassen kam auch aus unseren Reihen und zwar in dem Sinne, lieber bis in die Kreisliga runter, als noch weit über BOL Ergebnisse bringen.
Ich glaube schon, dass die Jungs versuchen, die guten Vorschläge umzusetzen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Das mit den Klassen kann man halt auch falsch verstehen. Bis Kreisliga, bis Kreisligen ... wenn's so war, ok!
|
||||
|
||||
Heute schon mal ins BA geschaut ? Ach nee is klar, Du hast Dein Abo ja gekündigt . Sie hatten sogar noch Platz, Tabellen unterzubringen und haben das ganz gut umgesetzt. Von oben angefangen, bis der Platz aufgebraucht war. Das lässt darauf hoffen, dass es vielleicht sogar ab und an etwas mehr Tabellen geben könnte, wenn noch ein Eckchen frei ist.
Auch die Auswahl der Tabellen fand ich gut. Oben angefangen und dann nach dem Verbreitungsgebiet orientiert, d.h. die West-Klassen abgedruckt. Vielleicht war der Abend doch nicht ganz so schlecht regs nevada |
|
||||
|
||||
Geht noch bis 31.12. - Kündigungszeit!
|
||||
|
||||
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gestern von BOL bis KL, heute die Kreisklassen und Jugend - das macht einen guten Eindruck und Sinn!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.